Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITcaching
#1
Munzees waren gestern, heute gibt's schon wieder was neues: BITcaching !

Siehe hier.

"A BIT Cache (Bound ID Tag) simply refers to the fact it is a small laminated card.
So what’s the difference between a Munzee and a BIT Cache? Well, it seems that with BIT Caching you don’t need an Android smartphone or iPhone and there is no app to install. All you need is a GPS!
Finds are logged by visiting each listing page from your smartphone or computer browser. You can also scan the QR code to take you straight there. Each BIT Cache has a password printed on it that you use to record that find."

... derzeit aber nur in Nordamerika.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Neimodisches Klumpat, neimodisches ... :-)
Zitieren
#3
(17.Nov.2011, 17:27 )termite2712 schrieb: Neimodisches Klumpat, neimodisches ... :-)

Haddemerscho! Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
haddemerschoobalängernet :-)
Zitieren
#5
Im Fred Munzee
(17.Nov.2011, 17:25 )termite2712 schrieb: Neimodisches Klumpat, neimodisches ... :-)

In diesem Fred
(17.Nov.2011, 17:27 )termite2712 schrieb: Neimodisches Klumpat, neimodisches ... :-)

If ju nou wot ei mihn...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
ai sii nau wot ju miin, ai söatenli du
Zitieren
#7
(17.Nov.2011, 18:08 )geokasimir schrieb: ai sii nau wot ju miin, ai söatenli du

uff - sei bitte vorsichtig wegen pösen Vernadererpunkten und so.
Oder geht's jetzt endlich um den Haiskor und ich hab das verschlafen? Big Grin

Zitieren
#8
Und ich dachte, beim BIT-Caching wird jeder Found mit einem Bierchen gefeiert. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
(17.Nov.2011, 20:51 )HUD1008 schrieb: Und ich dachte, beim BIT-Caching wird jeder Found mit einem Bierchen gefeiert. Cool

Da fällt mir ein, es weihnachtet ja schon und ich habe noch keinen Adventkalender :-)

Zitieren
#10
(17.Nov.2011, 21:15 )termite2712 schrieb:
(17.Nov.2011, 20:51 )HUD1008 schrieb: Und ich dachte, beim BIT-Caching wird jeder Found mit einem Bierchen gefeiert. Cool

Da fällt mir ein, es weihnachtet ja schon und ich habe noch keinen Adventkalender :-)
Brauchst dazu auch das Ding mit drei "tz"?
Atzwentzkrantz Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(17.Nov.2011, 21:15 )termite2712 schrieb: Da fällt mir ein, es weihnachtet ja schon und ich habe noch keinen Adventkalender :-)

Wenn du außer Bier auch Schokolade bevorzugst... ich hab' gestern von meiner lieben besseren Hälfte den hier geschenkt bekommen: Big Grin

[Bild: sexyxmas-sexy-xmas-erotik-weihnachtskale...-jungs.jpg]

Gibt's angeblich im Donauzentrum...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
Viele Frauen wären viel zu eifersüchtig um sowas zu schenken, du hast glück...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
(17.Nov.2011, 22:09 )Lachwurzn schrieb:
(17.Nov.2011, 21:15 )termite2712 schrieb: Da fällt mir ein, es weihnachtet ja schon und ich habe noch keinen Adventkalender :-)

Wenn du außer Bier auch Schokolade bevorzugst... ich hab' gestern von meiner lieben besseren Hälfte den hier geschenkt bekommen: Big Grin

[Bild: sexyxmas-sexy-xmas-erotik-weihnachtskale...-jungs.jpg]

Gibt's angeblich im Donauzentrum...
Ich liebe braune Schoko... Ehefrau kommt *duckundweg*
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#14
Scho blöd, was?
I kann ma des anschauen so lang i will Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
(17.Nov.2011, 22:09 )Lachwurzn schrieb:
(17.Nov.2011, 21:15 )termite2712 schrieb: Da fällt mir ein, es weihnachtet ja schon und ich habe noch keinen Adventkalender :-)

Wenn du außer Bier auch Schokolade bevorzugst... ich hab' gestern von meiner lieben besseren Hälfte den hier geschenkt bekommen: Big Grin

[Bild: sexyxmas-sexy-xmas-erotik-weihnachtskale...-jungs.jpg]

Gibt's angeblich im Donauzentrum...

Da musst du dann berichten, was hinter den Türchen ist... Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: