Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
päpstlicher Verkehrssünder :)
#1
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...22,00.html


Es gibt tatsächlich noch Leute denen langweiliger als mir ist. Smile

Müsste da bei uns (exkl. Freistaat Kanton Übrig) nicht eigentlich der Lenker angezeigt werden? Der hätte ja eigentlich die Sorgfaltspflicht. Irgendwo haben wir einen termitischen Fahrschullehrer. Cool

Oder ist das in Deutschland anders? Irgendwo wird sich doch hier noch ein Jurist finden lassen. Smile



So long

Georg
Zitieren
#2
Papst Benedikt XVI. wird zu Ostern mit seiner Luxus-Limousine vom Flughafen in Rom abgeholt. Nachdem der Fahrer das Reisegepäck des Kirchenoberhauptes verstaut hat, und losfahren will merkt er, dass der Papst noch nicht eingestiegen ist und bittet ihn: “Eure Heiligkeit, würde es Ihnen etwas ausmachen, in das Fahrzeug zu steigen, damit wir losfahren können?” Der Papst antwortet: “Ja aber - Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie selber mit einem Auto fahren. Ich würde so gerne auch mal selbst am Lenkrad sitzen!” Der Chauffeur antwortet ihm, dass das nicht geht, weil er sonst seine Arbeit verlieren könnte. Benedikt: “Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen, außerdem bete ich ein paar Vater Unser für ihre Familie” “O.k. Einverstanden”, sagt der Chauffeur und steigt hinten ein.

Papst Benedikt XVI setzt sich hinters Steuer und braust mit quietschenden Reifen davon. Kurz darauf braust die Limousine mit 160 km/h durch Rom und der Fahrer bereut seine Einwilligung bitter und ruft: “Bitte, Eure Heiligkeit, fahren Sie langsamer!”

Aber leider zu spät. Er hört hinter sich schon die Blaulicht Sirenen heulen. Benedikt hält an und ein Polizist nähert sich dem Fahrzeug. Der Chauffeur befürchtet, seine Fahrerlaubnis zu verlieren. Der Polizist wirft einen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem Polizeiwagen, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Vorgesetzen zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 160 km/h aufgehalten hat.
Der Polizeichef: “Na, dann ins Gefängniss mit ihm!”
Polizist: “Ich glaube nicht, dass wir das tun sollen. Die Person, die drin sitzt, ist ziemlich wichtig.”
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 160 km/h durch die Stadt fährt, dann gehört er auf der Stelle verhaftet!
“Nein, ich meine WIRKLICH richtig wichtig”, antwortet der Beamte.
Chef: “Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?”
“Nein”, antwortet der Polizist, “viel wichtiger!”
“Etwa der Präsident?”, fragt der Chef.
“Nein, noch viel wichtiger.”
Chef: “Also gut, wer ist es denn?”
Polizist: “Ich glaube, es ist Gott!”
“Was?!? Warum glauben Sie, dass es Gott ist?” fragt der Polizeichef.
Darauf antwortet der Polizeibeamte: “Chef – Er hat den Papst als Chauffeur!”
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
Ein Navi hatte das angezeigte Auto jedenfalls nicht, denn der Papst kann sich niemals verfahren: alle Wege führen nach Rom.

Im Seligkeitsgewerbe ist er der Größte. Als Komiker nicht: schwache Pointen. Und auch mit PowerPoint kann er nicht gut umgehen. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(27.Nov.2011, 10:25 )Lachwurzn schrieb: Ein Navi hatte das angezeigte Auto jedenfalls nicht, denn der Papst kann sich niemals verfahren: alle Wege führen nach Rom.

Im Seligkeitsgewerbe ist er der Größte. Als Komiker nicht: schwache Pointen. Und auch mit PowerPoint kann er nicht gut umgehen.

Der hat sicher ein göttliches Navi. Vielleicht ist er ja Geocacher und wir wissen es nicht. Steht der dann über den Reviewern? Der kann ja mit seinen Connections eigentlich alles über Birds-Eye-View anschauen, oder? Smile

Vielleicht kennt ihn Bavarix persönlich und könnte ihn fragen. In Freistaaten kennt ja eh jeder jeden. Und so groß ist Bayern ja auch wieder nicht. Wink






So long

Georg
Zitieren
#5
(27.Nov.2011, 11:39 )schurli schrieb: Vielleicht ist er ja Geocacher und wir wissen es nicht.

Ist er - siehe hier. Aber er hat noch nicht viel gefunden. Und für Mysteries interessiert er sich gar nicht... Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
last visit: Thursday, 15 December 2005

das papstgeschäft lässt ihm einfach zu wenig freizeit
Zitieren
#7
(27.Nov.2011, 12:36 )geokasimir schrieb: last visit: Thursday, 15 December 2005

das papstgeschäft lässt ihm einfach zu wenig freizeit

Wann wurde der nochmal von dem weißen Rauch gewählt? War der etwa bei der Konklave online? Smile


So long

Georg
Zitieren
#8
nicht nur der Papst is Cacher:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...6250e057d1
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
(27.Nov.2011, 16:15 )Mr.Zeus schrieb: nicht nur der Papst is Cacher:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...6250e057d1

Seltsamerweise hat der seine Earthcaches aber alle jenseits des Berges gefunden. Und damit meine ich jetzt nicht den mit den 10 Geboten, sondern den österreichischen. Oder gibt es vielleicht für's Geocaching auch 10 Regeln und unser Sport hat noch viel historischere Wurzeln als ich bisher dachte ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: