Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsauktion 2011
#21
Was, du hast da auch gewonnen? Und ich dachte schon, ich bin der einzige Glückspilz. :-)
Zitieren
#22
(25.Nov.2011, 08:51 )termite2712 schrieb: Ich glaube, ich sollte mein Angebot zurückziehen und den Baum der armen Elena spenden, deren Hilfeschrei in Form eines Mehls mich heute früh erreicht hat:

elenakir@ximail.ru Antwort an assocwf@aon.at schrieb:Hi,
I finded your adress in website and decided to send you this letter from our local library.
My name is Elena and I live in Russland. I have daughter and no husband.
Due to crisis recently I losted job and can not pay the heating bills for our home anymore.
We urgently need heating because the coming winter and the temperature in our home is very cold.
We have wood savings and it will give us heating for no cost, but we need a woodburner.
We cannot buy it because it is very costly for us.
If you have any old portable woodburner that do not use, I pray you can gift to us and transport of it to our address.
I hope for your response.
Elena.

Ist das nicht die Elena vom letzten Jahr? Die ohne Kopf, mit drei Armen, keinen Beinen, die kein Geld mehr hat um sich ein I-Phone V6 zu kaufen und deren Eisbärenkolonie aufgrund der "Temperature in our home is very cold" gerade jetzt dringend Schecks und Kreditkarten als Heizmaterial braucht?

Ich werde es gleich in der Firma an alle weiterleiten. Da wird sich doch was machen lassen. Wink

Dein Denglish ist harmlos. Du solltest aber an Deinem engrish arbeiten. http://www.engrish.com/ Smile




So long

Georg
Zitieren
#23
(25.Nov.2011, 09:23 )schurli schrieb: ...
Ist das nicht die Elena vom letzten Jahr? Die ohne Kopf, mit drei Armen, keinen Beinen, die kein Geld mehr hat um sich ein I-Phone V6 zu kaufen und deren Eisbärenkolonie aufgrund der "Temperature in our home is very cold" gerade jetzt dringend Schecks und Kreditkarten als Heizmaterial braucht?

...

Ja und ich glaube manchen Leuten hat sie auch ein Bild von sich geschickt, dass aber frappante Ähnlichkeit mit Anna Kournikova hat!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#24
(25.Nov.2011, 09:28 )cbba schrieb:
(25.Nov.2011, 09:23 )schurli schrieb: ...
Ist das nicht die Elena vom letzten Jahr? Die ohne Kopf, mit drei Armen, keinen Beinen, die kein Geld mehr hat um sich ein I-Phone V6 zu kaufen und deren Eisbärenkolonie aufgrund der "Temperature in our home is very cold" gerade jetzt dringend Schecks und Kreditkarten als Heizmaterial braucht?

...

Ja und ich glaube manchen Leuten hat sie auch ein Bild von sich geschickt, dass aber frappante Ähnlichkeit mit Anna Kournikova hat!

Na wenn das eh die ist, dann können wir ja ein Sammelkonto aufmachen. Ich spende ihr eh wieder wie jedes Jahr 10.000 Euro. Ist ja Weihnachten. Smile



So long

Georg
Zitieren
#25
(25.Nov.2011, 09:55 )schurli schrieb:
(25.Nov.2011, 09:28 )cbba schrieb:
(25.Nov.2011, 09:23 )schurli schrieb: ...
Ist das nicht die Elena vom letzten Jahr? Die ohne Kopf, mit drei Armen, keinen Beinen, die kein Geld mehr hat um sich ein I-Phone V6 zu kaufen und deren Eisbärenkolonie aufgrund der "Temperature in our home is very cold" gerade jetzt dringend Schecks und Kreditkarten als Heizmaterial braucht?

...

Ja und ich glaube manchen Leuten hat sie auch ein Bild von sich geschickt, dass aber frappante Ähnlichkeit mit Anna Kournikova hat!

Na wenn das eh die ist, dann können wir ja ein Sammelkonto aufmachen. Ich spende ihr eh wieder wie jedes Jahr 10.000 Euro. Ist ja Weihnachten. Smile

10.000 Euro? Na vielleicht sind da auch jene 5 Minuten dabei die du brauchst um diese Alimentationszahlung zu rechtfertigen? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
(25.Nov.2011, 10:45 )Mausbiber schrieb: 10.000 Euro? Na vielleicht sind da auch jene 5 Minuten dabei die du brauchst um diese Alimentationszahlung zu rechtfertigen? Big Grin

[Bild: 36_11_1.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#27
(25.Nov.2011, 10:45 )Mausbiber schrieb:
(25.Nov.2011, 09:55 )schurli schrieb:
(25.Nov.2011, 09:28 )cbba schrieb:
(25.Nov.2011, 09:23 )schurli schrieb: ...
Ist das nicht die Elena vom letzten Jahr? Die ohne Kopf, mit drei Armen, keinen Beinen, die kein Geld mehr hat um sich ein I-Phone V6 zu kaufen und deren Eisbärenkolonie aufgrund der "Temperature in our home is very cold" gerade jetzt dringend Schecks und Kreditkarten als Heizmaterial braucht?

...

Ja und ich glaube manchen Leuten hat sie auch ein Bild von sich geschickt, dass aber frappante Ähnlichkeit mit Anna Kournikova hat!

Na wenn das eh die ist, dann können wir ja ein Sammelkonto aufmachen. Ich spende ihr eh wieder wie jedes Jahr 10.000 Euro. Ist ja Weihnachten. Smile

10.000 Euro? Na vielleicht sind da auch jene 5 Minuten dabei die du brauchst um diese Alimentationszahlung zu rechtfertigen? Big Grin

5 Minuten? Bist Du des Wahnsinns kesse Beute? 30 Sekunden. Frag Al Bundy. Außer er bereitet gerade Bundy-Burger vor. Dann frag Peg. Smile


So long

Georg
Zitieren
#28
Wenn sie mir all ihre Kontodaten gibt spend ich ihr auch einen Wodka... der wärmt von Innen Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#29
kannst auch drin baden und dann die zigarettte verkehrt rauchen, wärmt von außen Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsauktion termite2712 7 1.968 08.Jan.2010, 06:15
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: