Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery im Raum Kienberg (Südöstlich der Hohen Wand) gesucht
#21
Ich würde es ja auch durchaus unterhaltsam finden, die Gegend im Rudel zu durchwühlen, wenn auch etwas unlöblich (aber wenn interessiert das schon?). Es sollte aber vielleicht bedacht werden, dass man jederzeit einen Waypoint "Stage of a Multi" anlegen kann, nur um einen Platz zu blockieren. Vielleicht hat sich ja jemand einen Platz einfach reserviert indem er in einem seiner Caches eine Multi-Stage als Waypoint hinterlegt hat, nur ersichtlicht für ihn und den Reviewer...
#22
Smile 
Ich habe eine Lösung gefunden!

Dieser Thread kann geschlossen oder besser noch (um Spoiler zu entfernen) gelöscht werden!

Danke an alle die versucht haben mich zu unterstützen! Cool
#23
Nachdem es hier nichts Neues mehr gibt, mache ich hier mal zu.

Danke für das Gespräch!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesucht: eierlegende Wollmilchsau auf der Rax Inem 25 16.093 14.Jun.2011, 06:09
Letzter Beitrag: termite2712
  Schöner Multi Raum Tulln gesucht frigschneck 12 6.107 14.Oct.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: