Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caching in B*elefeld
#21
Geo-Johnny schrieb:Wie ist es möglich das ein B Teufel W ein Engel sein kann? Da stimmt doch was nicht! Rolleyes
Doch, das können sie Big Grin
Zitieren
#22
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Wie ist es möglich das ein B Teufel W ein Engel sein kann? Da stimmt doch was nicht! Rolleyes
Doch, das können sie Big Grin
Sind die von Bielefeld, oder vom Praterstern? Wink
Zitieren
#23
Geo-Johnny schrieb:Wie ist es möglich das ein B Teufel W ein Engel sein kann? Da stimmt doch was nicht! Rolleyes

Ganz normale Shizophrenie oder auch geplant. Auch Luzifer ist nur ein gefallener Engel. Vielleicht gibts ja irgendwo einen Aufzug damit man wieder aufsteigen kann. Wo das Erdgeschoss ist wird ja jetzt schon klar sein. Wink


So long

Georg
Zitieren
#24
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Wie ist es möglich das ein B Teufel W ein Engel sein kann? Da stimmt doch was nicht! Rolleyes
Doch, das können sie Big Grin
Sind die von Bielefeld, oder vom Praterstern? Wink

Wenn die aus Bielefeld wären müsste TAFARI sie kennen. Würde es aber natürlich nie zugeben. Zum Praterstern passen die nicht so ganz, räusper. Wink


So long

Georg
Zitieren
#25
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Wie ist es möglich das ein B Teufel W ein Engel sein kann? Da stimmt doch was nicht! Rolleyes
Doch, das können sie Big Grin
Sind die von Bielefeld, oder vom Praterstern? Wink
Natürlich sind sie nicht aus Bielefeld, denn sonst hätte ich ja SIE geschrieben.
So, und jetzt muß ich mal schauen, was unserer Freunde gerade wieder treiben - da scheint plötzlich so grelles Licht ins Fenster ....
Zitieren
#26
Termite2712 schrieb:da scheint plötzlich so grelles Licht ins Fenster ....

Verdächtig! Diese streng geheimen Aufnahmen habe ich als Testfile zur Überprüfung des Bundestrojaners auch runtergeladen. Auf einmal war dann auch ein Film mit irgendeiner kochenden Ratte im Anschluß. Das ganze spielte in Frankreich. Also so ganz frank kommt mir das nimmer vor. Wink


So long

Georg
Zitieren
#27
Dieser Clip konnte gerade noch vor IHNEN versteckt werden... Die Wahrheit ist irgendwo in NRW Wink

Und, spät aber doch, noch etwas Weihnachtliches Wink


So long

Georg
Zitieren
#28
Stimmt nicht. Der Weihnachtshase kommt nach wie vor durch den Rauchfang. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=M3kFnalC6o0
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Wie ist es möglich das ein B Teufel W ein Engel sein kann? Da stimmt doch was nicht! Rolleyes
Doch, das können sie Big Grin
Sind die von Bielefeld, oder vom Praterstern? Wink


Moooooment mal.... ich wohne auch am Praterstern, aber so laufe ich sicher nicht herum!!!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#30
Beutelteufelweibchen schrieb:Moooooment mal.... ich wohne auch am Praterstern, aber so laufe ich sicher nicht herum!!!

Schade! Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#31
wohl gibts solche auch am praterstern aber die haben alle nicht so hüsche gesichter wie unser BTW

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
tweetykojote schrieb:wohl gibts solche auch am praterstern aber die haben alle nicht so hüsche gesichter wie unser BTW

tweetykojote
SCHLEIMER Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: