Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caches, die es GEBEN sollte...
#21
(12.Dec.2011, 22:16 )yes_no_maybe schrieb: Vielen Dank! So schwarz habe ich noch nie gesehen. Aber im Dunkeln ist ja auch gut munkeln, sagt man...;-)
Tröste dich ich sehe es auch nur schwarz. Aber vor einer Stunde habe ich es live (Blaue Schrift auf weißem Papier) gesehen. Sad
Lachwurzn, Jeeper - ab in die Ecke zum schämen Confused
300 äpps am eierfon und ned a moi sowas ***grins***

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
Ich glaube, Fr. Flurpse hat das auch gefotodingsbumst und könnte es hier veröffentlichen.
Zitieren
#23
(07.Dec.2011, 19:35 )termite2712 schrieb: Hat es - hab ich ganz deutlich gesehen! Big Grin

Lol... Meine Dosen sind halt sehr freundliche Doserln Wink
(07.Dec.2011, 22:20 )goody40 schrieb: War es die Dose an der Staatsgrenze zw. Stmk und Ktn?
weil da musst als inoffizielle Logbedingung auch einen Steirerwitz posten
LG

Goody das ist nicht mein doserl Wink
Wird wohl LOKH gewesen sein...
Zitieren
#24
(13.Dec.2011, 07:54 )schifra schrieb:
(07.Dec.2011, 19:35 )termite2712 schrieb: Hat es - hab ich ganz deutlich gesehen! Big Grin

Lol... Meine Dosen sind halt sehr freundliche Doserln Wink
(07.Dec.2011, 22:20 )goody40 schrieb: War es die Dose an der Staatsgrenze zw. Stmk und Ktn?
weil da musst als inoffizielle Logbedingung auch einen Steirerwitz posten
LG

Goody das ist nicht mein doserl Wink
Wird wohl LOKH gewesen sein...

korrekt!

Zitieren
#25
Fr. Flurpse hats und wird probieren es am NM zu veröffentlichen... Weil des oame Flurpserl grad in der Arbeit sitzt und desserhalben nicht fotoveröffentlichen kann.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#26
Ich weiß nicht, was ihr immer Probleme mit Bildchen habt - ich kann das ganz problemlos sehen.

[Bild: petitionehzj0.jpg]

Im Übrigen könnte es sein, daß dieser geforderte Cache zeitgleich mit dem "größten aller Zeiten" von HH1 veröffentlicht wird. Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
(13.Dec.2011, 10:57 )Lachwurzn schrieb: Im Übrigen könnte es sein, daß dieser geforderte Cache zeitgleich mit dem "größten aller Zeiten" von HH1 veröffentlicht wird. Angel

Da musxs ich dich korrigieren, mein Gutester:
es wurde die Mehrzahl gewünscht - ergo muss es heissen: "diese geforderten Caches"

Zitieren
#28
(13.Dec.2011, 11:51 )termite2712 schrieb:
(13.Dec.2011, 10:57 )Lachwurzn schrieb: Im Übrigen könnte es sein, daß dieser geforderte Cache zeitgleich mit dem "größten aller Zeiten" von HH1 veröffentlicht wird. Angel

Da musxs ich dich korrigieren, mein Gutester:
es wurde die Mehrzahl gewünscht - ergo muss es heissen: "diese geforderten Caches"

Weiters wurde der größte begehbare Cache aller Zeiten bereits gebablischt, HH1 wurde dabei einfach overruled. Big Grin

Wenn du deine neuen Spaziergänge also zeitgleich publifizieren möchtest, solltest du dich schleunen, sonst wird der Zeitverzug unanständig groß! Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#29
(13.Dec.2011, 13:27 )alex.of.austria schrieb: Weiters wurde der größte begehbare Cache aller Zeiten bereits gebablischt, HH1 wurde dabei einfach overruled. Big Grin

hä???

einfach um lichtjahre überholt, ned "overruled" Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#30
(13.Dec.2011, 11:51 )termite2712 schrieb: Da musxs ich dich korrigieren, mein Gutester:
es wurde die Mehrzahl gewünscht - ergo muss es heissen: "diese geforderten Caches"

Das mit FORDERUNGEN ist so eine Sache und sie sind oft kontraproduktiv zu ihrer Implementation. Ich fordere z.B. schon sehr lange im Namen der Emanzipation eine Weihnachtsfrau. Mit mindestens C-Körbchen.

Passiert ist bisher noch gar nichts. Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#31
(13.Dec.2011, 15:35 )earlgrey schrieb: einfach um lichtjahre überholt, ned "overruled" Cool

Wasn ein "Lichtjahr"?

Ist das der Betrag, den ein durchschnittlicher Haushalt bezahlt, wenn darin das Licht ein Jaar lang brennt?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#32
(13.Dec.2011, 15:40 )Lachwurzn schrieb: kontraproduktiv zu ihrer Implementation. Ich fordere z.B. schon sehr lange im Namen der Emanzipation eine Weihnachtsfrau. Mit mindestens C-Körbchen.

Passiert ist bisher noch gar nichts. Angel

kommt petition nicht eigentlich eh von "pitte, pitte"??

[Bild: petitionehzj0.jpg]

- geokasimir :-)


Zitieren
#33
Du brauchst ihn eigentlich nur mit einer Schokobanane zu locken ... :-)
Zitieren
#34
für jeden spaziergang ein belohnungs- und/oder eröffnungsfest, okay .... auch mit schokobananen. also wenn das nicht motivierend ist!
Zitieren
#35
(13.Dec.2011, 16:25 )geokasimir schrieb: kommt petition nicht eigentlich eh von "pitte, pitte"??

Id est.
Peto, petis, petere, petivi, petitum.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#36
peto, petis, petere, petivi, petitum

ist das jetzt was unlöbliches? in dem zusammenhang klingt petitum aber nicht so toll Big Grin
achtung, es handelt sich hierbei wieder um einen sickerwitz...
Zitieren
#37
peto, petis, petere, petivi, petitum
in petto = etwas auf Lager haben; etwas bereit / geplant haben; auf etwas vorbereitet sein; etwas in der Hinterhand haben

„Pectus“ heißt auf Lateinisch „Brust“, „petto“ auf Italienisch das Gleiche. Etwas in petto zu haben heißt also wörtlich, etwas in der Brust zu haben. Hinter der Brust sitzt bekanntlich das Herz, das wiederum in loser Verbindung zu Sinn und Verstand steht, wo sich dann das, was man in petto hat, befindet.

Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
Schätze, dass ende dieses Jahres ein neuer Literaturkäsch entstehen wird ... schaummer mal.
Zitieren
#39
(05.May.2012, 14:10 )termite2712 schrieb: Schätze, dass ende dieses Jahres ein neuer Literaturkäsch entstehen wird ... schaummer mal.

"gimmicks für erwachsene" *fürcht*
Zitieren
#40
(05.May.2012, 16:18 )geokasimir schrieb: "gimmicks für erwachsene" *fürcht*

Ach, wart's doch ab. Wenn da ein Nachtsichtgerät für ebensolche Caches dabei ist, schlägst du auch zu. Angel
Oder "Das Lobotomie-Set für T5-Cacher", "Die Event-Biermaschine", "Der vollautomatische Tretminenentferner", "Das Waterboarding-Set für fiese Owner", usw....



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigentlich sollte es.... termite2712 1 2.524 05.Nov.2012, 12:36
Letzter Beitrag: Boipl
  Caches, die man ignorieren könnte... howc 24 7.392 07.May.2012, 22:53
Letzter Beitrag: Bavarix
  Caches die man haben muss... alia_broesel 73 17.328 09.May.2008, 09:23
Letzter Beitrag: alia_broesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: