Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-19 17:00 Weihnachtsmarkt in Hirschstetten
#1
Wann:
siehe Fredtitel

Wo:
Blumengärten Hirschstetten

Link zur Location

Und nein: es wird KEIN Event dazu eingereicht.
Grund:
- Events auf Weihnachtsmärkten werden wahrscheinlich abgelehnt (sind ganz pöse kommerziell - deswegen wurde ja auch das Keksdosenevent ins Leben gerufen)
- wir sind ja nicht punktegeil Rolleyes
- jetzt noch ein Event für diesen Termin einzureichen wäre sowieso schon zu spät Tongue
Also sehen wir es als eine Art "vorweihnachtliche Dilberung" (hat letztes Jahr auch super geklappt)

Wer mag auch hinkommen?
Zitieren
#2
leider ein tag zu spät :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
(13.Nov.2011, 20:51 )tweetykojote schrieb: leider ein tag zu spät :-(

Zu spät für was?

Zitieren
#4
zum hinkommen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
na schade aber auch.
Zitieren
#6
(13.Nov.2011, 21:38 )tweetykojote schrieb: zum hinkommen

Bist dann schon in der Karibik?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(13.Nov.2011, 22:30 )alex.of.austria schrieb:
(13.Nov.2011, 21:38 )tweetykojote schrieb: zum hinkommen

Bist dann schon in der Karibik?
quasi Tongue



unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
Na, dann trink ich einen Becher des ausgezeichneten Marillen-Punsch für dich mit.
Zitieren
#9
ich sag mal klipp und klar... vielleicht ;-) marillenpunsch klingt gut :-)
Zitieren
#10
Das war letztes Jahr so nett, ich würde gerne wieder mitkommen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
Alsdern machen wir Nägel mit Köpfen:
- termite2712
- geokasimir
- beutelteufelweibchen
-

to be continued
Zitieren
#12
Liegt ja quasi am Arbeitsweg :-(

Sag auch mal vielleicht. Mal gucken. Vor hab ich noch nichts.
Zitieren
#13
(14.Nov.2011, 15:17 )termite2712 schrieb: Alsdern machen wir Nägel mit Köpfen:
- termite2712
- geokasimir
- beutelteufelweibchen
-

to be continued

- traunseer (leider nur sehr kurz)

Ich bin dieses WE ausnahmsweise mal in Wien und möchte mir die Gelegenheit, euch einmal persönlich kennen zu lernen, natürlich nicht entgehen lassen, allerdings bin ich diesen Abend ab ca. 19:00 Uhr bei einem Geburtstagsessen im 10. Hieb eingeladen, also kann ich leider nicht sehr lange bleiben - daher komme ich auch ganz pünktlich Wink - ja so ist es mal, wenn man(n) ein Mal im Jahr nach Wien kommt, dann hat man(n) meist auch was anderes vor.

*Schönsprechschreib-Modus off*

@termite2712: Gibbet genaue Koordinaten? - oder zumindest einen Spoiler (bitte nicht pösen Battn drücken Dodgy) oder anderen Mega-hint, ich kenne euch ja (noch) nicht.

*Schönsprechschreib-Modus wieder on*

Freu mich schon, euch persönlich kennen zu lernen, komme wie gesagt sehr pünktlich, dass sich 1-2 Getränke (Marillenpunsch soll ja sehr gefragt sein Smile ) locker ausgehen.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#14
(14.Nov.2011, 23:18 )traunseer schrieb: @termite2712: Gibbet genaue Koordinaten? - oder zumindest einen Spoiler (bitte nicht pösen Battn drücken Dodgy) oder anderen Mega-hint, ich kenne euch ja (noch) nicht.

Ist ganz einfach:
du gehst beim Eingang rein (gerade vor dir ist der Eingang zum Palmenhaus) und hältst dich gleich rechts. Nach ein paar Metern nach links (anders geht njet) und dann geradeaus richtung den Glashäusern (wo die tolle Ausstellung ist - unbedingt ansehen!!!! Eintritt frei).
Zu beiden Seiten siehst du Standeln und kulinarische Hütterln.
Der Stand mit dem tolle Marillenpunsch sollte dann so ziemlich der letzte oder vorletzte Stand auf der rechten Seite sein. Da gibbet eh nur ein Standl mit Marillenpunsch :-)
Keine Angst: du findest uns dann schon.
PTW z.b. wird auf jeden Fall nicht zu übersehen sein (wenn du die Filme der letzten legendären Dilberung gesichtet hast): entweder liegt sie unter einem der Tischchen oder sie tanzt auf einem dieser ... :-)

Zitieren
#15
(14.Nov.2011, 23:18 )traunseer schrieb: *Schönsprechschreib-Modus off*

@termite2712: Gibbet genaue Koordinaten? - oder zumindest einen Spoiler (bitte nicht pösen Battn drücken Dodgy) oder anderen Mega-hint, ich kenne euch ja (noch) nicht.

*Schönsprechschreib-Modus wieder on*

Gibbet nicht! Angry

Beim Eingang beginnt aber ein schöner Multi, nämlich der "Hirschstetten - Palmenhaus" ( http://coord.info/GCQA7J ), da findest du ganz leicht hin.

Und bevor sich wieder wer beschwert, dass er selbst was nachschauen muss:
Die Koordinaten lauten: N 48° 14.212 E 016° 28.382

Da du nur wenig Zeit hast, wirst du diesen Cache eher nicht machen können. Merk ihn dir aber fürs nächste Mal.

Falls du öffentlich unterwegs bist: Die Bushaltestelle vor dem Eingang heißt "Blumengärten Hirschstetten", von dort fährst du mit dem 23A und der U1 in knapp 40 Minuten zum Reumannplatz, also mitten in den 10. Bezirk. Details dazu und deine genaue Route findest du unter www.vor.at .
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
Danke für die nette Unterstützung - sollte auch von mir zu finden sein - also quasi eh ein D/T=1/1 Wink.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#17
Kommst du mit Auto oder mit Öffis?
Zitieren
#18
Komme mit den Öffis - wie gesagt 1-2 Marillenpunsch sollten sich schon ausgehen Smile.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#19
(15.Nov.2011, 08:27 )traunseer schrieb: Komme mit den Öffis - wie gesagt 1-2 Marillenpunsch sollten sich schon ausgehen Smile.

Ich glaube, dass es mit Öffis in vielen Gegenden von Transdanubia eher Weltreisecharakter hat.
Und der Punsch ist nicht soooo stark ;-)

Zitieren
#20
(15.Nov.2011, 23:44 )termite2712 schrieb:
(15.Nov.2011, 08:27 )traunseer schrieb: Komme mit den Öffis - wie gesagt 1-2 Marillenpunsch sollten sich schon ausgehen Smile.

Ich glaube, dass es mit Öffis in vielen Gegenden von Transdanubia eher Weltreisecharakter hat.
Und der Punsch ist nicht soooo stark ;-)

Guckst du vor.at, dann kannst du Dauer von Weltreise auf Zehntelstunden genau abschätzen. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: