Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Sekunden Regelung
#1
Da ich leider weder mit Haddemerscho noch mit Google (danke an Zweiauge)
Nun möchte ich doch hier einmal fragen was denn diese Regelung bringen soll.
Danke
Jan
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
diese regelung is einzig und alleine dazu in funktion um mich zu ärgern
und sterben werden wir auch alle
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
(30.Nov.2011, 20:09 )tweetykojote schrieb: diese regelung is einzig und alleine dazu in funktion um mich zu ärgern

mi ah Exclamation
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
nö nö
weil dann könnt ich nicht schreiben "einzig und alleine""!
und das steht im internet also wirds auch stimmen !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
wenns di stört, wieso hob denn i den fred aufgmacht ?????????
Tongue Tongue Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
weils eh unter meinem namen steht somit siehst jeder aber es juckt niemand genauso wie der fredl da
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Vielleicht hat aber außer euch beiden keiner ein Problem mit der 30-Sekunden-Regel, weil die Rechtschreibprüfung im Normalfall mindestens so lange dauert ? Angel Tongue Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(30.Nov.2011, 20:36 )Lachwurzn schrieb: Vielleicht hat aber außer euch beiden keiner ein Problem mit der 30-Sekunden-Regel, weil die Rechtschreibprüfung im Normalfall mindestens so lange dauert ? Angel Tongue Big Grin

Will der Lachwurzn blöd reden tun?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
(30.Nov.2011, 20:36 )Lachwurzn schrieb: Vielleicht hat aber außer euch beiden keiner ein Problem mit der 30-Sekunden-Regel, weil die Rechtschreibprüfung im Normalfall mindestens so lange dauert ? Angel Tongue Big Grin

so lnag brsauchst du um die felher in meinen pfostings zu finedn? Big Grin

jatzt weisst du warum ich bei deinem verbuchstelten cache so schnell war*gg*

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(30.Nov.2011, 20:46 )tweetykojote schrieb: jatzt weisst du warum ich bei deinem verbuchstelten cache so schnell war*gg*

Link?!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
recht
(30.Nov.2011, 20:49 )Mr.Zeus schrieb:
(30.Nov.2011, 20:46 )tweetykojote schrieb: jatzt weisst du warum ich bei deinem verbuchstelten cache so schnell war*gg*

Link?!

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
(30.Nov.2011, 20:01 )Mr.Zeus schrieb: Da ich leider weder mit Haddemerscho noch mit Google (danke an Zweiauge)
Nun möchte ich doch hier einmal fragen was denn diese Regelung bringen soll.
Danke
Jan

Bitte in ganzen Sätzen sprechenschreiben, dann tu ich es auch verstehen Confused.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#13
Hoppla, da sind mir dieses mal sogar ganze wörter abgehaut...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#14
Damit ihr nicht alleine seid: ich mag diese 30-Sekunden Regelung auch nicht.
Zitieren
#15
Mir ist ned klar welche 30 sec. Regelung das sein soll. Es gibt ein paar Zeiten mit 60sec und 120 sec. in den Einstellungen?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
Tippsel mal ein Pfosting und versuche, nach 15 Sekunden ein weiteres Pfosting zu machen ...
Zitieren
#17
Ach so. Diese Zeit ist dazu da, das das Forum nicht mit noch mehr 0-Kalorienpostings zugespammt wird. Diese Zeit ist Forumsstandard der Software.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#18
nene das ist die zeit welche uns die software vom leben wegnimmt *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#19
(30.Nov.2011, 22:59 )Jeeper.at schrieb: Ach so. Diese Zeit ist dazu da, das das Forum nicht mit noch mehr 0-Kalorienpostings zugespammt wird.

Und doch schaffen es meine beiträge immer wieder... Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#20
test test
test test
he he ... sagt Chuck Norris zu mir - ich habe soeben diese dämliche 30-Sekunden Sperre überlistet. Es war nur 1 Sekunde zwischen den Postings :-))))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: