Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch keine Weihnachtskarte bekommen?
#1
glaubt mir: das ist besser so!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
Also ein paar davon sind echt witzig
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
amerika, das land der unbegrenzten ... was auch immer
Zitieren
#4
Der unbegrenzten anzahl von *******...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
Nix gegen die USA.
Ist ein tolles Land. Das manche Präsidenten ein wenig xxxxx sind nun gut.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
@zeus. Was soll diese Verallgemeinerung und Beschimpfung? Halte dich zurück.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
Beitrag editiert.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
(08.Dec.2011, 09:47 )geokasimir schrieb: amerika, das land der unbegrenzten ... was auch immer

...Unmöglichkeiten
Zitieren
#9
(08.Dec.2011, 08:14 )flurpse schrieb: glaubt mir: das ist besser so!

Die Elvis und die Pazifisten Family sind grandios :oD
ich hätt' gern zu Weihnachten eine Schachtel 7.62er ;o)
Liebes Christkind!

Ich war das ganze Jahr brav!

... naja meistens ...
... zumindest sehr oft ...
... hmm ... hin und wieder ...
...

Ach Sch... drauf! Ich kauf mir den Mist selbst!
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#10
Uff ... ich enthalte mich jetzt lieber meiner Meinung zu den Amistanen, denn das wäre dann sonst sicher einen Vernadererpunkt wert :-)
Zitieren
#11
Uff! Sind ja ein paar ganz schön schräge dabei. Und auch ein paar witzige. Smile

Ich hab den link meiner Freundin geschickt und die hat mir dann diesen da zurückgeschickt. Confused
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
(08.Dec.2011, 22:51 )termite2712 schrieb: Uff ... ich enthalte mich jetzt lieber meiner Meinung zu den Amistanen, denn das wäre dann sonst sicher einen Vernadererpunkt wert :-)

I a, drum hots ba #4 solchanö sterne.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
(08.Dec.2011, 22:56 )HUD1008 schrieb: Ich hab den link meiner Freundin geschickt und die hat mir dann diesen da zurückgeschickt. Confused

Autsch! Da sind ja echt pöse, tiafe Sachen dabei! Dodgy

Heutzutage regt mnn sich über Benneton-Werbung auf, in der der Papst einen Imam küsst. Für die alten Bilder würde man aber geteert, gefedert und gesteinigt werden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(09.Dec.2011, 16:41 )alex.of.austria schrieb: Autsch! Da sind ja echt pöse, tiafe Sachen dabei! Dodgy

Heutzutage regt mnn sich über Benneton-Werbung auf, in der der Papst einen Imam küsst. Für die alten Bilder würde man aber geteert, gefedert und gesteinigt werden.

Schon irgendwie ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Werbungen ja sicher noch nicht sooo alt sind. Ein paar wenige Jahrzehnte, oder? Hat sich GsD schon viel geändert in unseren Breiten hier.

Der Callboy heute war gut. Hat bei einer Firma "soundso-und-Söhne" angerufen und gemeint, die müssten das ab spätestens Jänner in "soundso-und-Söhne/Töchter" umbenamsen. Die haben aber gar keine Töchter. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#15
(09.Dec.2011, 17:31 )HUD1008 schrieb:
(09.Dec.2011, 16:41 )alex.of.austria schrieb: Autsch! Da sind ja echt pöse, tiafe Sachen dabei! Dodgy

Heutzutage regt mnn sich über Benneton-Werbung auf, in der der Papst einen Imam küsst. Für die alten Bilder würde man aber geteert, gefedert und gesteinigt werden.

Schon irgendwie ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Werbungen ja sicher noch nicht sooo alt sind. Ein paar wenige Jahrzehnte, oder? Hat sich GsD schon viel geändert in unseren Breiten hier.

Der Callboy heute war gut. Hat bei einer Firma "soundso-und-Söhne" angerufen und gemeint, die müssten das ab spätestens Jänner in "soundso-und-Söhne/Töchter" umbenamsen. Die haben aber gar keine Töchter. Big Grin
Ja, jetzat hoaßt's zwa' "großer Söhne und Töchter"! Aber was ist mit den Kleinwüchsigen Huh Diskriminierung?


Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
(09.Dec.2011, 17:42 )Bavarix schrieb: Ja, jetzat hoaßt's zwa' "großer Söhne und Töchter"! Aber was ist mit den Kleinwüchsigen Huh Diskriminierung?

Boah, stimmt. Von einem Fettnäpfchen ins andere. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#17
(09.Dec.2011, 17:31 )HUD1008 schrieb: Der Callboy heute war gut. Hat bei einer Firma "soundso-und-Söhne" angerufen und gemeint, die müssten das ab spätestens Jänner in "soundso-und-Söhne/Töchter" umbenamsen. Die haben aber gar keine Töchter. Big Grin

Na, da haben die ja Glück, dass sie seit 2008 fusioniert haben und nun Kolarik und Leeb heissen Big Grin
http://web2.cylex.de/firma-home/kolarik-...19891.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: