Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-26 Der Weg des Kriegers
#21
Absicht ... pff Smile Was untstellst du mir da ...

Ich hätte euch am liebsten ALLE dabei Smile So ein 30er Rudel ... aber ich befürchte das wir dann ein "Zeitproblem" kriegen würden Smile
Je mehr Leute da sind, desto länger dauert eine Runde ... das ist leider vollkommen normal ... und je mehr Leute es sind, desto weniger haben alle an einem Termin Zeit!

@ alex.of.austria: Hmm dann müssen wir andere witzige und geniale Caches finden und zusammen machen!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#22
(24.Nov.2011, 19:04 )Homies-Vienna schrieb: @ alex.of.austria: Hmm dann müssen wir andere witzige und geniale Caches finden und zusammen machen!

also da würden mir schon so einige einfallen, die auf meine wunschliste stehen Blush
Zitieren
#23
(24.Nov.2011, 13:32 )alex.of.austria schrieb: ....
Tja, Samstag geht bei mir definitiv nicht. Ich werd den Krieger wohl ein anderes Mal bekämpfen besuchen müssen. Sleepy

Also, alle, die diesen Samstag ebenfalls nicht dabei sein können, sollen nicht traurig sein, wir warten auf besseres (wärmeres) Wetter. Im Dezember...

...

Na geh, Alex, für dich würde ich sogar versuchen mich selbst zu interprätieren!
Ist das kein Angebot?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#24
(23.Nov.2011, 23:59 )Homies-Vienna schrieb: Gib dir ein Ruck yes_no_maybe und hopp ...
Ich hätte ihn mir ja gegeben, den Ruck. Aber die anderen lassen micht nicht. So wünsche ich euch viel Vergnügen und beneide euch halt ein wenig...

Zitieren
#25
Wow, so viele Angebote!
Aber, es wird sicher wieder ein Rudel mit ein paar Verwegenen geben.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
(24.Nov.2011, 21:35 )sharkslaw schrieb: also da würden mir schon so einige einfallen, die auf meine wunschliste stehen Blush

Und zwaaaaar?

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#27
(25.Nov.2011, 12:45 )WuKnu schrieb:
(24.Nov.2011, 21:35 )sharkslaw schrieb: also da würden mir schon so einige einfallen, die auf meine wunschliste stehen Blush

Und zwaaaaar?

MfG WuKnu

München - Venedig, zB.
Nach dem Dämonentraining ist der sicher ein Klacks. Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
Eher was in Wien... Wink
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#29
rundumadum :-)
Zitieren
#30
(25.Nov.2011, 13:58 )geokasimir schrieb: rundumadum :-)

gabs da nicht mal einen der wirklich rund herum führt ?

grundsätzlich bin ich auch mehr für die wälder am rand und im süden der stadt. aber natürlich gibt es auch welche in der stadt. die (längeren) wandermulties werden wohl eher bis zum frühjahr warten müssen. oder der im winter geht, weiss ich nicht.
aber wie wärs z.b. mal mit GCZPYD oder ein paar nightcaches?
Zitieren
#31
Das ist jetzt aber schon sehr off-topic:
Zum Rundumadum - für mich war es spannend das Listing, die rundumadum-Karte und die Geocaching-Karte vor jeder Tour zu befragen. Glaubt mir - wenn ihr einmal damit angefangen habt, dann wird es zu einer Sucht! Beginnt einfach damit das Listing zu lesen und dann auf die rundumadum-Karte zu schauen. Ich habe mir immer vorgenommen Tradis rundherum zu machen und dann waren doch die rundumadum-Plaketten stets wichtiger. Im Endeffekt habe ich nur in der Lobau eine Pause für anderes eingelegt..
Zitieren
#32
fänd ich echt genial, wenn wir uns den etappenweise vornehmen würden, mit ein bissl beifang oder auch nicht, je nach laune. schon mehrere etappen auf einmal, aber nur so etwa 3 bis 4 auf einmal, ein bissl genießen und zelebrieren muss ma den schon, wie ich finde :-)
Zitieren
#33
(25.Nov.2011, 20:50 )sharkslaw schrieb:
(25.Nov.2011, 13:58 )geokasimir schrieb: rundumadum :-)

gabs da nicht mal einen der wirklich rund herum führt ?

grundsätzlich bin ich auch mehr für die wälder am rand und im süden der stadt. aber natürlich gibt es auch welche in der stadt. die (längeren) wandermulties werden wohl eher bis zum frühjahr warten müssen. oder der im winter geht, weiss ich nicht.
aber wie wärs z.b. mal mit GCZPYD oder ein paar nightcaches?
Ja machts den Heart Diesmal setzte ich mich in die Bierinsel und hör euch auf Kanal 2 zu Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
4 etappen ist eh schon recht optimitisch: das wären dann im schnitt doch noch 20 km pro tag in eine richtung.

back to topic:
wer ist denn nun morgen wirklich aller dabei?
hab zuletzt irgendwie ein wenig die übersicht verloren, wie groß das rudel morgen wird
Zitieren
#35
(25.Nov.2011, 22:21 )sharkslaw schrieb: ,,,
wer ist denn nun morgen wirklich aller dabei?
hab zuletzt irgendwie ein wenig die übersicht verloren, wie groß das rudel morgen wird

also meine Wenigkeit hat vor, an Treffpunkt zu erscheinen.Big Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#36
Wie du weist:

Akira + Cacheranhang
Karotte + Cacheranhang
Ginger + Cacheranhang

Und 2 Hundemuggels ... cbba und berti78 Smile

Sooo schlimm war der Weg gar nicht ... da fand ich den Zwerg schlimmer Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#37
(26.Nov.2011, 19:32 )Homies-Vienna schrieb: Sooo schlimm war der Weg gar nicht ... da fand ich den Zwerg schlimmer Smile

Erzähl bitte ein bisschen genauer!
Gab es anstrengende Anstiege, gefährliche Klippen, tiefe Täler, schöne Ausblicke, ...?
Waren die Stages leicht/mittel/schwer zu finden?

Ich habe euch den ganzen Tag lang um das super-über-drüber Wanderwetter beneidet. Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#38
(25.Nov.2011, 22:21 )sharkslaw schrieb: 4 etappen ist eh schon recht optimitisch: das wären dann im schnitt doch noch 20 km pro tag in eine richtung.

Bis auf den Lainzer Tiergarten kann man sich an den Bruder des Owners, Phil G. Fahren, halten ;-) siehe mein Log. Auch wenns im Westen dann teilw. anstrengend war, im Osten sowie Norden wars einfach passender, bei einer Rauhtiefe von <1m dort ... Smile roll ich halt lieber mit dem Radl umadum, also quasi radlumadum statt rundumadum Big Grin

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#39
(27.Nov.2011, 02:45 )alex.of.austria schrieb:
(26.Nov.2011, 19:32 )Homies-Vienna schrieb: Sooo schlimm war der Weg gar nicht ... da fand ich den Zwerg schlimmer Smile

Erzähl bitte ein bisschen genauer!
Gab es anstrengende Anstiege, gefährliche Klippen, tiefe Täler, schöne Ausblicke, ...?
Waren die Stages leicht/mittel/schwer zu finden?

Ich habe euch den ganzen Tag lang um das super-über-drüber Wanderwetter beneidet. Shy

Also ... der Zwerg war anstrengender Smile

Aussichten hatten wir WIRKLICH viele geniale Smile Die Doserl waren alle einfach zu finden, die Runen waren "schwerer" ... da muss man einmal ein bisschen aufpassen ... aber mehr sag ich mal nicht Smile

Sehr schöne Runde, wettermässig war es wirklich top ... Smile

Was auch sehr genial war, am Ende noch eine Panoramasicht über alle bestrittenen Gipfel zu erhaschen!

Lg
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#40
Und ich freue mich jetzt schon seeehr darauf!
Ähm - war der Zwerg wirklich anstrengend? Mir erschien eher der Magier...;-)
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.796 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.768 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.574 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.225 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 32.966 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.018 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.168 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.168 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: