Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haddemerscho überholen?
#1
Exclamation 
Ich habe das Gefühl dass der/die/das Haddemercho nicht wirklich effizient funktioniert.
Ich finde leider sehr, sehr selten wirklich das wonach ich suche, vieleicht sollt man das etwas optimieren?
Danke
Jan
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#2
ich habe durch eine Versuchsreihe festgestellt, dass der immer nur das Wort sucht, was man als erstes eingibt. Suche verfeiern ist unmöglich. Geht aber über ein paar Tricks mit google.
#3
ich will aber ned mit google suchen sondern das hier im forum.
Ausserdem wird einem immer eine Reihie beiträge gezeigt die das (1.) Schlagwort enthalten, nicht sehr effizient.

ad Tricks) magst verraten? (geht auch per PN)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#4
Ganz einfach; Du gibts im google folgenden Text ein, wenn du zB nach walfischen und Gummifröschen suchen möchtest:

"walfische Gummifrösche site:http://forum.tafari.at"

ok, ein etwas realistisches Beispiel: "Nano Wien site:http://forum.tafari.at"

also der trick ist "site:http://forum.tafari.at" an eine normale googlesuche anzuhängen, dann durchsucht er nur das Forum. (geht ach mit jeder anderen Seite, zB wikipedia oder geocaching.com...)
#5
super, hob i ned gwusst, dankeschön Heart
wo wir übrigens da landen:
http://forum.tafari.at/Thread-Abteilung-Insekten?page=5
der eigentlich hier rein gehört:
http://forum.tafari.at/Thread-Die-hitzig...skussionen
aber egal.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#6
Haddemerscho ist überholt, also mach ich hier zu ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: