Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Arbeitslast für Reviewer
#1
Endlich ein Owner der sich der hohen Arbeitslast unserer Reviewer aktiv annimmt!

Der blaue Kreis

Wenn wir in Zukunft alle die Cacheceschreibungen so gestalten, haben wir viele Probleme gelöst:
- keine Rechtschreibfehler in Listings
- keine Probleme mit zu langen Beschreibungen in Gewürzmühlen
- keine Probleme mit Übersetzungen in fremde Sprachen
- ...

Vielleicht hätte man den Hint etwas straffer formulieren können!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#2
Sein zweites Werk ist ja ein wahres Paradebeispiel der ausführlichen Cachebeschreibung.

Aber solange die Punktegeier gleich hinrennen ist es ja o.k., denn die können jetzt niemanden erklären, dass sie nicht nur wegen dem Punkt dort waren Tongue
Zitieren
#3
(05.Dec.2011, 10:42 )cbba schrieb: Vielleicht hätte man den Hint etwas straffer formulieren können!

I LIKE

Zitieren
#4
Na solange das ein reviewer freigibt.
Ich find das fürn popsch. Hat sich ja sehr bemüht...
Swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#5
(05.Dec.2011, 10:42 )cbba schrieb: Vielleicht hätte man den Hint etwas straffer formulieren können!

Und den Cachenamen sollte man abkürzen mir "DBK"...
Zitieren
#6
Was gibt's da zu meckern ? Der Cache hat im Moment 25% Favoritenpunkte (das haben nur sehr sehr wenige) und der Owner eine Auslegequote von 1:7 (eigene:founds). Und sagten wir nicht, daß eh' kein Borstentier überhaupt noch Tradi-Listings liest ? Sleepy






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(05.Dec.2011, 13:06 )Lachwurzn schrieb: Was gibt's da zu meckern ? Der Cache hat im Moment 25% Favoritenpunkte (das haben nur sehr sehr wenige) und der Owner eine Auslegequote von 1:7 (eigene:founds). Und sagten wir nicht, daß eh' kein Borstentier überhaupt noch Tradi-Listings liest ? Sleepy


Doch, ich Exclamation
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
Sehr interessant das - ich hatte am Wochenende bei einem Event ein Gespräch mit einem Cacher, der erzählte, ein Cache wäre vom Reviewer nicht veröffentlicht worden, weil die Beschreibung im Listing zu knapp gewesen wäre und nicht erklären würde, wieso dort ein Cache hin soll. Erst als er etwas dazu ins Listing geschrieben hatte, wurde er veröffentlicht... Finde ich eigentlich ganz vernünftig...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#9
hmmm sowas hatte ich auch mal im programm: FFVQ
Zitieren
#10
Was jetzt:
- ein Liesding wird nicht genehmigt, weil zuwenig Text drin ist?
- ein Liesding wird genehmigt, obwohl kein Text drin ist?
Wie soll das denn bitte zusammen passen?
Könnte ein Reviewer dazu bitte mal Stellung nehmen und sagen/schreiben, was Sache ist?
Zitieren
#11
Und was wissen die Geidleins zur Ausführlichkeit von Texten in Liesdings?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Offensichtlich war das Dosenleben so kurz wie die Beschreibung.
Grad kam ein diesbezügliches NM.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
Also bitte, die Attribute sind gesetzt, was will man mehr?
Zitieren
#14
(05.Dec.2011, 16:58 )Inem schrieb: Also bitte, die Attribute sind gesetzt, was will man mehr?

Wobei das [Bild: cow-yes.gif] halte ich eher für ein Gerücht in der betreffenden Umgebung!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#15
(05.Dec.2011, 13:27 )termite2712 schrieb: Was jetzt:
- ein Liesding wird nicht genehmigt, weil zuwenig Text drin ist?
- ein Liesding wird genehmigt, obwohl kein Text drin ist?
Wie soll das denn bitte zusammen passen?
Könnte ein Reviewer dazu bitte mal Stellung nehmen und sagen/schreiben, was Sache ist?

Aber bitte das ist wohl mehr als genug text! Big Grin
Aber ich will ja ned spoilern Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
(05.Dec.2011, 17:42 )Mausbiber schrieb: Aber bitte das ist wohl mehr als genug text! Big Grin
Aber ich will ja ned spoilern Big Grin Big Grin

Du meinst, da hat einer ein Konzept voll durchgezogen ? Kein Listing-Text UND keine Dose ? Big Grin
Und die FTF-Geier hatten alle nur Halluzinationen oder wollen uns alle vera* ?

Wurde heute schon ganz kräftig verar*: hatte einen Coffe To Go bestellt - der hatte dann nicht mal Füße...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#17
(05.Dec.2011, 16:58 )alex.of.austria schrieb: Offensichtlich war das Dosenleben so kurz wie die Beschreibung.
Grad kam ein diesbezügliches NM.
Ja, genau: "Die Cachedose dürfte bereits verschwunden sein, man sieht noch einen abgeschnittenen Kabelbinder. Als Versteck m.E. zu einsehbar, zumindest in dieser Jahreszeit."

Ist eigentlich 'ne gute Idee: Wie verhindert man, daß ein Cache von Sekundenfund-Punktegeiern gefunden wird? Ganz einfach:

Man hängt einfach irgendwo am Ground Zero einen alten Kabelbinder / einen Rest Klettband / oder ähnliches hin, dann werden die Punktegeier in Zukunft alle nur noch DNF loggen (oder um Logerlaubnis betteln: Ich habe einen Kabelbinder gefunden, darf ich loggen???), und nur die echten Cacher werden sich noch die Mühe machen, die echte Dose zu suchen... Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#18
(05.Dec.2011, 18:44 )Rabiz schrieb: Ist eigentlich 'ne gute Idee: Wie verhindert man, daß ein Cache von Sekundenfund-Punktegeiern gefunden wird? Ganz einfach:

Man hängt einfach irgendwo am Ground Zero einen alten Kabelbinder / einen Rest Klettband / oder ähnliches hin, dann werden die Punktegeier in Zukunft alle nur noch DNF loggen (oder um Logerlaubnis betteln: Ich habe einen Kabelbinder gefunden, darf ich loggen???), und nur die echten Cacher werden sich noch die Mühe machen, die echte Dose zu suchen... Big Grin

Pöser Purche!
Aber die Idee hat was - ist wirklich ausbaufähig.
Ich werde mal nachdenken... Tongue
Zitieren
#19
(05.Dec.2011, 13:27 )termite2712 schrieb: Könnte ein Reviewer dazu bitte mal Stellung nehmen und sagen/schreiben, was Sache ist?

Ernsthaft? Big Grin

Du bist scho soooo lang dabei und hast den Grundsatz noch immer nicht verinnerlicht:

"Die Wege des Herrn, und die Willkür des Reviewers, sind grenzenlos"

...bitte beim nächsten mal dann!

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
(05.Dec.2011, 20:47 )Defenseless schrieb:
(05.Dec.2011, 13:27 )termite2712 schrieb: Könnte ein Reviewer dazu bitte mal Stellung nehmen und sagen/schreiben, was Sache ist?

Ernsthaft? Big Grin

Du bist scho soooo lang dabei und hast den Grundsatz noch immer nicht verinnerlicht:

"Die Wege des Herrn, und die Willkür des Reviewers, sind grenzenlos"

...bitte beim nächsten mal dann!

Du hast recht ... wie konnte ich nur ...

Jedoch: nimm mir doch bitte nicht das Glauben an das Gute in einem Reviewer ... :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: