Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pythagoras
#1
Ich habe unlängst zufällig ein Doserl im 14. Bezirk gefunden.
Darin befand sich ein Zettel mit der Aufschrift "Pythagoras" sowie eine knifflige Aufgabe.
Um welchen Multi handelt es sich denn dabei - wenn alle Stages so gestaltet sind, gefällt er mir sicher sehr gut ...?
Zitieren
#2
Poste halt einmal die Koordinaten, dann wird schon wer Bescheid wissen...
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
(14.Nov.2011, 16:03 )McKirni schrieb: Darin befand sich ein Zettel mit der Aufschrift "Pythagoras" sowie eine knifflige Aufgabe.

War das vielleicht ein Logbook-Zettel und dieser Cacher hat sich drin verewigt ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
War das der Zettel mit der Aufgabe? Blush
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTzQvxa98MG-PglUOR9Wmm...1d9oNihmng]
dann ist das der Cacher:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcT0A3IxScr-cK23g6XBjk0...Vt-XNeNrQQ]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Nö, ist der Multi, der nextes Jahr von mir rauskommt, muss noch ein paar Koords checken und ein paar Rätsel überarbeiten. Außerdem gehts im Winter nicht. Aber du (McKirni) warst der Anstifter! Schäm dich! Big Grin
und danke für das Lob Blush
geht dieser Stage also gut, das ist schön.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#6
Dachte ich mir schon, dass da etwas Neues im Entstehen ist.
Die Dose sah so neu aus ... deswegen haben ich auch nicht mehr Infos preisgegeben wie Koordinaten & Aufgabe ...
Zitieren
#7
Das klingt ja spannend, und ist offenbar nicht weit von meinen Homekoords. Freue mich darauf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: