Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-27 08:00 Werwolfis W (Powertrail)
#1
Nachdem Lackaffe, Shadow2500 und ich im Juni mit Werwolfis W begannen (Karte) und immerhin 33 der 54 Caches an einem Tag schafften (Logeintrag), wollen wir nun am Sonntag 27.11.2011 den Rest schaffen.
Es fehlen uns noch die Caches 14-35 mit Ausnahme von 16.

Treffpunkt wäre bei W #14 um 8:00 bzw. so weit man halt an diesem Tag fahren kann. Letztes Mal war schon etwas davor abgesperrt.

Wer das W noch nicht kennt:
Es geht querfeldein, oft durch das dickste Gestrüpp. Es kann sehr anstrengend werden, auch wenn dieser Teil vom Gelände deutlich einfacher sein sollte als der, den wir im Juni schon gemacht haben.

Was braucht ihr:
Ihr braucht gute Schuhe, müsst einige Höhenmeter überwinden, hin und wieder auch einen Bach und das ganze unter Zeitdruck. Ihr braucht ordentlich was zum trinken und essen, denn Pausen wird es keine geben (können).

Zeitaufwand:
Im allerbesten Fall: 5 Stunden - ohne Pause versteht sich ;-)

Für all jene mit leichtem Hang zum Masochismus perfekt geeignet! :-D
Zitieren
#2
ACHTUNG!
Habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass dieses Gelände insbesondere bei Dunkelheit und besonders im Herbst sehr gefährlich sein kann.
Zitieren
#3
Gelände ist bestens bekannt! Wir kennen schon jeden Strauch und Zecken mit Vornamen ;-)
Wir wollen es unbedingt im Herbst fertig machen, weil wir hoffen, dass jetzt die Vegetation "durchdringlicher" ist.
Zitieren
#4
Habe jetzt noch kurz beim Owner nachgefragt: die Doserl sind alle frisch gewartet :-)
Besondere Warnung abseits dem schon bekannten (viel Trinken, viel Essen, viel Kriechen :-D ) gab es keine also werden wir es wohl am Sonntag probieren.

Vielleicht will sich doch noch jemand dieser Herausforderung stellen! Jedes Augenpaar extra spart ein paar Minuten beim Doserlsuchen. Fit solltet ihr aber sein: viel weniger als sechs Stunden werden es nicht werden und das Wort "Pausen" kennen wir nicht ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werwolfis W am 28. und 29.4 in 2 Tagesetappen Juekru 0 2.367 26.Apr.2012, 15:14
Letzter Beitrag: Juekru

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: