Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quoting
#1
Ausnahmsweise mal was Ernstes.

Ich kann mit dem Button "Zitieren" genau einen Beitrag quoten. Wenn ich dann nochmal zitieren will, kopiert er mir den Rest der vorigen auch rein. Egal ob ich im Code das
PHP-Code:
[quote="tralala"]blablabla[/quote
händisch raulösche oder nicht. Hat das Problem noch irgendwer, oder soll ich nur bei mir suchen?
(28.Nov.2011, 22:46 )schurli schrieb: Ausnahmsweise mal was Ernstes.

Ich kann mit dem Button "Zitieren" genau einen Beitrag quoten. Wenn ich dann nochmal zitieren will, kopiert er mir den Rest der vorigen auch rein. Egal ob ich im Code das
PHP-Code:
[quote='tralala']blablabla[/quote
händisch raulösche oder nicht. Hat das Problem noch irgendwer, oder soll ich nur bei mir suchen?


(28.Nov.2011, 22:46 )schurli schrieb: Ausnahmsweise mal was Ernstes.

Ich kann mit dem Button "Zitieren" genau einen Beitrag quoten. Wenn ich dann nochmal zitieren will, kopiert er mir den Rest der vorigen auch rein. Egal ob ich im Code das
PHP-Code:
[quote="tralala"]blablabla[/quote
händisch raulösche oder nicht. Hat das Problem noch irgendwer, oder soll ich nur bei mir suchen?
(28.Nov.2011, 22:46 )schurli schrieb: Ausnahmsweise mal was Ernstes.

Ich kann mit dem Button "Zitieren" genau einen Beitrag quoten. Wenn ich dann nochmal zitieren will, kopiert er mir den Rest der vorigen auch rein. Egal ob ich im Code das
PHP-Code:
[quote='tralala']blablabla[/quote
händisch raulösche oder nicht. Hat das Problem noch irgendwer, oder soll ich nur bei mir suchen?

Das funktioniert wirklich perfekt.... Ich hab jetzt 2x zitiert und einmal bearbeitet...


So long

Georg
Zitieren
#2
(28.Nov.2011, 22:46 )schurli schrieb: Ausnahmsweise mal was Ernstes.

Ich kann mit dem Button "Zitieren" genau einen Beitrag quoten. Wenn ich dann nochmal zitieren will, kopiert er mir den Rest der vorigen auch rein. Egal ob ich im Code das
PHP-Code:
[quote="tralala"]blablabla[/quote
händisch raulösche oder nicht. Hat das Problem noch irgendwer, oder soll ich nur bei mir suchen?


Das funktioniert wirklich perfekt.... Ich hab jetzt 2x zitiert und einmal bearbeitet...

Ich glaub, das funzt schon richtig. Oder was meinst du genau? Mehrere Beiträge von mehreren Usern zitieren?
(28.Nov.2011, 22:51 )HUD1008 schrieb: Ich glaub, das funzt schon richtig. Oder was meinst du genau? Mehrere Beiträge von mehreren Usern zitieren?

Huh
(28.Nov.2011, 22:51 )HUD1008 schrieb: Huh

2mal zitiert
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
(28.Nov.2011, 22:51 )HUD1008 schrieb:
(28.Nov.2011, 22:46 )schurli schrieb: Ausnahmsweise mal was Ernstes.

Ich kann mit dem Button "Zitieren" genau einen Beitrag quoten. Wenn ich dann nochmal zitieren will, kopiert er mir den Rest der vorigen auch rein. Egal ob ich im Code das
PHP-Code:
[quote="tralala"]blablabla[/quote
händisch raulösche oder nicht. Hat das Problem noch irgendwer, oder soll ich nur bei mir suchen?


Das funktioniert wirklich perfekt.... Ich hab jetzt 2x zitiert und einmal bearbeitet...

Ich glaub, das funzt schon richtig. Oder was meinst du genau? Mehrere Beiträge von mehreren Usern zitieren?
(28.Nov.2011, 22:51 )HUD1008 schrieb: Ich glaub, das funzt schon richtig. Oder was meinst du genau? Mehrere Beiträge von mehreren Usern zitieren?

Huh
(28.Nov.2011, 22:51 )HUD1008 schrieb: Huh

2mal zitiert


Nein.. 2 Beiträge von 2 Usern. Und beide kommen dann ins gleiche Reply. Ich kann nicht nur auf die jeweilige Nachricht replien. Die kommen in ein Sammelreply mit den jeweiligen Quotings. Die passen eh. Aber es sieht eben komisch aus.



So long

Georg
Zitieren
#4
Tipp:
Etwas zitiren, antwort schreiben und senden, nächstes zitieren, antwort schreiben,... Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
(28.Nov.2011, 23:35 )Mr.Zeus schrieb: Tipp:
Etwas zitiren, antwort schreiben und senden, nächstes zitieren, antwort schreiben,... Smile

Was glaubst habe ich gemacht? Deswegen die Frage. Ein bisserl kenne ich mich normalerweise aus mit dem Zeug. Smile


So long

Georg
Zitieren
#6
Kann es sein, dass euch das Zusammenfassen aller hintereinander geposteten Beiträge des selben Autors etwas irritiert? Die werden als ein Beitrag dargestellt wenn niemand dazwischen antwortet oder eine mir gerade nicht geläufige Zeitspanne vergangen ist. Diese Beiträge werden nur mit einer horizontalen Linie voneinander getrennt dargestellt.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(29.Nov.2011, 02:37 )Tafari schrieb: Kann es sein, dass euch das Zusammenfassen aller hintereinander geposteten Beiträge des selben Autors etwas irritiert? Die werden als ein Beitrag dargestellt wenn niemand dazwischen antwortet oder eine mir gerade nicht geläufige Zeitspanne vergangen ist. Diese Beiträge werden nur mit einer horizontalen Linie voneinander getrennt dargestellt.

Mich irritiert vor allem, daß das mit verschiedenen Autoren bzw. Posts geht, welche ich eigentlich einzeln zitieren will...



So long

Georg
Zitieren
#8
Ich steh offensichltich momentan komplett auf der Leitung. Was meinst dumit "einzeln zitieren"? Einzeln in einer eigenen Antwort, oder in einer deiner Antworten (mehrere) Zitate von mehreren Usern einfügen (das nennt man dann Mehrfach-Zitieren und dafür gibts einen eigenen button)?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(29.Nov.2011, 09:31 )Tafari schrieb: Ich steh offensichltich momentan komplett auf der Leitung.

Gehst an Schrit auf die Seite Big Grin
SCNR

Ehrlich gesagt bin ich mir auch ned sicher was er genau will.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#10
Schurli, warum willst du zweimal zitieren?
Entweder wir verstehen's beim ersten mal oder eben garnet.

Dass mehrere Postings eines Users ohne Zwischenantwort eines anderen zusammengefasst werden, ist schon lange so. Und der Strich dazwischen war auch immer schon da.

Obwohl mir vorkommt, dass das bei manchen Usern nicht so ist. Das könnte jetzt die ominöse Zeitspanne sein.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(29.Nov.2011, 08:09 )schurli schrieb: Mich irritiert vor allem, daß das mit verschiedenen Autoren bzw. Posts geht, welche ich eigentlich einzeln zitieren will...

Zitat 1
(29.Nov.2011, 09:31 )Tafari schrieb: Ich steh offensichltich momentan komplett auf der Leitung. Was meinst dumit "einzeln zitieren"? Einzeln in einer eigenen Antwort, oder in einer deiner Antworten (mehrere) Zitate von mehreren Usern einfügen (das nennt man dann Mehrfach-Zitieren und dafür gibts einen eigenen button)?

Zitat 2
(29.Nov.2011, 13:43 )Mr.Zeus schrieb: Gehst an Schrit auf die Seite Big Grin
SCNR

Ehrlich gesagt bin ich mir auch ned sicher was er genau will.

Zitat 3
(29.Nov.2011, 15:54 )alex.of.austria schrieb: Schurli, warum willst du zweimal zitieren?
Entweder wir verstehen's beim ersten mal oder eben garnet.

Dass mehrere Postings eines Users ohne Zwischenantwort eines anderen zusammengefasst werden, ist schon lange so. Und der Strich dazwischen war auch immer schon da.

Obwohl mir vorkommt, dass das bei manchen Usern nicht so ist. Das könnte jetzt die ominöse Zeitspanne sein.

Zitat 4
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
(29.Nov.2011, 15:54 )alex.of.austria schrieb: Obwohl mir vorkommt, dass das bei manchen Usern nicht so ist. Das könnte jetzt die ominöse Zeitspanne sein.
(29.Nov.2011, 15:54 )alex.of.austria schrieb: Obwohl mir vorkommt, dass das bei manchen Usern nicht so ist. Das könnte jetzt die ominöse Zeitspanne sein.
(29.Nov.2011, 15:54 )alex.of.austria schrieb: Obwohl mir vorkommt, dass das bei manchen Usern nicht so ist. Das könnte jetzt die ominöse Zeitspanne sein.

Das ist sicher unabhängig vom User, aber mit der Zeitspanne hast du wohl recht. Gefühlsmäßig liegt sie bei maximal 10 Minuten und nicht viel mehr - jedenfalls größer als die Zeitspanne zwischen Wachsen und Altern (die dürfte übrigens ruhig ein bißchen länger währen).





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
Da mir keiner dazwischen gefunkt hat, sind nun 4 bzw. 5 von mir getippselte Beiträge in einem. War doch eh immer schon so.
Aaaah, Lachwurzn hat dazwischen gefunkt. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
(29.Nov.2011, 09:31 )Tafari schrieb: Ich steh offensichltich momentan komplett auf der Leitung. Was meinst dumit "einzeln zitieren"? Einzeln in einer eigenen Antwort, oder in einer deiner Antworten (mehrere) Zitate von mehreren Usern einfügen (das nennt man dann Mehrfach-Zitieren und dafür gibts einen eigenen button)?

(29.Nov.2011, 13:43 )Mr.Zeus schrieb:
(29.Nov.2011, 09:31 )Tafari schrieb: Ich steh offensichltich momentan komplett auf der Leitung.

Gehst an Schrit auf die Seite Big Grin
SCNR

Ehrlich gesagt bin ich mir auch ned sicher was er genau will.

(29.Nov.2011, 15:54 )alex.of.austria schrieb: Schurli, warum willst du zweimal zitieren?
Entweder wir verstehen's beim ersten mal oder eben garnet.

Dass mehrere Postings eines Users ohne Zwischenantwort eines anderen zusammengefasst werden, ist schon lange so. Und der Strich dazwischen war auch immer schon da.

Obwohl mir vorkommt, dass das bei manchen Usern nicht so ist. Das könnte jetzt die ominöse Zeitspanne sein.

(29.Nov.2011, 15:58 )HUD1008 schrieb:
(29.Nov.2011, 08:09 )schurli schrieb: Mich irritiert vor allem, daß das mit verschiedenen Autoren bzw. Posts geht, welche ich eigentlich einzeln zitieren will...

Zitat 1
(29.Nov.2011, 09:31 )Tafari schrieb: Ich steh offensichltich momentan komplett auf der Leitung. Was meinst dumit "einzeln zitieren"? Einzeln in einer eigenen Antwort, oder in einer deiner Antworten (mehrere) Zitate von mehreren Usern einfügen (das nennt man dann Mehrfach-Zitieren und dafür gibts einen eigenen button)?

Zitat 2
(29.Nov.2011, 13:43 )Mr.Zeus schrieb: Gehst an Schrit auf die Seite Big Grin
SCNR

Ehrlich gesagt bin ich mir auch ned sicher was er genau will.

Zitat 3
(29.Nov.2011, 15:54 )alex.of.austria schrieb: Schurli, warum willst du zweimal zitieren?
Entweder wir verstehen's beim ersten mal oder eben garnet.

Dass mehrere Postings eines Users ohne Zwischenantwort eines anderen zusammengefasst werden, ist schon lange so. Und der Strich dazwischen war auch immer schon da.

Obwohl mir vorkommt, dass das bei manchen Usern nicht so ist. Das könnte jetzt die ominöse Zeitspanne sein.

Zitat 4

Ahhh das geht ja wirklich!Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(29.Nov.2011, 16:03 )Mausbiber schrieb: Ahhh das geht ja wirklich!Big Grin

Aber nur, weil dir keiner dazwischen gequakt hat. Cool
Übrigens Mausbiberle. Big Grin Solche Postings wären was für den Huiiiiii-Battn. Sad Ob das Christkind so lieb ist und mir den schenken tut? Angel I bin ou gaaaanz brav gsi.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
(29.Nov.2011, 16:05 )HUD1008 schrieb: Übrigens Mausbiberle. Big Grin Solche Postings wären was für den Huiiiiii-Battn. Sad Ob das Christkind so lieb ist und mir den schenken tut? Angel I bin ou gaaaanz brav gsi.

Na geh - hast doch eh einen (auf der Tastatur), der viel schneller als irgendein Battn im Forum ist.

Zitieren
#17
Tut leid, ich versteh das Problem noch immer nicht. Es funzt alles so wie es seit Betehen des Forenboardes gefunzt hat. Ich kann da weder ein neues Verhalten der SW nocht irgendeinen Aspekt finden, der mich grübeln lassen würde.

Selbst wenn jetzt zig postings zitiert werden, ist mir noch immer nicht klar, was schurli meint , sorry.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: