Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Bavarix: Bilder
#1
Bevor wir noch den ganzen Thread zuspammen, machen wir lieber hier weiter. Okay? Smile


(29.Nov.2011, 21:55 )Bavarix schrieb:
(29.Nov.2011, 21:47 )HUD1008 schrieb:
(29.Nov.2011, 21:46 )Bavarix schrieb: Nö, Ich kopiere die Grafikadresse aus dem Netz und klicke den Button "Bild einfügen". Dort kopiere ich die Grafik-IP rein. Fertig.

Siehst du die Bilder nicht vorher auf der einen Seite an?

Natürlich, aber bevor ich die Adressen reinkopiere ist die Seite wieder zu.
Ein Beispiel des Quellen Eintrags schaut dann so aus: (Die äußeren eckigen Klammern habe ich jetzt enfernt, damit man es sieht.)

img]http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/gluehbirnen/gluehbirnen-4034.gif[/img] [Bild: ameisen-21288.gif] [img]http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/ameisen/ameisen-21276.gif[/img

Das macht nichts, dass die Seite zu ist. Ich seh zB heute immer noch die von mir gepostete Weihnachtsschneekugel, die ihr nicht sehen könnt. Das liegt daran, dass das Bild in meinem Browser (ich glaub im Cache) gespeichert ist. Deswegen kann ich das sehen und ihr zB erst, nachdem ihr das Bild auf der Originalseite angeschaut habts.

Manche Bilder kann man nicht direkt verlinken.
http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=29816
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#2
Ich habe jetzt den Browser-Cache gelöscht und sehe immer noch die Bilder.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#3
[Bild: 62_XMAS.GIF]
(29.Nov.2011, 22:06 )Bavarix schrieb: Ich habe jetzt den Browser-Cache gelöscht und sehe immer noch die Bilder.

Ich hab grad das selbe gemacht und nun seh ich mein gestriges Bildchen nicht mehr.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#4
(29.Nov.2011, 22:06 )HUD1008 schrieb: [Bild: 62_XMAS.GIF]
Cache wurde geleert und nachdem ich aber den FF8.0 neu gestartet habe waren die Bilder weg:
Nur noch: [Bild: gluehbirnen-4034.gif] [Bild: ameisen-21288.gif] [Bild: ameisen-21276.gif]

Hat doch seit Jahren geklappt. Was ist jetzt falsch?

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#5
(29.Nov.2011, 22:10 )Bavarix schrieb: Cache wurde geleert und nachdem ich aber den FF8.0 neu gestartet habe waren die Bilder weg:
Nur noch: [Bild: gluehbirnen-4034.gif] [Bild: ameisen-21288.gif] [Bild: ameisen-21276.gif]

Hat doch seit Jahren geklappt. Was ist jetzt falsch?

Genau so sehen wir es eben auch. Nur den link, leider kein Bildchen. Sad

Hast du immer genau diese eine Seite verwendet? Ich hab jetzt vorher mal auf ein Bild geklickt bei denen und da kam ich zu einem Bestellformular für CDs bzw. DVDs mit Vorlagen.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#6
(29.Nov.2011, 22:14 )HUD1008 schrieb:
(29.Nov.2011, 22:10 )Bavarix schrieb: Cache wurde geleert und nachdem ich aber den FF8.0 neu gestartet habe waren die Bilder weg:
Nur noch: [Bild: gluehbirnen-4034.gif] [Bild: ameisen-21288.gif] [Bild: ameisen-21276.gif]

Hat doch seit Jahren geklappt. Was ist jetzt falsch?

Genau so sehen wir es eben auch. Nur den link, leider kein Bildchen. Sad

Hast du immer genau diese eine Seite verwendet? Ich hab jetzt vorher mal auf ein Bild geklickt bei denen und da kam ich zu einem Bestellformular für CDs bzw. DVDs mit Vorlagen.
Nein, waren diverse Seiten von denen ich mir die Grafikadresse kopiert habe. Glaube nicht das ich Schad-Software am Rechner habe. Wöchentlicher Komplett-Check. Ich probiere nochmal ein Bild auf die alte Art:
[Bild: animierte-gifs-aliens-07.gif]

Ist das Bild da ???
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#7
(29.Nov.2011, 22:17 )Bavarix schrieb: Nein, waren diverse Seiten von denen ich mir die Grafikadresse kopiert habe. Glaube nicht das ich Schad-Software am Rechner habe. Wöchentlicher Komplett-Check. Ich probiere nochmal ein Bild auf die alte Art:
[Bild: animierte-gifs-aliens-07.gif]

Nö, nö. So meinte ich das eh nicht, also mit Schadsoftware. Das wird ja von der Seite, von der man die Bilder direkt verlinken möchte, unterbunden. Probier mal was von http://www.animaatjes.de

Die Seite müsste funktionieren.

Und nein, leider kein Bild zu sehen, nur der link.
Psssst, [Bild: animaatjes-tweety-77183.gif] Tweety schläft schon. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#8
OK - Hier ein Bild:
[Bild: animaatjes-assepoester-83703.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#9
(29.Nov.2011, 22:23 )Bavarix schrieb: OK - Hier ein Bild:

Funzt Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#10
Und was sollen wir jetzt daraus schließen? Manche Seiten lassen sich nicht verlinken? Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#11
(29.Nov.2011, 22:27 )Bavarix schrieb: Und was sollen wir jetzt daraus schließen? Mache Seiten lassen sich nicht verlinken? Huh

Yubb, genau. Da müsstest du die Bilder downloaden und dann hier hochladen. Direkt verlinken verursacht ja Traffic und das möchten nicht alle Anbieter.
Danke Bavarix, aber das war ja nicht aufopfernd sondern selbstsüchtig - ich möchte ja die Bildchen sehen. Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#12
Jeeee, ich seh das bild, obwohl ja das glitzern huds part wäre
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#13
Danke nochmal für deine Hilfe. Hast was gut bei mir. Smile

Aber wie soll man wissen welches Bild ankommt? Selber ist ja alles in Ordnung und man sieht das Bild.

Das könnte dann aber in nächster Zeit öfters ein Problem werden.

Es empfiehlt sich dann auf GIFs und so was zu verzichten und lieber den Hyperlink einzubetten. Macht das Layout aber nicht so lustig.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#14
Jetzt sind mir meine "selbst gebastelten" Smileys grad wieder eingefallen.

    zum Beispiel Big Grin

(29.Nov.2011, 22:36 )Bavarix schrieb: Danke nochmal für deine Hilfe. Hast was gut bei mir. Smile

Aber wie soll man wissen welches Bild ankommt? Selber ist ja alles in Ordnung und man sieht das Bild.

Das könnte dann aber in nächster Zeit öfters ein Problem werden.

Es empfiehlt sich dann auf GIFs und so was zu verzichten und lieber den Hyperlink einzubetten. Macht das Layout aber nicht so lustig.

Ich hab eine Zeit lang (als ich noch mehr in Foren unterwegs war) bei jedem eingefügten Bild den Cache geleert und wenn es dann noch in der Vorschau war, war es gut. Smile

Jetzt verwend ich halt hauptsächlich (für die Willkommensgrüße zB) die animaatjes-Seite.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#15
Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: