Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der advent hat begonnen :-)
#21
(01.Dec.2011, 15:33 )wottles schrieb:
(01.Dec.2011, 15:23 )geokasimir schrieb: na, über den emil halt ma uns bitte bedeckt und ihn selbst am besten auch Big Grin

ein deckemil?

ein decke(mi)l, für den´s glaub ich keinen passenden topf gibt, zumindest will und kann ich mir das nicht vorstellen Big Grin

alex, sei froh!!!
Zitieren
#22
Ich hatte auch eine Idee zu einem Adventcache, aber die würde einiges an Vorbereitung kosten...

Nächstes Jahr vielleicht!
Zitieren
#23
So, habe nun alle Schokostückchen aus meinem Adventskalender gegessen. Wieso ist jetzt nicht Weihnachten ? Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
(01.Dec.2011, 15:58 )Boipl schrieb: Ich hatte auch eine Idee zu einem Adventcache, aber die würde einiges an Vorbereitung kosten...

Nächstes Jahr vielleicht!

Wenn der bis nächstes Jahr nicht fertig ist, dann war er wirklich zu aufwändig.

(01.Dec.2011, 16:12 )Lachwurzn schrieb: So, habe nun alle Schokostückchen aus meinem Adventskalender gegessen. Wieso ist jetzt nicht Weihnachten ? Tongue

Ich glaub, du hast da was nicht verstanden... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
(01.Dec.2011, 16:12 )Lachwurzn schrieb: So, habe nun alle Schokostückchen aus meinem Adventskalender gegessen. Wieso ist jetzt nicht Weihnachten ? Tongue

Gut, dass du keinen Bier-Adventskalender hattest. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#26
wieso ist net eigentlich schon silvester??!!
Zitieren
#27
(01.Dec.2011, 22:13 )geokasimir schrieb: wieso ist net eigentlich schon silvester??!!

genau :-)



Zitieren
#28
(01.Dec.2011, 17:56 )alex.of.austria schrieb:
(01.Dec.2011, 16:12 )Lachwurzn schrieb: So, habe nun alle Schokostückchen aus meinem Adventskalender gegessen. Wieso ist jetzt nicht Weihnachten ? Tongue
Ich glaub, du hast da was nicht verstanden... Wink

Wieso ? Ein Tag hat 24 Stunden, ein Adventskalender 24 Türchen. Kann doch kein Zufall sein, oder ? Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
(01.Dec.2011, 22:13 )geokasimir schrieb: wieso ist net eigentlich schon silvester??!!

NEIN! ich will dieses Jahr noch 1000 caches schaffen!
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#30
(01.Dec.2011, 23:54 )wottles schrieb:
(01.Dec.2011, 22:13 )geokasimir schrieb: wieso ist net eigentlich schon silvester??!!

NEIN! ich will dieses Jahr noch 1000 caches schaffen!

Und wie viele verstecken, damit auch andere suchen können? Huh

Zitieren
#31
(02.Dec.2011, 07:05 )termite2712 schrieb: Und wie viele verstecken, damit auch andere suchen können? Huh

Ich hab' zur Zeit Zwei "Im Auge". Beim Ersten bastel ich gerade an der Dose und beim Zweiten hab ich noch keine Idee, wie und wo ich die Dose plaziere.
Ich will nicht einfach eine Filmdose irgendwo hinwerfen. Es soll schon entweder ein tolles Platzl in der Natur sein oder ein interessantes Fleckchen. Vor Allem muss ich das Ding ja in vernünftiger Zeit warten können (ich mach' sicher nicht so etwas wie Leopoldsdorf 1st oder Mini Micro in Perchtoldsdorf wo sich die Owner überhaupt nicht drum kümmern) und da ich nur ein Motorrad habe, sollte der Cache nicht unbedingt in 300km Entfernung sein Wink .
Da die Gegend wo ich wohne schon sehr zugestopft wurde, ist das nicht so einfach.

Übrigens ist R.V.A. am Anninger von McNavc und mir und ich durfte Jedermann von yes_no_maybe adoptieren. Also ein Bissi was tu ich schon auch für die Cachercommunity (zumindest versuche ich es) Smile

A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#32
Es geht wieder los Smile

Auch im Ländle gibt es einen GC-Adventskalender
=> Folge dem Stern 2011 http://coord.info/GC38129

Wir wünschen allen viel Spaß und eine schöne Adventszeit!
Zitieren
#33
(01.Dec.2011, 11:18 )BenniBanni schrieb: Haha! Coool!
Das bedeutet am 24.12 gibt es eine Art FTF-Event zwischen 00:01 und 00:30 Uhr in der Nacht?
*freu*
Big Grin

dann stehn wir dort rum und warten auf den werten owner....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#34
(02.Dec.2011, 20:04 )tweetykojote schrieb:
(01.Dec.2011, 11:18 )BenniBanni schrieb: Haha! Coool!
Das bedeutet am 24.12 gibt es eine Art FTF-Event zwischen 00:01 und 00:30 Uhr in der Nacht?
*freu*
Big Grin

dann stehn wir dort rum und warten auf den werten owner....

vielleicht is es ja absicht, dass der cache erst am 24. versteckt wird...da könnte der owner hoffen das schon paar mit bestech...äh weihnachtsgeschenken warten für den FTF?? Big Grin
Zitieren
#35
(01.Dec.2011, 11:10 )geokasimir schrieb: ach, die gute alte zeit ;-)

Hat mich da nicht erst vor kurzem jemand gerügt, weil ich etwas von der "guten alten Zeit" geschrieben habe Huh
(01.Dec.2011, 23:54 )wottles schrieb: ich will dieses Jahr noch 1000 caches schaffen!
Da sind wir schon zwei Tongue
Zitieren
#36
Also der HGM-Mittelalter-Weihnachts-Markt ist total überfüllt. Trotzdem sehr empfehlenswert. Ist aber nur noch heute und morgen.
Mein Tipp: Honigschnaps für 3 Taler inkl. Tonstamperl. Nachfüllung 2 Taler
Kein Kitsch und Krempel auf dem Markt aber sehr viel Handwerk und Naturprodukte.
Da lacht das Herz des Mannes über echten Stahl, Leder, Holz und die Augen der Maiden glitzern über die schmückenden Kleinodien.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#37
na, dann bin ich morgen dort! danke fürs erinnern! der multi fehlt mir auch noch ... kommt morgen noch wer?
Zitieren
#38
(03.Dec.2011, 19:35 )geokasimir schrieb: na, dann bin ich morgen dort! danke fürs erinnern! der multi fehlt mir auch noch ... kommt morgen noch wer?
Also ich weiß nicht welchen Multi du meinst Huh
Aber ich möchte endlich die "UFO - Dockingstadion" machen. Wink

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#39
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7800daff04

den tätert ich gern irgendwann machen, aber die dose gibbets leider grad nicht :-(
Zitieren
#40
(04.Dec.2011, 03:53 )geokasimir schrieb: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7800daff04

den tätert ich gern irgendwann machen, aber die dose gibbets leider grad nicht :-(
Ja, netter kleiner Multi. Habe ich leider schon. Na, no Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Eissaion hat begonnen ... termite2712 17 3.536 19.Apr.2011, 14:44
Letzter Beitrag: HUD1008
  nicht nur der liebe nikolaus hat heute geburtstag! andeunaldo 32 8.126 13.Dec.2010, 10:35
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: