Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC Amethystwelt Maissau - UPDATE
#21
Jetzt verhauts ma doch ned alle meine Jokes...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#22
escht?? ich hab dort ganz viele amethystInnen gefunden Big Grin liegen bei mir im bücherregal (in dem auch bücher sind, bevor hier wer was freches postet Big Grin )
#23
Habe gerade wieder Post bekommen.
Vom Reviwer:

Zitat:Hallo und guten Abend,



auf die Entscheidungslaufzeiten bei GS und der GSA habe ich leider keinen Einfluss. Ein richtiger EarthCache kann in Deinem Fall auch nur unter Tage an der Ader selber Sinn machen, da es sonst zu einem Abstandskonflikt mit GC30JBT kommen würde. Ist zwar kein EarthCache, hat aber den gleichen Hintergrund als Thema.



geoawareDE7


und dann das von eine Groundspeak Lackey:

Zitat:This EarthCache has been referred to appeals. Please take no further action until you hear from Groundspeak.


Also muss ich warten bis Groungspeaks Hamster wieder etwas schneller laufen. Dodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#24
Gib ihnen einfach andere Koordinaten für den EC an ... ist bei einem EC ja eh ziemlich wuarscht. Die Ader selbst ist ja auch sehr lang.
Mich wundert es wirklich, dass sie nun sogar drauf drängen, den Cache als kommerziellen Cache (mit Eintritt in die Amethystwelt) zu labeln. Anders hat man dort keine Chance, die Ader unter Tage zu sehen. :-)
#25
Das schon, was mich aber mehr stört, ist dass ich nun warten darf bis die Herrschaften im Amiland eine Entscheidung gefällt haben.
Was eig. wenn ich den jetzt wieder aufamche?
Wird er dann in die Tonne getreten (by pupSino) Huh
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#26
Unsere Reviewer haben damit nix zu tun. Für das "in die Tonne treten" von ECs sind imho nur die EC-Reviewör zuständig.
#27
Schon klar, aber der Spruch ist von pupSino
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#28
Er wird auch nicht von den EC-Reviewörn gleich in die Tonne getreten - nur halt gleich wieder disabled.
#29
seit wann kann ein ec eínen abstandskonflikt mit einem anderen cache haben?? wurscht ob der jetzt das gleiche thema hat oder nicht, fällt er doch nicht unter die 161-m-regel, oder?
#30
Hab ich zuerst auch gedacht, aber...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#31
... denn sie wissen nicht was sie tun....

Langsam gewinne ich den Eindruck, die kennen ihre eigenen Regeln nicht (ja das war Ironie).
#32
Die berühmte Willkür?
Oder Uneinigkeit im Hause der Reviewör?
Vielleicht sollten sie auch mal daran denken, dass die werten (auch zukünftigen) OwnerInnen vergrämt werden können und dann nix mehr legen.
#33
Gerade eine Mail bekommen, in der mir der Hintergrund der EC's erklärt wurde, bin mir aber nicht sicher was man mir damit sagen wollte...
werde da nochmal rücksprache halten müssen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#34
(11.Dec.2011, 14:02 )Mr.Zeus schrieb: Gerade eine Mail bekommen, in der mir der Hintergrund der EC's erklärt wurde, bin mir aber nicht sicher was man mir damit sagen wollte...
werde da nochmal rücksprache halten müssen.

Zeig uns das mal ... vielleicht können wir beim Interpretieren helfen.

btw: da hab ich heute erst einen EC besucht, bei dem einige Fragen auch nicht wirklich im Sinne von GC wären (im Vergleich zur Amethystader - da war wohl EC-reviewörliche Willkür im Spiel)

#35
Also.
Rücksprache erhalten, und jetzt weiß ich auch wie's gemeint war.
Es wurde extra dazugeschrieben dass ich es nicht veröffentlichen soll, was ich in diesem Fall auch nicht tun werde.
Ausserdem geht aus dem Text hervor dass es keinesfalls Reviwerliche Willkür war, sondern strikt nach Egeln, die sich im laufe der Zeit geändert haben.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#36
(11.Dec.2011, 15:08 )Mr.Zeus schrieb: sondern strikt nach Egeln, die sich im laufe der Zeit geändert haben.

ich dachte immer die Reviewer verwenden Hühnergebeine in einem Sack um zu entscheiden was gepublished wird. Aber Egel sind sicher auch interessant ;-)

Nix für ungut, aber manche vertipper sind einfach genial.
#37
Vadrehts ma doch ned immer s wort im satz, weisst ja was gmeint war.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#38
Heute wieder ein Mail vom eviwer gekriegt:

Hallo und guten Abend: Daumen rauf!



Dein Cache kann im Prinzip auch unter Tage freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung Deines Caches möchte ich Dich noch um folgendes bitten:



1) Eintrittspreise und Öffnungszeiten müssen für jeden klar ersichtlich aus Deinem Listing hervorgehen.



2) Die geologischen Erklärungen zur Entstehung des Amethyst sind noch verbesserungswürdig. Dieser Teil sollte der Schwerpunkt Deines Listings sein.



3) Die geologischen Fragen/Aufgaben sollten für einen Unter-Tage-Cache schon sehr gut und vor allem nur vor Ort lösbar sein. Aber bei einer so großen Ader sollte Dir da schon etwas einfallen.



4) Das Verwenden eine Infotafel unter Tage ist natürlich nicht verboten, wenn, dann stelle Sie bitte als Foto in eine Reviewer Note ein.



5) Du hast eine Genehmigung? Prima, gib das doch irgendwo bitte an, das ist doch "vorbildlich" für ander Cacheleger.



6) Es gibt einen gewissen Konflikt zu GC30JBT, stelle daher also sicher, das sich speziell die Fragen deutlich unterscheiden.



Bitte antworte per Reviewer Note, wenn Du meine Anmerkungen bearbeitet hast. Eine Reviewer Note erzeugst du genauso wie ein normales Log, wähle dabei als Logtyp "Reviewer Note" aus. Keine Sorge, alle Reviewer Notes werden vor Veröffentlichung automatisch gelöscht.



Viele Grüße,

geoawareDE7




bei Punkt 3 + 4 sollte ich bitte noch etwas bekommen. DANKE
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#39
Sehr konkrete Anweisungen und auch sehr sachlich geschrieben. So kann man arbeiten.
#40
Herr Termite!

Nochmals:

Welche Fragen kann man unterga bei der Ader beantworten? Eventuell Schautafel?

Grüße
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: