Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachlese 3. Dunkelsteiner Geocacher Treffen
#1
Eigentlich ist es eine Nachschau, denn da hat doch in der Tat jemand mitgefilmt.

Die Dunkelsteiner Events sind jedenfalls immer einen Besuch wert..... Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Goil!

Wurden wirklich schon so viele Caches von Fa. Niederösterreich abgelehnt?
Zitieren
#3
Nein. Es sind weniger Listings, die aber mehrmals wieder aktiviert wurden. Immer wieder ein bissl anders, aber nahezu nie innrhalb der guidelines.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Ach so.
Ich dachte schon, Fa. Niederösterreich möchte alle Ziele der NÖ-Card bedosen.
Zitieren
#5
Ich denke, das wollen sie in jedem Fall. Nur sie stellen sich etwas ungeschickt dabei an.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
uff ... na hoffentlich wird das nix mit ihren Zielen.
Zitieren
#7
Das wäre doch ein weiterer Grund, auch nextes Jahr eine NÖ-Card zu kaufen.
Heuer haben wir ein paar Ziele besucht und die meisten waren recht nett.
Allein mit 1x Schneeberg fahren, also Zug rauf und runter, hat man ja fast den Kaufpreis herinnen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(13.Nov.2011, 23:50 )alex.of.austria schrieb: Das wäre doch ein weiterer Grund, auch nextes Jahr eine NÖ-Card zu kaufen.
Heuer haben wir ein paar Ziele besucht und die meisten waren recht nett.
Allein mit 1x Schneeberg fahren, also Zug rauf und runter, hat man ja fast den Kaufpreis herinnen.
Ich habe mir heuer durch die NÖ-Card (auch ohne Schneeberg) ca. 150 Euro erspart. Sleepy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
Gegen die NÖ-Card selbst ist ja überhaupt nix einzuwenden.
Die Ziele derselben aber mit Caches zu bewerben ist schwer kommerziell und daher pöse.
Zitieren
#10
(13.Nov.2011, 23:50 )alex.of.austria schrieb: also Zug rauf und runter,

zug *rauf*????wer macht den sowas??? also runter, ok, knieschonen, aber rauf den zb fadensteig auslassen?????

Tongue
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
(14.Nov.2011, 22:57 )earlgrey schrieb:
(13.Nov.2011, 23:50 )alex.of.austria schrieb: also Zug rauf und runter,

zug *rauf*????wer macht den sowas??? also runter, ok, knieschonen, aber rauf den zb fadensteig auslassen?????

Tongue

Earl, da hast du vollkommend recht! Damals war ich noch nicht grey, als ich das gemacht habe.
Rauf ist es halt immer schwerer. Runter kummt man immer. Confused Sleepy Leider
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(14.Nov.2011, 22:57 )earlgrey schrieb:
(13.Nov.2011, 23:50 )alex.of.austria schrieb: also Zug rauf und runter,

zug *rauf*????wer macht den sowas??? also runter, ok, knieschonen, aber rauf den zb fadensteig auslassen?????

Tongue

Ja, ja, ist ja schon gut! Der Fadensteig ist eh ok, macht seinem Namen keine Ehre - ist also gar nicht fad! Smile

Aber einmal im Jahr reicht es mir, das zweite Mal bin ich eben mit dem Zug hinaufgefahren. Außerdem war noch der Teil meiner Familie mit, die ich beim 1. Aufstieg bewusst zu Hause gelassen habe. Rolleyes

Dafür bin ich gute 1000 Höhenmeter runter gegangen, da wir den Zug fahren ließen und lieber unsere Buchteln mit Vanillesauce aufaßen. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(14.Nov.2011, 23:37 )alex.of.austria schrieb: lieber unsere Buchteln mit Vanillesauce aufaßen. Tongue

tztztz, sachen gibts, kann ich ned verstehen ... Big Grin

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: