Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion diesen Donnerstag oder Sonntag??
#1
Hi frage mal in die Runde on diesen Donnerstag oder Sonntag wer Zeit und Lust hat eine kleine Runde durch die Stadt zu drehen?

Ein zwei Multis und drei vier Punscherl?
Zitieren
#2
Yep ... ich.
Möchte eventuell die paar an der Drau besuchen.
Wenn das Wetter passt, am Sonntag.
Zitieren
#3
Diese beiden Caches meine ich:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...398934cff6
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...676e8fb9e0
Da ist die Altstadt gleich um's Eck.
Zitieren
#4
des is ja in Kärnten
ist zwar sicher wunderschön da aber lei a bissl weit weg.

Meinte eher Wien :-)
Zitieren
#5
Ach so ... schade.
Zitieren
#6
donnerstag = übermorgen. ja da geh ich die paar tradis innerhalb vom ring (+- ein paar meter) heben..wenn alles passt. wird aber so um die mittagszeit sein.

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#7
Ich schätz mal, Wien ist gemeint?
Für Donnerstag wäre ich zu haben Wink
Innenstadttradis (nicht zu vergessen den Lapis Lazuli) hab ich schon - WURSCHT, eine kleine Innenstadttour hat noch nie geschadet Smile

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#8
gibts schon details?
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#9
(28.Dec.2011, 12:39 )WuKnu schrieb: Ich schätz mal, Wien ist gemeint?
Für Donnerstag wäre ich zu haben Wink
Innenstadttradis (nicht zu vergessen den Lapis Lazuli) hab ich schon - WURSCHT, eine kleine Innenstadttour hat noch nie geschadet Smile

MfG WuKnu

Jetzt hat's mich grad wieder g'rissen:
ich möchte morgen abend (also Donnerstag) auch innerhalb des Ringes das eine oder andere Döschen suchen, befinde mach dann aber wieder ca. 500 km von Wien entfernt in München. Denn auch in München gibbet einen Ring und da wäre ich halt Donnerstag abend ...
Zitieren
#10
Mittlerer Ring, Frankfurter Ring... und Wiener Ring san hoit a bisserl anders.
Morgen Nachmittag kannt I eventuell no am Wiener Ring mitmachen. Schau ma mal Smile
Habt ihr schon Beuteziele ?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(28.Dec.2011, 22:17 )Bavarix schrieb: Mittlerer Ring, Frankfurter Ring... und Wiener Ring san hoit a bisserl anders.

Yep, aber da nur von einem Ring und auch im Fredtitel oder der Forensektion von keiner bestimmten Stadt die Rede war und sich in diesem Forum ja nicht nur Wiener herumtreiben ... Smile


Zitieren
#12
(28.Dec.2011, 22:17 )Bavarix schrieb: Mittlerer Ring, Frankfurter Ring... und Wiener Ring san hoit a bisserl anders.
Morgen Nachmittag kannt I eventuell no am Wiener Ring mitmachen. Schau ma mal Smile
Habt ihr schon Beuteziele ?

Ich halte mit einem Babenberger-Ring, Ferdinand-Porsche-Ring und einem Maria-Theresien-Ring dagegen. Wesentlich einfallsreicher als Mittlerer Ring. Als Atut habe ich noch einen Zehner-, einen Flugfeldgürtel und eine Straße der Gendarmerie. Smile


So long

Georg
Zitieren
#13
Tut sich da noch was relevantes für ein etwaiges Treffen?
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-25 16:30 (Sonntag) Nachtcaches nahe Mödling fk@mvps.org 25 15.277 26.Nov.2012, 10:31
Letzter Beitrag: Boipl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: