Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystierätsel Test
#41
(11.Nov.2011, 20:07 )Mr.Zeus schrieb: du hättest es auch, wie alle anderen, mir per PN schreiben können oder es sein lassen!
oh! gibts so viele davon?
ich kenn halt nur den einen - und do hob i elendiglich long braucht ... [Wink]

Zitieren
#42
alle anderen USER!
P.S.: beim smilie ans GC log gedacht? Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#43
(11.Nov.2011, 19:31 )Mr.Zeus schrieb: Wo steht das ich das kann und auch so sinngemäß schreibe?
Mein thread, meine Codes Exclamation Big Grin

Da scheint ein Mißverständnis vorzuliegen. Der Frederöffner "owned" weder den Inhalt desselben noch hat er Verfügungsgewalt oder Regelermächtigung über diesen. Wenn dem so wäre, bräuchten wir nämlich 161 Meter Abstand zwischen den Freds... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(11.Nov.2011, 21:03 )Lachwurzn schrieb: Wenn dem so wäre, bräuchten wir nämlich 161 Meter Abstand zwischen den Freds... Angel

Nö, wieso? Ist denn nicht das ganze Forum ein einziger Multifred? Und da gilt ja bekanntlich die Abstandsrichtlinie nicht... Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#45
...ADMIN!
FRED SPLITTEN ODER SCHLIESSEN!
Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#46
Schrei mich nicht an.....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#47
(11.Nov.2011, 21:12 )Mr.Zeus schrieb: ...ADMIN!
FRED SPLITTEN ODER SCHLIESSEN!
Smile

Nee, erstmal das Rätsel lösen, ich komm nicht drauf!!! Undecided

Sieht mir nach T4 aus...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#48
(11.Nov.2011, 21:50 )Rabiz schrieb: Nee, erstmal das Rätsel lösen, ich komm nicht drauf!!! Undecided

Sieht mir nach T4 aus...

Gruß
Rabiz

T4? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#49
@Mr. Zeus: Ich glaub dein Rätsel ist nicht neu. Da gibt es sicher schon einen von Babo999 oder so.

Zitieren
#50
(11.Nov.2011, 22:03 )viennacache schrieb: @Mr. Zeus: Ich glaub dein Rätsel ist nicht neu. Da gibt es sicher schon einen von Babo999 oder so.

Pfau... jetzt hast aber ganz bös gespoilert...

das schwerere Rätsel ist es nun herauszufinden, welches von den vielen es ist :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#51
ebend.... das herausfinden ist schon D 4,5
Zitieren
#52
(11.Nov.2011, 21:59 )HUD1008 schrieb:
(11.Nov.2011, 21:50 )Rabiz schrieb: Nee, erstmal das Rätsel lösen, ich komm nicht drauf!!! Undecided

Sieht mir nach T4 aus...

Gruß
Rabiz

T4? Smile

Klar T4 - weil ich da erstmal in mein hinterstes Hirnstübel klettern muss... Tongue

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#53
Tu dir nix an, Zeuschen. Du gibst es dir ja auch in fast allen Freds.:-)
Zitieren
#54
(11.Nov.2011, 20:07 )Mr.Zeus schrieb: du hättest es auch, wie alle anderen, mir per PN schreiben können oder es sein lassen!

hätt ich,hab ich aber nicht.

sagt wer ? du und deine armee?

PN sind aus hab den mitgliedsbeitrag dieses monat nicht bezahlt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#55
(11.Nov.2011, 22:23 )Rabiz schrieb: Klar T4 - weil ich da erstmal in mein hinterstes Hirnstübel klettern muss... Tongue

Gruß
Rabiz

Big Grin In dem Fall kommst du ohne Equipment dort rauf, sonst wärs ja T5, oddrrr? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#56
Mal sehen - da wo ich bisher ohne Ausrüstung hingekommen bin, hab ich leider keine Lösung gefunden. Vielleicht brauchts doch noch ein bisschen Equipment, um weiter nachzuforschen...

Sagt mal, das kann doch nicht so schwer sein? Oder ist es einfacher als ich denke??? HuhHuhHuh

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#57
(11.Nov.2011, 21:50 )Rabiz schrieb: Nee, erstmal das Rätsel lösen, ich komm nicht drauf!!! Undecided

Sieht mir nach T4 aus...

Gruß
Rabiz

http://forum.tafari.at/Thread-Forstwege?pid=634#pid634

Das dort sieht nach T4 aus. Steht zumindest im Typenschein. Das Pickerl immer wieder dafür zu bekommen ist allerdings ein D5+++. Smile



So long

Georg
Zitieren
#58
Jop, das ist wohl tatsächlich ein T4 - wobei ich in dem Fall (wie eigentlich beim Cachen auch) ein T2 vorziehen würde...

Zum Rätsel: Nein, da wäre ich wohl nicht drauf gekommen - bin jetzt per PN drauf gekommen worden (nochmals vielen Dank!). Somit steht nun auch meine Entscheidung zur Wertung fest: Es ist auf jeden Fall ein D5, immerhin wird ein Hilfsmittel benötigt! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: