Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caches, die es GEBEN sollte...
#1
... sind eine Kategorie, die ich hier nirgends gefunden habe. Weil mir gerade ein Plätzchen untergekommen ist, das sich meiner Meinung nach eine Dose verdient hätte: der Glasweg in den Tianmen-Bergen von China.

Bei einer Fallhöhe von 1430 Meter hat man noch genug Zeit, zu überlegen, ob es die weite Anreise (500km zum nächsten Cache und auch die Dosen-Hubs Peking und Shanghai sind mindestens 2000km entfernt) wert war. Eher nichts für Punktegeier... Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
is das nich der weg für den vicente und ich mal einen sponsor gesucht haben ?
nur war er damals nicht hergerichtet?
oder bin ich da grad ganz wo anders?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
erinnert mich an den caminho del rei, der mit den hübsch großen löchern im beton, den find ich fast noch ärger, aber glas hat schon auch was Tongue
Zitieren
#4
Da kriegen mich keine zehn Pferde rauf... Ich hab schon am Skywalk am Dachstein Probleme...

Zitieren
#5
Mit Glasboden?
Gibbet auch in Amistan und die Punktegeier werden dann in der Umgebung auch bedient.
Zitieren
#6
(07.Dec.2011, 14:53 )termite2712 schrieb: Mit Glasboden?
Gibbet auch in Amistan und die Punktegeier werden dann in der Umgebung auch bedient.

Prinzipiell schon, aber die Amis bauen da eine vierspurige Autobahn hin, machen den Glasboden Rollstuhl- und Deppensicher, vermarkten es hin bis zur optionalen Tätowierung am Oberarm, schmeissen ein Einkaufszentrum in die Nähe und stellen sich beim Drübergehen auch noch brav in der Schlange an. Ist nicht dasselbe... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Da sollt ma halt Mal das BH im Gleichschritt drübermaschieren lassen Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#8
Am besten den Cachebehälter noch irgendwie außen am Geländer anbringen Cool

Ne für mich wär das auch nix. I fürcht mi ja quasi schon wenn i im 4ten stock beim fenster raus schau :-p
Zitieren
#9
Bitte der hat ja sogar ein Geländer und schaut richtig modern aus! Der ist doch völlig harmlos!

Entweder bleibt man oben, weil alles gut montiert ist, dann ist's harmlos.
Oder man bleibt nicht oben, weil an den Schrauben gespart wurde oder man sich beim Bergen der Dose zu weit hinausgelehnt hat, dann hat man etwa 17 Sekunden Zeit, um sich zu ärgern, und dann ist es auch wuascht.

Mei, 17 Sekunden, so lange kann man sogar die Luft anhalten!
Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(07.Dec.2011, 15:31 )Leigun schrieb: Am besten den Cachebehälter noch irgendwie außen am Geländer anbringen Cool
Außen am Geländer? Ist doch was für Sissis! Der wahre Cacher versteckt eine Dose gut sichtbar direkt unter dem Glasboden! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#11
(07.Dec.2011, 16:06 )alex.of.austria schrieb: Bitte der hat ja sogar ein Geländer und schaut richtig modern aus! Der ist doch völlig harmlos!

Entweder bleibt man oben, weil alles gut montiert ist, dann ist's harmlos.
Oder man bleibt nicht oben, weil an den Schrauben gespart wurde oder man sich beim Bergen der Dose zu weit hinausgelehnt hat, dann hat man etwa 17 Sekunden Zeit, um sich zu ärgern, und dann ist es auch wuascht.

Mei, 17 Sekunden, so lange kann man sogar die Luft anhalten!
Confused
wurscht is dann das stimmt
aber wer schreibt dann den found ins netz ?

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
(07.Dec.2011, 17:35 )tweetykojote schrieb: wurscht is dann das stimmt
aber wer schreibt dann den found ins netz ?

Loggst du online am Apferl wirklich immer erst NACHDEM du dich ins Logbuch geschrieben hast ? Angel
Egal - DORT würde ich auf jeden Fall vorher online loggen. Sicherheitshalber. Punkt ist Punkt. Auch wenn's der letzte war.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
(07.Dec.2011, 17:35 )tweetykojote schrieb:
(07.Dec.2011, 16:06 )alex.of.austria schrieb: Bitte der hat ja sogar ein Geländer und schaut richtig modern aus! Der ist doch völlig harmlos!

Entweder bleibt man oben, weil alles gut montiert ist, dann ist's harmlos.
Oder man bleibt nicht oben, weil an den Schrauben gespart wurde oder man sich beim Bergen der Dose zu weit hinausgelehnt hat, dann hat man etwa 17 Sekunden Zeit, um sich zu ärgern, und dann ist es auch wuascht.

Mei, 17 Sekunden, so lange kann man sogar die Luft anhalten!
Confused
wurscht is dann das stimmt
aber wer schreibt dann den found ins netz ?

Brauchst du dafür länger als 17 Sekunden? Huh
Was hastn du für eine veraltete Technik... Tongue

Das ist wieder ein Vorteil der Munzis, die kann man sogar im Vorbeifliegen loggen, äh, capturen. Hat Lachwurzn kürzlich bewiesen. Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
Ich habe heute auf der Fahrt nach Nordslowenien auch einem Doserl von Fr. Schifra beim Vorbeifahren gewunken. Darf ich es loggen?
Zitieren
#15
Wenn's zurückgewunken hat, warum nicht? Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#16
Hat es - hab ich ganz deutlich gesehen! Big Grin
Zitieren
#17
(07.Dec.2011, 17:46 )Lachwurzn schrieb:
(07.Dec.2011, 17:35 )tweetykojote schrieb: wurscht is dann das stimmt
aber wer schreibt dann den found ins netz ?

Loggst du online am Apferl wirklich immer erst NACHDEM du dich ins Logbuch geschrieben hast ? Angel
Egal - DORT würde ich auf jeden Fall vorher online loggen. Sicherheitshalber. Punkt ist Punkt. Auch wenn's der letzte war.

ich log selten mit dem apfel und in chinesien ganz sicher garnicht wer brennt den dann die rechnung ?!?!
wobei nach den 17 sekunden is eh wurscht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
War es die Dose an der Staatsgrenze zw. Stmk und Ktn?
weil da musst als inoffizielle Logbedingung auch einen Steirerwitz posten
LG
Zitieren
#19
Auf allgemeinen Wunsch direkt live von der Thalisierung:

Hier ist er. Der nächste, aussergewöhnliche, zukünftige tolle Cache von Lachwurzn.

Anbei die Petition (welche ihn genötigt hat zuzustimmen).


http://m.flickr.com/lightbox?id=6500780471



Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#20
Vielen Dank! So schwarz habe ich noch nie gesehen. Aber im Dunkeln ist ja auch gut munkeln, sagt man...;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigentlich sollte es.... termite2712 1 2.524 05.Nov.2012, 12:36
Letzter Beitrag: Boipl
  Caches, die man ignorieren könnte... howc 24 7.392 07.May.2012, 22:53
Letzter Beitrag: Bavarix
  Caches die man haben muss... alia_broesel 73 17.328 09.May.2008, 09:23
Letzter Beitrag: alia_broesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: