Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreative Caches
#41
Ich möchte hier klarerweise aus Spoilergründen keine Cache-Namen oder -Links, aber... haben wir sowas bei uns im Alpenland auch schon ?



... und wenn ja, dann als RedBull-Dose ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
Ja haben wir, jedenfalls so ähnlich - und nein, nicht Red Bull. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#43
ist das dann noch kreativ wenn mans bei amazon kaufen kann. *NAAAAAGNAGNAGNAGNAGNAG* :-)
Zitieren
#44
(15.Jan.2012, 10:34 )howc schrieb: ist das dann noch kreativ wenn mans bei amazon kaufen kann. *NAAAAAGNAGNAGNAGNAGNAG* :-)

Ja. Angel

Du hast schon recht. Andererseits... das ist 99% der Cacher wahrscheinlich egal, ob der Owner das schlicht im 6er-Pack gekauft oder unter Verlust von 2 Fingern selbst gebastelt hat - witzig oder deppert finden das trotzdem die meisten.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
ja, witzig find ich das auch auf jeden fall. ich kauf sowas halt nicht. aber kreativ ist wohl der, der das bei Amazon verkauft (oder der, von dem er das abgeschaut hat.)

na, das mit der kreativität ist schwer im geocaching. man hat fast alles schon mal gesehen.....

Leider mittlerweile archiviert aber bergfextom (OÖ) der ist auch ein vorreiter an kreativität.....
Da er schon länger archiviert ist spoilere ich mal ungeniert.....

http://www.geocaching.com/seek/gallery.a...e0ad62999a
das linke teil war in der Erde versenkt, das rechte teil beinhaltet den Cache.
und wie beim schloßknacken mußte man es richtig drehen. (Sogar mit Sackgassen)
also nach links drehen bis die Nut an der richtigen stelle vom ring ist, dann konnte man ienen Level höher rausziehen.... dann rechts drehen.... höher ziehen. steckt. wieder runter schieben... andere richtung.

grenzgenialös
jedenfalls irgendwo einen nano hinzukleben, vorzugsweise dort wo der Owner wohnt ist NICHT kreativ. das ist bescheuert :-)

in letzter Zeit bin ich recht glücklich wenn ich kreative Rätsel sehe.
Also rätsel die man nicht auf einer einzigen wikipedia (sogar die Reihenfolge der fragen stimmt mit dem seitenablauf überein) lösen kann.
Und Rätsel für die man nicht gerade einen speziellen Kurs auf der Uni besucht haben muss.

Filmfreak hat mir da gerade sehr gefallen, oder auch janannas home ( +/- das eine oder andere N)
(wobei beim Filmfreak das halt sehr schwer ist wirklich genau auf die richtige Lösung zu kommen, der Owner hilft eigentlich sehr bereitwillig. vieles erkennt man auf den ersten blick... und wenn sich mehrere Leute zusammensetzen kommt man auch mal schnell auf 90%) hat spaß gemacht.
Zitieren
#46
(15.Jan.2012, 10:48 )howc schrieb: Leider mittlerweile archiviert aber bergfextom (OÖ) der ist auch ein vorreiter an kreativität.....
Da er schon länger archiviert ist spoilere ich mal ungeniert.....

http://www.geocaching.com/seek/gallery.a...e0ad62999a
das linke teil war in der Erde versenkt, das rechte teil beinhaltet den Cache.
und wie beim schloßknacken mußte man es richtig drehen. (Sogar mit Sackgassen)
also nach links drehen bis die Nut an der richtigen stelle vom ring ist, dann konnte man ienen Level höher rausziehen.... dann rechts drehen.... höher ziehen. steckt. wieder runter schieben... andere richtung.
t bescheuert :-)


der war echt geil !! aber noch besser fand ich den unter dem durchlass mit den griffen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#47
(15.Jan.2012, 10:48 )howc schrieb: ... Filmfreak hat mir da gerade sehr gefallen, ...

Ich nehme an , du meinst den hier. Sieht interessant aus, aber warum ist das "Filmbilder_1" attachment so winzig (oder hab' ich da gerade ein SW-problem) ?

<Extrem-Spam=ON>
Bist außer im Kino auch hin und wieder im Linzer Posthof ? Dann schau mal hier vorbei. Für Cacher außerhalb Wiens akzeptiere ich gerne auch die Final-Koordinaten per eMail als einzige Logbedingung... Wink
<Extrem-Spam=OFF>



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#48
das bild wird größer wenn mans anders anklickt... view gallery und dann.... ömmm... öffnen in neuem fenster glaub ich.
Zitieren
#49
(15.Jan.2012, 16:31 )howc schrieb: das bild wird größer wenn mans anders anklickt... view gallery und dann.... ömmm... öffnen in neuem fenster glaub ich.

Stimmt. Jetzt frag' ich mich aber... wieso ist das so ? Das kann mir Seattle aber nicht als "feechur" der website verkaufen. Dodgy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#50
(15.Jan.2012, 10:05 )Lachwurzn schrieb: Ich möchte hier klarerweise aus Spoilergründen keine Cache-Namen oder -Links, aber... haben wir sowas bei uns im Alpenland auch schon ?

Video

... und wenn ja, dann als RedBull-Dose ? Angel

Da tut auch wer Münzdinger traden tun - ich hab's genau gesehen Big Grin

(Und heute habe ich wieder zwei FlusiRay-Plaketten ergattert, die ich dann gegen diese grünen Plaketten traden kann)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: