Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nette Kätzchen
#1
... gibbet bei einem Cache in der Nähe von Bratislava:



Mehr Infos

Streichelkätzchen :-)



Zitieren
#2
Hast momentan einen überschuss anv(unnützen) infos?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
(24.Nov.2011, 22:49 )Mr.Zeus schrieb: Hast momentan einen überschuss anv(unnützen) infos?

Ich weiß zwar nicht, was "anv(unnütze) infos" sind, aber wenn ich jetzt interpretiere, was du meinst, dann frage ich mich schon, warum das eine unnütze Info ist?
Wenn du dir die Besucheranzahl (und Logs) dieses Caches ansiehst, wirst du vielleicht bemerken, dass viele KollegInnen diesen Cache ganz toll finden. Du musst halt ein bisserl lesen.


Zitieren
#4
super, danke nochmals fürs erinnern an diesen tollen cache! :-) hoffe, johaenchen, optionale begleitung und meiner einer machen uns mal auf den weg.

garrr nicht unnütz :-)
Zitieren
#5
Ich möchte mich entschuldigen, meine handytastatur ist ein ungeheures buchstabenmonster, schluckt die einfach nachdem ich auf senden gedrückt habe.
Soll natürlich "an (unnützen) infos" heißen, lieber herr der deutschen rechtschreibung!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
korrekt geschriebener unsinn, bleibt trotzdem unsinn, zeuschen, SCNR ;-)
Zitieren
#7
(24.Nov.2011, 22:58 )geokasimir schrieb: super, danke nochmals fürs erinnern an diesen tollen cache! :-) hoffe, johaenchen, optionale begleitung und meiner einer machen uns mal auf den weg.

garrr nicht unnütz :-)

Bitte scheeen.
Ich wollte diesen Samstag wieder zu den Kätzchen (auch ohne Cache - den habe ich ja schon), aber wir haben uns nun entschieden nur den Weihnachtsmarkt in Bratislava zu besuchen (und mit dem Zug zu fahren).
Ich fahre aber ganz sicher wieder hin.

Zitieren
#8
Ich täte beide Kätzchen nehmen.
Eine für drinnen und eine für draußen. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
Mr.Zeus! Soviel zeit muss sein!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#10
zeit wäre eh genug Tongue
Zitieren
#11
Na also, dann machs gleich richtig.
Ich schreib ja auch ned "miezekätzchen" oder so.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#12
wie genial is das den???
also da muss ich unbedingt hin - das wird vor allem auch der familie viel spass machen! egal ob mit oder ohne cache!

danke für den absolut nicht unnützen beitrag!
Zitieren
#13
(24.Nov.2011, 23:14 )Mr.Zeus schrieb: Na also, dann machs gleich richtig.
Ich schreib ja auch ned "miezekätzchen" oder so.

darfst aber ruhig Tongue
manchmal, muss ich einfach zeuschen schreiben, das ist wie ein zwang :-)

Zitieren
#14
(24.Nov.2011, 23:22 )geokasimir schrieb: darfst aber ruhig Tongue
manchmal, muss ich einfach zeuschen schreiben, das ist wie ein zwang :-)

Probiers mal auf xibergerisch: Zeusle Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#15
Vielleicht noch ein paar kurze Infos:
- ca. 30 km östlich von Bratislava
- keine Autobahn benutzen (Vignettenpflicht!)
- Öffnungszeiten beachten (siehe Webseite)
- Eintritt war (und ist möglicherweise noch) gratis
- sie haben dort dann DVDs und Stofftiger zum Kauf angeboten (als eine Art Spende für Futter und so)
- natürlich sollte man nicht versuchen, sie durchs Gitter zu streicheln
- es gibt auch eine kleine Plattform, von der man eine schöne Sicht in die Gehege hat. Diese war nur ein bisserl entrisch, da sie nicht wirklich "tigersicher" war (keine Gitter oder so und in Sprung-Reichweite der Kätzchen)
Also Punkt hin oder her: ist wirklich einen Besuch wert.
Zitieren
#16
(24.Nov.2011, 23:30 )termite2712 schrieb: Vielleicht noch ein paar kurze Infos:
- ca. 30 km östlich von Bratislava
- keine Autobahn benutzen (Vignettenpflicht!)
- Öffnungszeiten beachten (siehe Webseite)
- Eintritt war (und ist möglicherweise noch) gratis
- sie haben dort dann DVDs und Stofftiger zum Kauf angeboten (als eine Art Spende für Futter und so)
- natürlich sollte man nicht versuchen, sie durchs Gitter zu streicheln
- es gibt auch eine kleine Plattform, von der man eine schöne Sicht in die Gehege hat. Diese war nur ein bisserl entrisch, da sie nicht wirklich "tigersicher" war (keine Gitter oder so und in Sprung-Reichweite der Kätzchen)
Also Punkt hin oder her: ist wirklich einen Besuch wert.

hab ichs doch geahnt, dass dieser oage link kommt (den ich schon kenn). weisst du, was es mit dem foto auf sich hat? ich mein, ist des wirklich echt??!??

Zitieren
#17
(24.Nov.2011, 23:42 )geokasimir schrieb: hab ichs doch geahnt, dass dieser oage link kommt (den ich schon kenn). weisst du, was es mit dem foto auf sich hat? ich mein, ist des wirklich echt??!??

Das Bild ist als Warnung am Gitter des Geheges angebracht.
Ob es auch dort aufgenommen wurde, kann ich nicht sagen. Ich glaube aber nicht.

Zitieren
#18
Also dann nimm ich mir nur den Innen-Tiger (vom Buidl) und verzichte auf den Außen-Tiger, wenn meine Frau nix dagegen hat. Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#19
Hier gibbet noch zwei kleine Clips, die ich mit der Videofunktion der Digiknipse (man möge die schlechte Qualität verzeihen) aufgenommen habe:

Kätzchen mag Schlagobers (ist auch noch ein Teenager)

Babykätzchen
Zitieren
#20
(24.Nov.2011, 22:49 )Mr.Zeus schrieb: Hast momentan einen überschuss anv(unnützen) infos?

Eher gibt es hier einen Überschuss an unnützen Antworten! Angry

Zeusle (ist das nicht putzig?), darf ich dir noch einmal ans Herz legen, was ich dir schon einmal ans Herz gelegt habe?
Oha, das war ja Latein, das ist wohl nicht bei dir angekommen. Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: