Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von...nach...
Von ... bis ... ist wieder aktiv!
neues Liesding, alte Lokation ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
als das ursprüngliche liesdings raus kam, bin ich daran verzweifelt, obwohl der inhalt/tiel sofort klar war.
durch die archivierung dann nicht mehr weiter angeschaut, da ja eben eh archiviert.
gestern abend gesehen, dass das ding wieder aktiv ist -> noch mehr verwirrung

doch dann machte es plötzlich "klick" und alles war so klar. jetzt verstehe ich auch logs wie "der titel hätte gereicht"
hoffe ich komme bald in der ecke vorbei um mich auch in logbücherl eintragen zu können

finde (jetzt) diese idee für den cache echt grenzgenial!!!
Zitieren
Der Link zum Geochecker im Liesding schaut noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig aus :-)
Zitieren
(15.Dec.2011, 08:04 )termite2712 schrieb: Der Link zum Geochecker im Liesding schaut noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig aus :-)

??? weil visit link steht?
F1 - wie kann man das ändern?
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
was wohl geschieht wenn mann/frau ein? zum publish einreicht wo die koords auf den 5ten zeigen und das rätsel lautet
den cache findest du wien 4,schäffergasse5 links neben dem verkehrszeichen
??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(15.Dec.2011, 13:42 )Etaner7 schrieb:
(15.Dec.2011, 08:04 )termite2712 schrieb: Der Link zum Geochecker im Liesding schaut noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig aus :-)

??? weil visit link steht?
F1 - wie kann man das ändern?

Womit erstellst Du die Cachedescription?

Im geocaching.com Editor reicht ein:

<a href="http://<geochecker Link für den Cache>">
Klick mich für Geochecker an</a>





So long

Georg
Zitieren
(15.Dec.2011, 16:58 )tweetykojote schrieb: was wohl geschieht wenn mann/frau ein? zum publish einreicht wo die koords auf den 5ten zeigen und das rätsel lautet
den cache findest du wien 4,schäffergasse5 links neben dem verkehrszeichen
??

Wenn das nicht weiter als 2 mi/3 km vom Header entfernt ist, sollte das kein Problem sein.

Die Diff wäre mit 3 - 4 festzusetzen, weil zur Lösung ja sinnerfassendes Lesen des Liesdings nötig ist. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(15.Dec.2011, 17:01 )schurli schrieb: Womit erstellst Du die Cachedescription?

Im geocaching.com Editor reicht ein:

<a href="http://<geochecker Link für den Cache>">
Klick mich für Geochecker an</a>

Das ist aber ein html oder? Ich schreibs nur ganz normal rein ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
(15.Dec.2011, 18:20 )Etaner7 schrieb:
(15.Dec.2011, 17:01 )schurli schrieb: Womit erstellst Du die Cachedescription?

Im geocaching.com Editor reicht ein:

<a href="http://<geochecker Link für den Cache>">
Klick mich für Geochecker an</a>

Das ist aber ein html oder? Ich schreibs nur ganz normal rein ...

Ja.

Das was Du normal reinschreibst wird dann zu:

Die Koordinaten kannst du hier überprüfen: (<a href=
"http://www.geochecker.com/index.php?code=8d57af78443a075120a6c4f094659fcd&action=check&wp=474333364a334e&name=566f6e202e2e2e20626973202e2e2e&language=German"
target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)<br />

umgewandelt.

Wenn Du statt dem normalen Reinschreiben einfach

(<a href=
"http://www.geochecker.com/index.php?code=8d57af78443a075120a6c4f094659fcd&action=check&wp=474333364a334e&name=566f6e202e2e2e20626973202e2e2e&language=German"
target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

reinkopierst, kannst Du bei visit link reinschreiben was Du willst. Ich weiß aber eh nicht warum der Link komisch aussehen soll. Für mich sieht der normal aus. Smile





So long

Georg
Zitieren
Ist schon ein zeiterl her, daß ich meinen Cache den Guidelines angepaßt habe und eine Koordsberechnung eingebaut habe, weil er gleich archiviert wurde, obwohl sogar eine richtige Adresse die Lösung war ...

Naja, und was sehe ich da letztens? Einen neuen Cache, ebenfalls ohne Berechnung, kein Bezug zu Koords, sogar das GPS kann man zu Hause lassen ... und niemand schreit auf, alle finden es toll!

Angry *mussnurdampfablassen* Angry
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
(09.Jul.2012, 17:58 )Etaner7 schrieb: Ist schon ein zeiterl her, daß ich meinen Cache den Guidelines angepaßt habe und eine Koordsberechnung eingebaut habe, weil er gleich archiviert wurde, obwohl sogar eine richtige Adresse die Lösung war ...

Naja, und was sehe ich da letztens? Einen neuen Cache, ebenfalls ohne Berechnung, kein Bezug zu Koords, sogar das GPS kann man zu Hause lassen ... und niemand schreit auf, alle finden es toll!

Angry *mussnurdampfablassen* Angry

Link?
Zitieren
Ich tippe mal auf "..."

tweety hat recht, böses denunzieren bringt nix, daher editiert - jetzt muß er nur noch das zitat ändern...
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
(09.Jul.2012, 19:49 )pri0n schrieb: Ich tippe mal auf "Log mich am A..." ( http://coord.info/GC3ENAJ )...

brav bist bekommst nen keksSad
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
was war da in meiner Abwesenheit ...

eigentlich gefallen mir ja solche Caches ...

Habe jetzt dem Owner ein nettes Mail geschrieben und ihn darauf hingewiesen.
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Von Wien nach Saloniki woina 3 2.282 27.Aug.2012, 10:52
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: