Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Respekt!
#1
Hier wieder ein Beweis, dass die rasenden, furchtbar lauten Organspender nicht nur pöse sind (= langläufige Meinung der Dosenfahrer):

http://videos.t-online.de/motorradfahrer...3602/index
Zitieren
#2
Supergenial!!!
Das größte was ich bisher beim Motorradfahren gerettet hab, ist ein Kaninchen, auf der kreisrunden Abfahrt von der Brigittenauerbrücke... Big Grin

Obwohl.. ich habs nur wieder in die Wiese gesetzt, und nicht zu seinem Bau zurückgefahren... naja... Smile
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#3
(07.Nov.2011, 12:27 )BenniBanni schrieb: Das größte was ich bisher beim Motorradfahren gerettet hab, ist ein Kaninchen, auf der kreisrunden Abfahrt von der Brigittenauerbrücke... Big Grin

Dort zu halten ist aber wirklich sehr mutig. Cool

Ich habe schon öfters eine Termite gerettet (genauer: von der Gattung 2712), indem ich eher defensiv unterwegs bin Wink

Zitieren
#4
Zum genauen Studium kann man eventuell diese Sendung empfehlen http://tv.orf.at/program/orf2/20111108/540584701/
Ob die Gattung 2712 vorkommt, entzieht sich meiner Kenntnis Smile
Zitieren
#5
Na dann werden wir uns das mal morgen abend einfach so rein ziehen. Tongue
Schau ma mal an welche anatomischen Sachen und Verhaltensarten wir an der Termite entdecken werden.
Und vor allem welchen Gemeinsamkeiten Blush
Ja da kommt Freude auf Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
(08.Nov.2011, 00:22 )Bavarix schrieb: Schau ma mal an welche anatomischen Sachen und Verhaltensarten wir an der Termite entdecken werden.

Der ORF hat wieder mal das Geld beim Fenster rausgeschmissen: "Neueste makrotechnische Filmaufnahmen informieren..." - das hätten die bei Engagement unserer Forums-Termite mit billigeren Objektiven/Kameras (sogar mit Weitwinkel) drehen können. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
@termite: bleibt die KUH da wirklich stehen ?
test?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(08.Nov.2011, 11:56 )tweetykojote schrieb: @termite: bleibt die KUH da wirklich stehen ?
test?

Meine Kuh hätte zwar genug Gewicht in und rund um die Euter, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Zitieren
#9
(08.Nov.2011, 11:56 )tweetykojote schrieb: @termite: bleibt die KUH da wirklich stehen ?
test?

Genau da würde ich mich auch nicht darauf verlassen... zum Schluss kugelt noch alles in den Graben!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
na geh ich hab das schnürl schon hergerichtet wann machma den test ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
(12.Nov.2011, 17:38 )tweetykojote schrieb: na geh ich hab das schnürl schon hergerichtet wann machma den test ?

Ich habe jetzt dieses seltsame Bild vor Augen, wo du den Test mit der zweifelden Posterin des letzten Beitrags durchführst, wobei diese die Rolle der... nein, ich will's mir gar nicht vorstellen... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
btw als schaf? quer über den tank? oder wie?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#13
määähhhhhh....
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
(12.Nov.2011, 18:38 )Beutelteufelweibchen schrieb: määähhhhhh....

Danke !!!

Erklärst du das mal Mariah,bitte!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Respekt! termite2712 2 877 13.Oct.2010, 11:58
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: