Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-19 17:00 Weihnachtsmarkt in Hirschstetten
#21
Von Termitenbau zu Weihnachtsmarkt:
Öffis: 43 Minuten (davon 17 Minuten Fussweg)
Termitentransporter: 16 Minuten (Parkplatz beim Weihnachtsmarkt vorausgesetzt - war aber bisher nie ein Problem)
Zitieren
#22
Teilnehmer:
- termite2712
- geokasimir
- beutelteufelweibchen
- traunseer


Zitieren
#23
komme nach dem einkaufen auch vorbei.
Zitieren
#24
achtung, ich komme in begleitung von einigen schnupfenviren. gönnt euch vorher eine extraportion vitc oder halt dort dann was hochprozentiges Big Grin
Zitieren
#25
(19.Nov.2011, 13:20 )geokasimir schrieb: achtung, ich komme in begleitung von einigen schnupfenviren. gönnt euch vorher eine extraportion vitc oder halt dort dann was hochprozentiges Big Grin

hochprozentiges mit Vitamine, eh klar...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#26
ja, genauuuuu, doppelt hält besser :-) :-)
Zitieren
#27
Teilnehmer:
- termite2712
- geokasimir
- beutelteufelweibchen
- traunseer
- Birdspiders
- Luxusweibchen


Lg, Birdy
Zitieren
#28
hey, cooooool :-)
Zitieren
#29
Na, das wird ja wirklich schon fast ein kleines Event (auch wenn es keinen Punkt dafür gibt).
Zur Location selbst: wir sollten dort aber nicht nur Punsch vernichten, sondern auch die Ausstellung selbst beaugapfeln (die haben sie immer sehr nett gemacht)
Ich überlege mir gerade, ob ich für Kollegin geokasimir einen Mundschutz (so ein Ding, mit dem die Japaner immer herumlaufen sieht) mitnehmen soll ... :-)
Zitieren
#30
Wie lange habt ihr geplant dort zu sein?
Evt. Schaffe ich es ja auch noch...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#31
Meinereiner ist bis ca. 19:00 Uhr dort - um 20:00 schließen sie.
Zitieren
#32
wie gesagt war ich einkaufen und habe 3 flaschen rum im gepäck wenn wer seine viren bekampfen will
Zitieren
#33
So, leider hat es ein Kundensystem geschafft mich wieder von einem Markt fernzuhalten. *grummel*
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#34
Hallo,
war ein nettes Treffen und morgen haben's sicher auch noch offen.
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#35
Yep, der Weihnachtsmarkt ist wirklich nett. Die Ausstellung ist sehenswert und der Punsch super.
Und ich durfte wieder einmal mir noch persönlich bekannte KollegInnen kennenlernen.
Folgende TeilnehmerInnen dürfen nun ein "Attended" loggen:
- termite2712 (+ ingrid)
- geokasimir (+ johännchen)
- beutelteufelweibchen (+ ihre stange :-) )
- traunseer
- Birdspiders
- Luxusweibchen
- mariah74
- leigun
Den FTA darf traunseer für sich verbuchen. :-)
Zitieren
#36
*attended*
TFTE
:-)
Zitieren
#37
*attended*

in: ein paar Euronen
out: 2 x Punsch, Maroni

TFTE!
Zitieren
#38
he, ich kann meinen neuen punktestand nirgends sehen Big Grin

by the way, ptw war iiiirgendwie nicht sie selbst Big Grin
Zitieren
#39
attended (FTA Smile)

in: 2 Marillenpunsch (war echt gut Smile)
out: 2 Marillenpunsch (aber viel später Big Grin)
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#40
(20.Nov.2011, 11:48 )geokasimir schrieb: he, ich kann meinen neuen punktestand nirgends sehen Big Grin

by the way, ptw war iiiirgendwie nicht sie selbst Big Grin

aber geh, ich war ganz ich selbst... ich geh hie und da auch ohne Punkterl weg :-)

*attended*
in: eine Handvoll Euros
out: 3 Punsch
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: