Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von...nach...
I sehs aber auch ned. Wie schon oft gesagt, weder am hendi noch am laptop.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
(29.Nov.2011, 21:38 )Mr.Zeus schrieb: I sehs aber auch ned. Wie schon oft gesagt, weder am hendi noch am laptop.

Verwend mal einen link von so einem "unsichtbaren" Bildchen und surf direkt dort hin. Danach kannst du dieses Bild dann auch hier im Forum sehen.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(29.Nov.2011, 21:37 )HUD1008 schrieb:
(29.Nov.2011, 21:33 )Bavarix schrieb: Verstehe ich nicht? Ich sehe es doch auch in der Vorschau!

Weil du ja diese Bildchen in deinem Cache (NICHT Geocache :p ) geladen hast und wir nicht. Oder so. Smile

Nö, Ich kopiere die Grafikadresse aus dem Netz und klicke den Button "Bild einfügen". Dort kopiere ich die Grafik-IP rein. Fertig.

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(29.Nov.2011, 21:46 )Bavarix schrieb: Nö, Ich kopiere die Grafikadresse aus dem Netz und klicke den Button "Bild einfügen". Dort kopiere ich die Grafik-IP rein. Fertig.

Siehst du die Bilder nicht vorher auf der einen Seite an?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(29.Nov.2011, 21:47 )HUD1008 schrieb:
(29.Nov.2011, 21:46 )Bavarix schrieb: Nö, Ich kopiere die Grafikadresse aus dem Netz und klicke den Button "Bild einfügen". Dort kopiere ich die Grafik-IP rein. Fertig.

Siehst du die Bilder nicht vorher auf der einen Seite an?

Natürlich, aber bevor ich die Adressen reinkopiere ist die Seite wieder zu.
Ein Beispiel des Quellen Eintrags schaut dann so aus: (Die äußeren eckigen Klammern habe ich jetzt enfernt, damit man es sieht.)

img]http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/gluehbirnen/gluehbirnen-4034.gif[/img] [Bild: ameisen-21288.gif] [img]http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/ameisen/ameisen-21276.gif[/img


Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
Sagts, eine Frage, wie lange kann ein Reaktivieren dauern ... ?
Habe am 28.11. dem Reviewer mein neues Listing geschickt mit Koordsberechnung, bekomme aber keine Antwort.
Ein paar Stunden vorher hatte ich auf ein geändertes Listing nur mit Peilung gleich eine Antwort bekommen, habs also jetzt wirklich ganz toll mit Berechnung gemacht und warte, dass es so geöffnet wird, dass ich es ausbessern kann ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
Jaja, immer das gleiche, die reviwer ham ka zeit...
Mich wolltens ja damals ned...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
(10.Dec.2011, 22:52 )Etaner7 schrieb: Sagts, eine Frage, wie lange kann ein Reaktivieren dauern ... ?
Habe am 28.11. dem Reviewer mein neues Listing geschickt mit Koordsberechnung, bekomme aber keine Antwort.
Ein paar Stunden vorher hatte ich auf ein geändertes Listing nur mit Peilung gleich eine Antwort bekommen, habs also jetzt wirklich ganz toll mit Berechnung gemacht und warte, dass es so geöffnet wird, dass ich es ausbessern kann ...

sollange noch liesdinger ohne koordsberechnung durchgehen weiss man da nichts genaueres nicht Smile
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(10.Dec.2011, 22:52 )Etaner7 schrieb: Sagts, eine Frage, wie lange kann ein Reaktivieren dauern ... ?
Habe am 28.11. dem Reviewer mein neues Listing geschickt mit Koordsberechnung, bekomme aber keine Antwort.
Ein paar Stunden vorher hatte ich auf ein geändertes Listing nur mit Peilung gleich eine Antwort bekommen, habs also jetzt wirklich ganz toll mit Berechnung gemacht und warte, dass es so geöffnet wird, dass ich es ausbessern kann ...

mecker ned umadum, du hast in einer causa zumindest antwort erhalten ... Angry Confused mir antworten sie gar nimmer (was mir aber auch komplett wurscht inzwischen ist)

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
(10.Dec.2011, 22:52 )Etaner7 schrieb: Ein paar Stunden vorher hatte ich auf ein geändertes Listing nur mit Peilung gleich eine Antwort bekommen, habs also jetzt wirklich ganz toll mit Berechnung gemacht und warte, dass es so geöffnet wird, dass ich es ausbessern kann ...

Verstehe ich jetzt nicht:
wer muss dein Liesding "öffnen", dass du es ändern kannst?
Du kannst dein Liesding doch immer ändern/editieren (eagl, ob gebablisched, noch nicht gebablisched, enabled, disabled, ...) Huh

Zitieren
(12.Dec.2011, 07:27 )termite2712 schrieb:
(10.Dec.2011, 22:52 )Etaner7 schrieb: Ein paar Stunden vorher hatte ich auf ein geändertes Listing nur mit Peilung gleich eine Antwort bekommen, habs also jetzt wirklich ganz toll mit Berechnung gemacht und warte, dass es so geöffnet wird, dass ich es ausbessern kann ...

Verstehe ich jetzt nicht:
wer muss dein Liesding "öffnen", dass du es ändern kannst?
Du kannst dein Liesding doch immer ändern/editieren (eagl, ob gebablisched, noch nicht gebablisched, enabled, disabled, ...) Huh

Der Cache wurde archiviert ... und das kommt, wenn ich auf Listing bearbeiten gehe:

Geocaching > Caches suchen und verstecken > Geocache-Listing bearbeiten
Editing Cache: Von ... nach ...
Du kannst dieses Cachelisting nicht bearbeiten, weil es durch einen Administrator gesperrt wurde. Bitte kontaktiere den Kundendienst, wenn Du der Meinung bist, dass das Listing fälschlicherweise gesperrt wurde.


Kann das Listing also erst anpassen, wenn es wieder reaktiviert/entsperrt/wasauchimmer wurde ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
ja, des listing-sperren ist einfach nur a kaas und sollte nur bei viel schwerwiegenderen sünden erfolgen. bis des listing wieder offen ist, hab ich vielleicht die lösund schon wieder vergessen... mein arzt hat gesagt, ah... jetzt hab ich ´s vergessen ...
Zitieren
o.k. - das erklärt einiges. Ich wußte nicht, dass das Liesding archiviert ist.
Hast du das Liesding selbst archhiviert oder wurde es von einem Reviewer archiviert?

Normalerweise "erkämpft" man sich das Bablisching eines Liesdings ja zug um zug, indem Reviewernotes in einem noch nicht gebablischten Liesding hin und hergeschickt werden. Von Archivierung ist da ja normalerweise keine Rede?
Zitieren
Das Liesding wurde vom Reviewer archiviert, nachdem es kurz aktiviert war. Ich habe das Liesding jetzt regelkonform gemacht, scheitere aber daran, dass ich weder das Liesding ändern, noch eine Reviewernote schreiben kann, da auch das komplett gesperrt wurde! ... und auf meine beiden Mails (wo ich auch das neue mit Koords zu errechnende Liesding mitgeschickt habe) bekomme ich keine Antwort ...
Ich weiß nicht, ob es wieder freigeschalten wird, oder ob ich einen neuen Cache einreichen muss (auch das habe ich im Mail gefragt) ...

PS: archiviert wurde es, weil keine Koords zu berechnen waren, man nur mit Hirnschmalz (und google) auf die Lösung (eine genaue Adresse) kommen musste. Das hat jemanden nicht gepasst, da nicht regelkonform, daher wurde es an den Reviewer gemeldet und sofort archiviert. Nachdem dann noch ein paar nachgeloggt haben, wurde auch das gesperrt.
Ich sehe ja meinen Fehler ein und bin gewillt es zu ändern ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
Ich würde das alte Liesding einfach in der legendären Tonne lassen, ein neues erstellen, das dann jungfräulich zum Bablisch einreichen und gut ist.

Jetzt sollte ich doch mal schauen, wieviele (aktive) Liesdings ohne erforderlicher Koordinatenberechnung es gibt, die man in die Tonne treten müsste :-)

Und eigentlich schade, dass es da solche Vernaderer gibt. Ich glaube, die GECAPO wird wieder munter, nachdem sie ein wenig in den Dornröschenschlaf verfallen ist ... :-))) Die sollte doch lieber die Ausbildungscaches für sie absolvieren.
Zitieren
Satelliten sind sowieso überbewertet. Bald gibt's Caches, die man mittels Angabe von Magnetfeld, Luftdruck usw. findet - siehe hier.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(12.Dec.2011, 18:36 )Lachwurzn schrieb: Satelliten sind sowieso überbewertet. Bald gibt's Caches, die man mittels Angabe von Magnetfeld, Luftdruck usw. findet - siehe hier.


angaben sind überbewertet Big Grin
bald liegen so viele caches das man nurmehr 161m gehen muss Big GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(12.Dec.2011, 18:36 )Lachwurzn schrieb: Satelliten sind sowieso überbewertet. Bald gibt's Caches, die man mittels Angabe von Magnetfeld, Luftdruck usw. findet - siehe hier.

Das erinnert mich irgendwie an die Zeit vor SIRF und als die Satelliten noch als Holz waren ... Confused (... und doch ein paar Caches gefunden wurden).
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
Jo, die guten alten zeiten vo sich's internet nur einmal in der woche aktualisiert hat.
Eine forumsdiskussion kann sich da ueber ein jahr erstrecken... Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
(12.Dec.2011, 23:32 )Mr.Zeus schrieb: Jo, die guten alten zeiten vo sich's internet nur einmal in der woche aktualisiert hat.
Eine forumsdiskussion kann sich da ueber ein jahr erstrecken... Wink
Ja das war noch eine ruhige, erbauliche Zeit. Die Erwachsenen waren ruhig und geduldig und die Kinder brav und sittsam. (wie der Vorspann vom: kgl. bayr. Amtsgericht)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Von Wien nach Saloniki woina 3 2.283 27.Aug.2012, 10:52
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: