Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Strandbad -> Ein Fake-Cache?
#1
Hallo zusammen,

Am 9.11 wurde in Deutsch-Wagram ein neuer Cache gepublished.
Ich habe das Gefühl das man hier die Community - ich sag mal vorsichtig - veräppeln will.
Der Owner hat sich am 1.11 auf geocaching.com registriert und war seither auch nicht mehr online.
Der Cache (sofern dort überhaupt einer vorhanden ist) befindet sich laut bescheidenem Listing am Ufer eines Teiches, dessen Betreten verboten ist. Zur Zeit werden dort auch Gras und kleine Bäume angepflanzt, man würde durch das Betreten momentan auch sehr viel Schaden anrichten.
Mal abgesehen davon sind die Headerkoordinaten direkt vor dutzenden Klassenzimmerfenstern, ein ungestörtes Suchen wär dort unter Tags niemals möglich.
Vielleicht haben sich ein paar Schüler hier nur nen Spaß gemacht...
Liebe Reviewer, dieses Teil gehört archiviert!

Danke und schöne Grüße,
Jürgen
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6eadd42...566c2f058c]
Zitieren
#2
wenn du glaubst dass das ding archiviert gehört, dann poste doch den dafür vorgesehenen needs archived log.

Zitieren
#3
Danke für die Info, hab nun ein Needs Archived gesetzt...
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6eadd42...566c2f058c]
Zitieren
#4
Top Antwort ... auch wenn sich die Sockenpppe wohl nie treffen will Smile

Wenn doch ... dann ziehe ich meinen Hut und nehm alles zuück!

p.s.: Das fehlen des "u" und des "r" hab ich mir bei dem Listing abgeschaut!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#5
ich glaub da nicht dass es eine sockenpuppe ist. eher ein noch seeeeeeehr unerfahrener Newbie.
Zitieren
#6
Abgesehen, dass wir hier alle Sockenpuppen sind Rolleyes, glaube ich auch, dass der owner sehr unerfahren ist und dringend etwas Nachhilfeunterricht benötigt.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#7
Besten Dank an Tafari fürs rasche disablen ;-)
Mal schaun wie die Sache weitergeht und ob sich der Owner bei mir meldet...
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6eadd42...566c2f058c]
Zitieren
#8
der owner hat ja immerhin einen log geschrieben. wer hat wohl die dose gefunden? found seh ich keinen
Zitieren
#9
(14.Nov.2011, 20:50 )howc schrieb: der owner hat ja immerhin einen log geschrieben. wer hat wohl die dose gefunden? found seh ich keinen

Vielleicht hat er sie ja selbst gefunden - am Küchenkastl.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Vielleicht steht wer im Logbuch Wink
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#11
(15.Nov.2011, 01:30 )Homies-Vienna schrieb: Vielleicht steht wer im Logbuch Wink

Sehe ich auch so. Ich logge ja auch nicht zeitgleich.
Zitieren
#12
Vielleicht war's der Hausmeister der Schule? Der hat den wohl schon vor Publish gefunden, aber nicht geloggt sondern die Dose gleich entsorgt? Tongue

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#13
Bitte bei uns heißt das Schulwart, gell...
Zitieren
#14
(15.Nov.2011, 13:58 )viennacache schrieb: Bitte bei uns heißt das Schulwart, gell...

Genau ! Wir hatten damals übrigens noch ganz andere Worte für diesen "Filch", aber das kann man hier nicht wiedergeben...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
(15.Nov.2011, 13:58 )viennacache schrieb: Bitte bei uns heißt das Schulwart, gell...

Ach so, tut mir leid, ich dachte, in Deutsch-Wigwam spricht man deutsch... Tongue

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#16
Smile

Aber an dieser Stelle muss ich schon sagen, dass es fein ist vom juekru, dass er den Newbie so nett seine Hilfe angeboten hat! Wirklich vorbildlich! Und Tafari hat auch nett geschrieben im Disabled-Log, halt einfach so, dass der gute Herbert ned gleich vergrault wird. Das is fein von euch Burschen! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#17
Danke für die Blumen!

Ich denk mir halt, das ist der konstruktivste Weg. Und wenn jemand schon seine Hilfe anbietet, dann sollte man den vielelicht etwas verschreckten Newbie nochmals daran erinnern, dass es da jemand gibt, der ........ nur für den fall, dass ers überlesen hat .... Big Grin

Insofern hoffe ich auf einen guten Ausgang der Sache. Zumindest sieht es derzeit so aus - und alle sind wieder zufrieden. Ist das nicht schön? ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: