Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro Trainingground
#1
Hier gibts etwas für die "Beton-Mikro-Hasser Fraktion" Big Grin

Forest Micro Trainingground
Zitieren
#2
LonesomeConebag schrieb:Hier gibts etwas für die "Beton-Mikro-Hasser Fraktion" Big Grin

Forest Micro Trainingground
Na geh, da geht's doch nur um ein paar Micros.
Wieso denn keine Nanos? Wink
Zitieren
#3
Termite2712 schrieb:Wieso denn keine Nanos? Wink

So "extrem" wollt ich's halt auch nicht machen ... Wink
Zitieren
#4
LonesomeConebag schrieb:
Termite2712 schrieb:Wieso denn keine Nanos? Wink

So "extrem" wollt ich's halt auch nicht machen ... Wink

Gibt's denn auch auf geocaching.com?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#5
Janus101 schrieb:Gibt's denn auch auf geocaching.com?

Ohne Reviewer nicht! Tongue
Zitieren
#6
Janus101 schrieb:
LonesomeConebag schrieb:
Termite2712 schrieb:Wieso denn keine Nanos? Wink

So "extrem" wollt ich's halt auch nicht machen ... Wink

Gibt's denn auch auf geocaching.com?
Noch nicht - ist noch nicht bablischd Wink
Zitieren
#7
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:Gibt's denn auch auf geocaching.com?
Noch nicht - ist noch nicht bablischd Wink
Tja, auch Pharisäer haben Feiertage. TongueBig Grin
Warum eigentlich? Rolleyes
Zitieren
#8
Ich denke ich kenn das Suchgebiet ein wenig....In einem Waldgebiet wo jeder Baum sich als Versteck anbietet wirds mit Micros schon spannend! :-)
Zitieren
#9
Ja spannend wird's schon, aber Nicht überall wird das für Applaus sorgen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Tafari schrieb:Ja spannend wird's schon, aber Nicht überall wird das für Applaus sorgen....Wink

Naja, wenn sie sich darüber beschweren, dass sie nicht zu jeder dose mit dem Auto fahren können, sonder zu Fuß gehen müssen, habe ich kein Mitleid mit den üblichen Nörglern! Tongue
Zitieren
#11
Beschweren sie sich ned drüber ist es was anderes...
Einfach drüber stehen..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
Na dann guggen wir mal, was es so zu nörgeln gibt *denbablischknopfdrücke*
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Tafari schrieb:Na dann guggen wir mal, was es so zu nörgeln gibt

Bis jetzt gibt es anscheinend nichts zu nörgeln! Tongue
Wir sogar sehr gelobt von den Findern!
Dankeschön :exclamation:
Zitieren
#14
Ja bitte, und viel Spaß mit dem Antinörglercache....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: