Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreative Caches
#1
Ich habe irgendwie keinen passenden Thread gefunden, wo das reinpasst...

Hier ist ein Cache, der bezüglich Schwierigkeit wahrscheinlich schon ein bißl grenzwertig ist:



Aber diese Bastelarbeit... Applaus !





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Cool. Das Problem sehe ich da eher das Finder das Versteck nicht mehr richtig schließen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Trotzdem saucool, über solche Caches würde ich mich freuen...
Zitieren
#4
Geh sooo schwierig schaut der gar nicht aus.
Aber voll kreativ ja! Smile Die Welt schreit eh nach mehr solchen Caches!
Eija, und DER ist um einiges schwieriger! Wink
(Leider grade disabled, kommt aber bestimmt wieder.)
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#5
Cool gemacht - wie überhaupt die meisten Caches in den Videos dieses Herrn geocachespoilers, Respekt!
Leider ist der gute Mann bei GS gesperrt worden, wegen Spoilerei, obwohl er weder Namen noch Codes von Caches nennt, und es also somit kein wirkliches Spoilern ist...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#6
Wahnsinn, man kann wegen Spoilerei gesperrt werden. Bzw. ist es der Wahnsinn, dass jemand so spoilert, dass er gesperrt werden muss. Macnhe nehmen diese Sache echt zu ernst.

Wurden schon mehrere User wegen Spoilerei gesperrt?
Zitieren
#7
Das verrücke an der Sache ist ja: Wer am meisten Spoilert ist ja GS selbst, mit schönen Videos von tollen Caches, incl Namen und GC-Code. Die Videos von geocachespoilers zeigen einfach nur tolle/interessante Verstecke, ohne aber Namen oder Codes zu nennen.

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#8
(10.Nov.2011, 11:31 )Boipl schrieb: Trotzdem saucool, über solche Caches würde ich mich freuen...

Das stimmt, echt super gemacht! Ich liebe soche Doserl ;-))
Zitieren
#9
Es gibt da auch Ideen für Stages, die nette Challenges (nein, nicht die bösen, sondern die guten Angel ) beinhalten...



... aber besonders gut gefällt mir dieser "Unterwassercache": Big Grin




Bei einem anderen gibt es statt einem Papier-Logbuch einen verschlüsselten USB-Stick (key im Listing) mit einer Datei namens "LOGBOOK.TXT" drauf. Wo man sich mittels mitgebrachtem Computer vor Ort eintragen muß. Ist sowas eigentlich gegen die Guidelines ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(18.Nov.2011, 10:33 )Lachwurzn schrieb: Bei einem anderen gibt es statt einem Papier-Logbuch einen verschlüsselten USB-Stick (key im Listing) mit einer Datei namens "LOGBOOK.TXT" drauf.

Da kommt doch große Freude in mir auf ... und Ärger bei jenen, die keine Liesdings lesen wollen/können Tongue
Zitieren
#11
die exegese der heiligen schrift, überlass ich lieber jenen, die sich dazu berufen fühlen ;-)
Zitieren
#12
Jop, der Underwatercache, cheaky, cheaky, böse für den, der Listings liest und tatsächlich im Wasser sucht...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#13
Ist Liedsing lesen also doch pöse?
Zitieren
#14
Ich oute mich, ich lese die listings...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
(18.Nov.2011, 10:33 )Lachwurzn schrieb: Es gibt da auch Ideen für Stages, die nette Challenges (nein, nicht die bösen, sondern die guten Angel ) beinhalten...

<advertising>Bitte, mit sowas kann der hier auch dienen: http://coord.info/GC2T2KE Angel </advertising>
Zitieren
#16
Der hier ist zwar ein DNF, aber ich finde die Idee trotzdem sehr fies-kreativ:






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#17
Ist das jetzt eigentlich ein Multi oder ein Mystery?
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#18
(01.Dec.2011, 16:33 )traunseer schrieb: Ist das jetzt eigentlich ein Multi oder ein Mystery?

Multi. Und wenn wir schon bei kreativen STAGES für solche sind...



... oder der hier:








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
Ich glaub eine Idee davon werde ich klauen.... ;-)
Zitieren
#20
(10.Nov.2011, 08:35 )Lachwurzn schrieb: .

Hier ist ein Cache, der bezüglich Schwierigkeit wahrscheinlich schon ein bißl grenzwertig ist:

Aber diese Bastelarbeit... Applaus !

Wenn Du so etwas magst, sind luminus.cc (Johannesbachklamm und REBELL Serie) und passatikus Doserln Pflicht für Dich :o)


A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: