Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK V8 nun offiziell verfügbar
#1
Sodala jetzt ist es soweit und die Version 8.0.0 von GSAK ist nun offiziell zum Download verfügbar und somit aus dem Betastadium entfleucht.

Ich habe mich dem dem Thema ja schon seit längerem beschäftigt und habe die ganze Betaphase mit dem Einspielen der ganzen patches durchgemacht und bin eigentlich von den neuen features mit der neuen API, die das Herunterladen der Caches direkt in GSAK, sowie das quasi- "Offline-"Loggen der gefundenen Caches ebenso direkt aus GSAK ermöglicht, sehr angetan.

Werde mir die final-version mal gleich am Abend mal heruntersaugen ..., wobei ich glaube, dass da kaum ein Unterschied zu den letzten Betas ist - die waren ja auch schon sehr stabil.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#2
da ist nur ein gröberer Unterschied in der Vollversion.........

du mußt sie neu lizenzieren ;-)
21 Tage Testphase, dann nag-screens.
Zitieren
#3
Die Neulizensierung ist (war) schon ab der Beta 120 notwendig, für die aktuelle Preisgestaltung insbesondere für Umsteiger von V7 (Preisnachlaß) siehe hier .
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Auch wenn ich den Gehsack nur rudimentär nutze, ist er mir doch eine Neulizensierung wert.
Ich habe zwar von Programmierung keine Ahnung, aber ich denke, da steckt genug Arbeit drin, die auch belohnt werden muss.
Zitieren
#5
(09.Nov.2011, 11:16 )termite2712 schrieb: Auch wenn ich den Gehsack nur rudimentär nutze, ist er mir doch eine Neulizensierung wert.
Ich habe zwar von Programmierung keine Ahnung, aber ich denke, da steckt genug Arbeit drin, die auch belohnt werden muss.

Genauso sehe ich das auch, die Preise sind nicht wirklich schlimm und vor allem ist clyde da wirklich extrem fleißig, alle bugs so schnell wie möglich zu fixen (siehe seine Aktivitäten im gsak-Forum) und das sollte IMHO durch den kleinen monetären Beitrag belohnt werden.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
So ist es. Ich bin auch kein Programmierfuzzi, aber ich kann ungefähr erahnen, wieviel ARbeit das Ding wohl macht.

Ausserdem sollte ich die V8 bald beherrschen, damits wieder eine Geh-Sack-Schulung geben kann Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(09.Nov.2011, 11:50 )Tafari schrieb: Ausserdem sollte ich die V8 bald beherrschen, damits wieder eine Geh-Sack-Schulung geben kann Wink Big Grin

Darf ich mir dann wieder die D/T-Wertung aussuchen? Werde dann mal schauen was gerade gut in die Matrix passt.

Übrigens hab ich gerade die $15 Neu-Lizenzierung gezahlt. Das ist es mir so was von wert.
Zitieren
#8
Ich hab mir die neue Version auch heruntergeladen und die bei mir fälligen 10$ gelöhnt... das ist das Programm allemal wert....

@Tafari: Freu mich auf die Geh-Sack 8 Schulung, die 7er war ja schon mega!
Zitieren
#9
wie istn der Dollarkurs gerade ;-)

hab meine 15$ schon länger gelöhnt
Zitieren
#10
Ich habs zwar runtergeladen aber ich scheitere grad an der Billig-Lösung. Blush

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich zum Rabatt gelange? Danke
Hat sich grad erledigt, danke. Beim neuerlichen Mail mit der Lost-Registrier-Nummer war nun auf einmal der ominöse Link dabei.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#11
@howc: aus meiner Abrechnung: 1 € = 1,3181 $

@HUD: Den Rabatt gibt's nur, wenn man schon für die 7er-Version bezahlt hat. Und zwar gestaffelt nach der bisherigen Nutzungsdauer. Bei mir kam beim Start der 8er-Version ein Pop Up-Window, wo ein Link zur Bezahlung drin war. Das Ding wusste schon wer ich bin, was mein Rabatt ist, und hat mich direkt zu PayPal umgeleitet.
Zitieren
#12
(11.Nov.2011, 12:24 )viennacache schrieb: @HUD: Den Rabatt gibt's nur, wenn man schon für die 7er-Version bezahlt hat. Und zwar gestaffelt nach der bisherigen Nutzungsdauer. Bei mir kam beim Start der 8er-Version ein Pop Up-Window, wo ein Link zur Bezahlung drin war. Das Ding wusste schon wer ich bin, was mein Rabatt ist, und hat mich direkt zu PayPal umgeleitet.

Ich hab ja für die 7er Version schon bezahlt. Wink Ich hab alle möglichen links ausprobiert, aber erst im insgesamt dritten Mail war der link zu der verbilligten Registrierung dabei - jetzt hab ich auch nur noch $15,- bezahlt - was so um die 11,- € sind - bezahlt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: