Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching-Krimi
#1
Intensiv geführter Geocachingkrimi


ZDF: Notruf Hafenkante
Fr, 25.11., 04:00 - 04:45

Inhalt: Früher war es Schnitzeljagd, heute ist es Geo-Caching. Um den Raubüberfall auf einen Steuerberater und den Diebstahl seines Luxus-Wagens aufzuklären, kommt das Ermittler-Team mit einem ganz neuen GPS-Gesellschaftsspiel in Kontakt. Um den Fall lösen zu können, müssen schließlich auch Tarik und Claudia auf Schnitzeljagd gehen, während Mattes und Melanie im Krankenhaus "Rätselfuchs" spielen. Allerdings nicht ohne Jasmins und Fraukes tatkräftige Hilfe!
Zitieren
#2
Hehe klingt lustig! Big Grin
Aber um 4 Uhr??? Häää??
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#3
Jetzt gerade läuft es auch. Wiederholung ist um 4 Uhr, deshalb diese ungewöhnliche Uhrzeit.
Zitieren
#4
Nun da werden mir mal den PVR programmieren müssen Smile.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
Naaaa, ich hob den mit dem letzten bullen gesehen und war enttäuscht, des tu i ma nimmer an!
(24.Nov.2011, 21:20 )traunseer schrieb: Nun da werden mir mal den PVR programmieren müssen Smile.

Eventuell die möglichkeit mir das digital zukommen zu lassen?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
Die Sendung im ZDF morgen Fr. um 4:00-4:45 heißt offiziell "Schatz oder Schund" (wobei ich persönlich eher auf zweiteres tippe Tongue), ist das die selbe wie die, die heute um 19:25 gesendet wurde (Titel: Notruf Hafenkante).
Ich glaube eigentlich nicht, da der "Schatz oder Schund" laut Programm aus dem Jahre 2009 stammt, "Notruf Hafenkante" jedoch aus dem heurigen Jahr Confused.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#7
Als gc in einen krimi verwurstelt ist meiner erfahrung nach meist eher schund.
Die sollen die schätze uns lassen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...g-verpasst

LG
Zitieren
#9
(24.Nov.2011, 23:06 )goody40 schrieb: [url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1470532/"Schatzsuche"/url]

LG

irgendwie will "the system" meinen Link nicht

Danke für den Link.
Witzig, dass ich - glaube ich - dort (im Filmchen bei 4:30) schon war.
Müsste ungefähr bei dem Cache sein:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCHMV1

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching-Krimi 4.4.2011 - 20.15 schneeprinzessin 69 20.353 05.Apr.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: