Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo @all
#21
@Kasiman
stimmt eh, aber wenn man halt so lange den cache vorbereitet hat will man ihn auch endlich gepublischd wisse und dann frustrierts halt wenn nach einer woche noch nix is.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#22
Auch von mir ein nettes HI nach Linz!
Zitieren
#23
@Mr.Zeus
Da geb ich dir recht, Vorfreude hat ja auch was:-) Wenns dann endlich gepublished wird freust dich um so mehr:-)

@Luzifer
Dankeschön, ich lebe zwar nicht in Linz, nehme die Grüße aber gerne entgegen:-))
Zitieren
#24
Von Oberösterreicher zu Oberösterreicher: Servus im Forum!
Zitieren
#25
willkommen im forum!
Zitieren
#26
Herzlich Willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
Griass di nach Eferding! Smile In deiner Gegend liegen auch ein paar Dosen von mir rum! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#28
Danke @all :-))
@Schneepfinzessin
Dann werd ich die wohl scho gemacht haben, zumindest wenns im nahen Umfeld liegen:-)
Zitieren
#29
(16.Nov.2011, 08:47 )Kasiman schrieb: @Mr.Zeus
Da geb ich dir recht, Vorfreude hat ja auch was:-) Wenns dann endlich gepublished wird freust dich um so mehr:-)...

Welch löbliche Einstellung, die noch dazu nicht selbstverständlich ist. Aber offensichtlich hast du genug persönliche Erfahrungen mit einem Voluntariat gemacht, dass du weißt wovon du redest ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Hab mal einen Bericht zugeschickt bekommen, welchen ich aus Zeitgründen nicht sofort bearbeiten konnte, 2 Stunden später kam schon das böse Mail ob ich/wir denn in der Nase bohren würde(n). Bei ca. 40 Berichten/Tag, das heißt Text ausbessern, Bilder bearbeiten, darfs ja mal a bissi langer dauern würd ich meinen:-) vorallem bekomm ich keinen Cent dafür. Daher rührt meine Geduld wenns um freiwillige Arbeit geht!!
Zitieren
#31
Bericht von/für was?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#32
Wir betreiben ein Feuerwehr-Online-Magazin, das heißt, die Feuerwehren aus Österreich, teilweise auch Deutschland, schicken uns deren Einsatz,-Übungs,-u. sonstigen Tätigkeitsberichte. Diese stellen wir Online.

Lg
Kasiman
Zitieren
#33
Ahhhhhh, danke.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#34
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#35
Moin moin !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#36
Herzlich Willkommen...
Zitieren
#37
Hallo aus Kärnten!!!!
Zitieren
#38
An dieser Stelle nochmal DANKE an alle für die herzliche Begrüßung :-)

Beste Grüße
Kasiman
Zitieren
#39
übrigens wird mein kater kasimir immer wiedermal zu kasi und kasimann :-)
Zitieren
#40
Der Name ist halt multifionktionell :-)

Ich werde in meinem Freundes-u. Bekanntenkreis "Kasi" genannt, kommt von meinem Nachnamen.

Lg
Kasiman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: