Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE gepresste Blätter von Laubbäumen
#21
alex, mein freund!! :-)
Zitieren
#22
Botanischer Garten ist ein heisser tipp. Habe unloeblicherweise einen neueren Multi dort geskippt, aber ich werde trotzdem wieder mal reinschauen.
Zitieren
#23
das kommt vom allzu genauen listinglesen Big Grin
Zitieren
#24
(06.Dec.2011, 16:26 )geokasimir schrieb: das kommt vom allzu genauen listinglesen Big Grin

Du meinst... wer lesen KANN ist klar im Vorteil, wer Lesen TUT dagegen im Nachteil ? Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
(06.Dec.2011, 16:31 )Lachwurzn schrieb:
(06.Dec.2011, 16:26 )geokasimir schrieb: das kommt vom allzu genauen listinglesen Big Grin

Du meinst... wer lesen KANN ist klar im Vorteil, wer Lesen TUT dagegen im Nachteil ? Big Grin

Na ja, wenn ich mir so manches Liesding durchlese, glaube ich schon, dass Du recht hast Rolleyes.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#26
(06.Dec.2011, 16:26 )geokasimir schrieb: das kommt vom allzu genauen listinglesen Big Grin

Ehrlich gesagt:
ich habe zuerst die Dose zufällig entdeckt, aber nicht gewusst, zu welchem Cache sie gehört.
Dann geschaut, welche Döschen, die ich in der Gegend noch nicht habe und eine halbwegs plausible Koordinatenüberprüfung gemacht.
Aber da der botanische Garten wirklich sehr nett ist (leider aber fast immer zu hat, wenn ich da vorbei komme), werde ich ihn anstandshalber mal besuchen (dann muss ich mich auch nicht mehr so schämen ...)
Zitieren
#27
(06.Dec.2011, 15:25 )geokasimir schrieb: alex, mein freund!! :-)

sollte das nicht mann heißen? Big Grin

p.s: ich press nur das aus was ich anschließend auch trinken kann!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(07.Dec.2011, 10:04 )Mausbiber schrieb:
(06.Dec.2011, 15:25 )geokasimir schrieb: alex, mein freund!! :-)

sollte das nicht mann heißen? Big Grin

p.s: ich press nur das aus was ich anschließend auch trinken kann!

birkensaft is der hammer !!

allerding hab ichs noch nicht geschafft die dinger auszupressen Confused
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#29
(07.Dec.2011, 10:04 )Mausbiber schrieb: p.s: ich press nur das aus was ich anschließend auch trinken kann!

Echt ? Ist das nicht mühsam, Getreide/Katoffeln (Wodka, Gin), Agaven (Tequila), Gerste (Whisky) usw. selber auszupressen - wo's doch ständig 25%-Aktionen bei den diversen Hausverstand-Anbietern gibt ? Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
(07.Dec.2011, 10:04 )Mausbiber schrieb:
(06.Dec.2011, 15:25 )geokasimir schrieb: alex, mein freund!! :-)

sollte das nicht mann heißen? Big Grin

p.s: ich press nur das aus was ich anschließend auch trinken kann!

Häää???

Was hast du zuletzt gepresst und dann getrunken?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#31
Tuts jetzt da ja nicht unlöblich werden tun, ja? :-)
Zitieren
#32
geokasimir:
-Boku anrufen, vllt. hilfts
- Tipp mit botanischen Garten gabs schon
- Bäume, welche bei Lampen stehen grünen tw. noch.
- in schönbrunn gibts eigene Gärtnereien, abseits vom Palmenhaus, hab da vllt. Connections bez. Nachzuchten... darf ichs ins Gesichtsbuch weiterleiten? (also net verlinken, nur die Frage danach reinstellen...)
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#33
(07.Dec.2011, 10:04 )Mausbiber schrieb: p.s: ich press nur das aus was ich anschließend auch trinken kann!

Smile gefällt mir Wink


@geokasimir:
So wie es scheint, habe ich meine Blättermappe vor einiger Zeit einer Arbeitskollegin geborgt, die nun in Pension ist und ich sie und die Mappe nie wieder gesehen habe. Die Mappe hätte ich allerdigs gerne wieder gesehen, sie nicht unbedingt...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#34
ad btw, danke fürs nachschauen! kann man nix machen.

birke, linde, eiche, ahorn hamma "schon"

brombeere, heckenrose, hollerstaude brauchten wir auch und können wir auch "schon" abhaken

;-)
Zitieren
#35
Also Brombeere findst immer. Ist dauergrün. Wennst meinen Cache besuchst (Buch nicht vergessen!) nimmst automatisch welche mit Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#36
(08.Dec.2011, 20:40 )geokasimir schrieb: ... brombeere, heckenrose, hollerstaude brauchten wir auch und können wir auch "schon" abhaken

;-)

Welch verwirrender Fredtitel. Das sind ja alles keine Laubbäume ... Wink

Naja, unser Nachbar hat einene "Brombeerbaum" und irgendwo ein paar Gärten weiter steht auch ein "Hollunderbaum"........ zweiterer ist aber - glaub ich - schon nackert. Beim "Brombeerbaum" muss ich erst nachschauen, ob der noch existiert .... "Heckenrosenbäume" kenn ich leider keine ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
ggg, aber erdbeerbaum gibts wirklich, wenn auch nicht bei uns Big Grin
drum steht er auch nicht auf unserer liste. wobei so eine kleine bildungsreise ans mittelmeer wär auch net schlecht ;-)
Zitieren
#38
(09.Dec.2011, 12:39 )geokasimir schrieb: ggg, aber erdbeerbaum gibts wirklich, wenn auch nicht bei uns Big Grin

Genau, den hatte ich mal bei Farmville. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#39
(09.Dec.2011, 15:08 )HUD1008 schrieb:
(09.Dec.2011, 12:39 )geokasimir schrieb: ggg, aber erdbeerbaum gibts wirklich, wenn auch nicht bei uns Big Grin

Genau, den hatte ich mal bei Farmville. Big Grin

Den hatte ich auch schon...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#40
(09.Dec.2011, 15:08 )HUD1008 schrieb:
(09.Dec.2011, 12:39 )geokasimir schrieb: ggg, aber erdbeerbaum gibts wirklich, wenn auch nicht bei uns Big Grin

Genau, den hatte ich mal bei Farmville. Big Grin

So wie den berüchtigten Melonenbaum... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: