Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEROLD
#1
Ich schaffe es auf keinem meiner Rechner ein Luftbild aus dem Herold auszudrucken.
Kann mir da jemand helfen?
Bei kommt immer eine leere Seite, wo oben das Herold-Symbol ist und in der Mitte des Blattes kommt die Markierung. Mehr sehe ich aber nicht.
Zitieren
#2
Also ich habe es gerade mit meinen beiden hauptsächlich verwendeten Browsern (Maxthon Vers. 1.6.3 und Firefox Vers. 2.0.0.11) probiert und es ging ohne Probleme.
Auch beim Mirkosoft Internet Explorer (Vers. 6.0.2900.2180) hat's funktioniert.
Drucker: Canon Pixma iP4500
Betriebssystem: Windoof XP mit SP2

Was mir beim Luftbild nur aufgefallen ist: da steht doch glatt noch das Auto meiner Nachbarin auf dem Parkplatz, das sie schon vor einem Jahr verkauft hat Smile
Zitieren
#3
Also bei mir funktioniert es mit dem IE (den will ich aber nicht verwenden) mit dem Firefox aber nicht.
Bei einem Freund das gleiche Problem.
Zitieren
#4
richi_rich schrieb:Also bei mir funktioniert es mit dem IE (den will ich aber nicht verwenden) mit dem Firefox aber nicht.
Bei einem Freund das gleiche Problem.

Da gibts irgendwo bei den Druckereinstellungen die Funktion, ob Bilder mit ausgedruckt werden sollen oder nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
richi_rich schrieb:Also bei mir funktioniert es mit dem IE (den will ich aber nicht verwenden) mit dem Firefox aber nicht.
Bei einem Freund das gleiche Problem.
Der Firefox dürfte genau so eine Spielzeug- und Bastelabteilung sein, wie LINUX oder Matador! TongueBig Grin
Zitieren
#6
Geo-Johnny schrieb:
richi_rich schrieb:Also bei mir funktioniert es mit dem IE (den will ich aber nicht verwenden) mit dem Firefox aber nicht.
Bei einem Freund das gleiche Problem.
Der Firefox dürfte genau so eine Spielzeug- und Bastelabteilung sein, wie LINUX oder Matador! TongueBig Grin

Aber nur, wenn man keine Ahnung hat - und NUR dann! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: