Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching.com updates vom 8.11.2011
#21
für den service sollte er mehr Geld verlangen und zB die Premiums auf 39,95 erhöhen. ;-)
Zitieren
#22
(10.Nov.2011, 16:34 )howc schrieb: für den service sollte er mehr Geld verlangen und zB die Premiums auf 39,95 erhöhen. ;-)

Tu den Teufel nicht an die Wand malen ;-)
Zitieren
#23
(10.Nov.2011, 16:49 )Jamessir Bensonmam schrieb: Tu den Teufel nicht an die Wand malen ;-)

Ob der Teufel den Schnaps gemacht hat, weiß ich nicht. Bei der Entwicklung der Groundspeak-Website war er jedenfalls federführend beteiligt. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
(10.Nov.2011, 16:34 )howc schrieb: für den service sollte er mehr Geld verlangen und zB die Premiums auf 39,95 erhöhen. ;-)

@howc: Besprechung! ;-)
Zitieren
#25
Für die nicht eingeweihten... das war eine Frage der Geocaching-Survey.

Würdest du auch 39,95 zahlen.

Klar, aber nur wenn man mir dann die ganzen Leitplankentradis als found verbucht ohne dass ich hingehen muss.
Ich mein... ich hab schon mehr internationale Leitplanken gesehen als mancher anderer ;-)
Zitieren
#26
Und ? Welche hübschen Arten von Leitplanken bevorzugst du persönlich ? Waren auch echte Supermodels dabei ? Angel

Ich selbst würde die 39 Euronen eher für die Finals sämtlicher Mysties bezahlen. Weil die Tradis kann ich notfalls auch selber machen, wenn mich mal die Punktegeierei überkommt.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
(10.Nov.2011, 18:29 )howc schrieb: Ich mein... ich hab schon mehr internationale Leitplanken gesehen als mancher anderer ;-)

Jetzt verstehe ich auch, warum die Leitplanken aus Aluminium entfernt wurden ... Angel.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#28
(10.Nov.2011, 18:34 )Lachwurzn schrieb: Und ? Welche hübschen Arten von Leitplanken bevorzugst du persönlich ? Waren auch echte Supermodels dabei ? Angel

Ich selbst würde die 39 Euronen eher für die Finals sämtlicher Mysties bezahlen. Weil die Tradis kann ich notfalls auch selber machen, wenn mich mal die Punktegeierei überkommt.
waren viele nette, aber bis jetzt hab ich erst mit einer geknutscht ;-)
Zitieren
#29
(10.Nov.2011, 21:27 )howc schrieb:
(10.Nov.2011, 18:34 )Lachwurzn schrieb: Und ? Welche hübschen Arten von Leitplanken bevorzugst du persönlich ? Waren auch echte Supermodels dabei ? Angel

Ich selbst würde die 39 Euronen eher für die Finals sämtlicher Mysties bezahlen. Weil die Tradis kann ich notfalls auch selber machen, wenn mich mal die Punktegeierei überkommt.
waren viele nette, aber bis jetzt hab ich erst mit einer geknutscht ;-)

.... : mein Name ist .... und ich knutsche gerne mit Leitplanken.
Gruppe: hallo ....!
Moderatorin: willst du darüber reden?
......
;-)


Zitieren
#30
Einmal an der Leitplanke knutschen kann aber deutlich teurer sein als 39,95! Na gut, das ist dann aber vielleicht auch mehr als nur knutschen... Angel

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#31
Neues aus Seattle zum Nikolaus (und hoffentlich ist der Krampus nicht mit dabei):

Update PQs and beta map with corrected coordinates
Moun10Bike wrote:
Posted Today, 10:25 AM
This functionality is coming in our next release.


Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Tuesday, December 06, 2011 at approximately 11am PST
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#32
(10.Nov.2011, 22:49 )termite2712 schrieb:
(10.Nov.2011, 21:27 )howc schrieb:
(10.Nov.2011, 18:34 )Lachwurzn schrieb: Und ? Welche hübschen Arten von Leitplanken bevorzugst du persönlich ? Waren auch echte Supermodels dabei ? Angel

Ich selbst würde die 39 Euronen eher für die Finals sämtlicher Mysties bezahlen. Weil die Tradis kann ich notfalls auch selber machen, wenn mich mal die Punktegeierei überkommt.
waren viele nette, aber bis jetzt hab ich erst mit einer geknutscht ;-)

.... : mein Name ist .... und ich knutsche gerne mit Leitplanken.
Gruppe: hallo ....!
Moderatorin: willst du darüber reden?
......
;-)

gras? gras? maaaannnn ich lutsch.....
ach egal lass ma das kennt wahrscheinlich eh keiner *gg* !?!?!?!defenseless!?!?!?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
(05.Dec.2011, 20:37 )tweetykojote schrieb: gras? gras? maaaannnn ich lutsch.....
ach egal lass ma das kennt wahrscheinlich eh keiner *gg* !?!?!?!defenseless!?!?!?

Hat da wer gerufen? Big Grin

Kommt ma bekannt vor, kanns aber grad auch nicht zuordnen (Hint?)

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#34
(05.Dec.2011, 20:37 )tweetykojote schrieb: gras? gras? maaaannnn ich lutsch.....
ach egal lass ma das kennt wahrscheinlich eh keiner *gg* !?!?!?!defenseless!?!?!?

In 90% der Fälle lautet die Antwort Halfbaked.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
(05.Dec.2011, 20:47 )Ejadis schrieb:
(05.Dec.2011, 20:37 )tweetykojote schrieb: gras? gras? maaaannnn ich lutsch.....
ach egal lass ma das kennt wahrscheinlich eh keiner *gg* !?!?!?!defenseless!?!?!?

In 90% der Fälle lautet die Antwort Halfbaked.

Ja nur i kum selber oft durcheinand, weil die Filme sich ja alle so unterscheiden von der Handlung Big Grin

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#36
Ich hab mal nur so geraten, ich kenn den Film nur aus zahllosen Nacherzählungen...Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#37
(05.Dec.2011, 20:58 )Defenseless schrieb:
(05.Dec.2011, 20:47 )Ejadis schrieb:
(05.Dec.2011, 20:37 )tweetykojote schrieb: gras? gras? maaaannnn ich lutsch.....
ach egal lass ma das kennt wahrscheinlich eh keiner *gg* !?!?!?!defenseless!?!?!?

In 90% der Fälle lautet die Antwort Halfbaked.

Ja nur i kum selber oft durcheinand, weil die Filme sich ja alle so unterscheiden von der Handlung Big Grin

genau immer gehts um was anderes autos frauen urlaub chillen essen trinken rauchen v***ln da geb ich dir voll recht Big Grin

sie hat mir den brennesselarm gemacht...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
(05.Dec.2011, 20:33 )Bavarix schrieb: Neues aus Seattle zum Nikolaus (und hoffentlich ist der Krampus nicht mit dabei):

Update PQs and beta map with corrected coordinates
Moun10Bike wrote:
Posted Today, 10:25 AM
This functionality is coming in our next release.


Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Tuesday, December 06, 2011 at approximately 11am PST


Gibt es dann auch ein anderes Icon auf der Map? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(06.Dec.2011, 06:30 )Mausbiber schrieb:
(05.Dec.2011, 20:33 )Bavarix schrieb: Neues aus Seattle zum Nikolaus (und hoffentlich ist der Krampus nicht mit dabei):

Update PQs and beta map with corrected coordinates
Moun10Bike wrote:
Posted Today, 10:25 AM
This functionality is coming in our next release.


Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Tuesday, December 06, 2011 at approximately 11am PST


Gibt es dann auch ein anderes Icon auf der Map? Big Grin

Wie sie das schaffen wollten, ohne die XML-Struktur zu verändern, würde mich brennend interessieren!Dodgy
Oder haben sie ihren eigenen Uraltfred vergessen?Angry
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#40
(09.Nov.2011, 11:24 )HUD1008 schrieb: Ich hab bisher die richtigen Koordinaten in der Notiz hinterlegt (weil Zettel oder ähnliches landete doch das eine oder andere Mal im Müll Blush ) und sie im GSAK händisch korrigiert. Jetzt spare ich mir diesen Arbeitsschritt. Wink

Der Hauptvorteil an Usernotes im GSAK ist, dass Alles, was Du da eintragst VOR den Logs angezeit wird (zumindest beim Dakota), das heißt, Du kannst auch alle Deine Zusatzinfos, die Du unter Umständen benötigst, bzw. Teillösungen, die Du bereits erledigt hast, auch dort lesen. Das geht mit der Webseite nicht so schön.

Mir ist die GSAK Methode doch um einiges lieber.
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Groundspeak-Verschlimmbesserungen vom September 2011 Lachwurzn 22 4.199 26.Oct.2011, 10:12
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: