Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC Amethystwelt Maissau - UPDATE
#41
Hmmm... solltest als Owner schonmal hinfahren, dir das anschauen und selbst ein paar Fragen ausdenken, oder? Huh

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#42
Wie soll ich bitte nach Niederösterreich kommen?
Ausserdem hat Termite gesagt er hilft mir gerne.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#43
Na soweit ist es auch nicht weg. Aber die Arbeit wen anders machen lassen ist halt easy. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#44
Er macht nicht meine Arbeit sondern ich seine, hab ihn schließlich von ihm adoptiert.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#45
Big Grin wieviel finster wird es wenn alle lichter in dem stollen ausgehen ?Big Grin
wie laut schrein die leute welche drinnen sind wenn alle lichter ausgehen?

mir würden da schon ein paar fragen einfallen Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#46
Zeusle, du machst nicht mehr meine Arbeit, sondern nunmehr deine. Wenn man ein Kind adopdiert, dann ist man/frau auch für dessen Entwicklung, Ausbildung und Unterhalt zuständig.
Ich helfe dir zwar gerne, habe aber bis auf weiteres null Zeit und Gelegenheit, eine Führung durch die Amethystwelt mitzumachen (nur so kommt man/frau da runter und die Führungen sind an bestimmte Zeiten gebunden - die Amethystwelt ist übrigens auch ca. 70 km von mir entfernt - ergo auch nicht gleich um die Ecke)
Das Einzige, das ich dir anbieten kann ist, dass ich dir einen Prospekt von der Amethystwelt einscannen und zur Verfügung stellen kann. Aber glaub mir: all die Informationen daraus findest du auch auf der Webseite.
Betreffend Genehmigung der Amethystwelt: die findest du in einer der Reviwernotes (siehe Reviewernote vom 15.7.2011).
Am besten liest du dir die Homepage genau durch und kreierst dann die eine oder andere Frage.
Heisser Tipp: mach eine Schätzfrage, dann kann eigentlich fast nix schiefgehen.
#47
Ah, ok.
Ich hab ja da schon eine idee wie ich die infos noch rauskriege.
Die genehmigung hab ich gefunden.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#48
(20.Dec.2011, 23:04 )termite2712 schrieb: Am besten liest du dir die Homepage genau durch und kreierst dann die eine oder andere Frage.

Hmmm... damit es die werten Cacher einfacher haben, online auf die Lösung zu kommen? Huh
Ne, ich denke, da sollte man schon mal dagewesen sein, um vernünftige Fragen stellen zu können. Ich finde, Earthcaches, die von Couchpotatoes geloggt werden ja schon schlimm, aber egal, ist jedem seine Sache. Aber Earth-Caches, die von Couchpotatoes gelegt werden? Dodgy

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#49
(20.Dec.2011, 23:37 )Rabiz schrieb:
(20.Dec.2011, 23:04 )termite2712 schrieb: Am besten liest du dir die Homepage genau durch und kreierst dann die eine oder andere Frage.

Hmmm... damit es die werten Cacher einfacher haben, online auf die Lösung zu kommen? Huh
Ne, ich denke, da sollte man schon mal dagewesen sein, um vernünftige Fragen stellen zu können. Ich finde, Earthcaches, die von Couchpotatoes geloggt werden ja schon schlimm, aber egal, ist jedem seine Sache. Aber Earth-Caches, die von Couchpotatoes gelegt werden? Dodgy

Gruß
Rabiz


Also ich find nix verwerfliches daran, einen schoenen ort mit einem cache zu bestuecken. Wenn i ean ned gmocht haet, haets da vieleicht keinen.
Aber mir reden weida wennsd gloggt hast.
Ausserdem hat des nix nit cautschpatato zu tun, du kommst jo ah ned schnell spontan mol zu mir.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#50
Ich glaube, daß du nicht verstehen tust, was ich meinen tue:

.1: Fragen, die auf Infos aus dem Internet beruhen, sind eben auch übers Internet zu lösen - imho sollten EC-Fragen doch eher nur vor Ort zu lösen sein!

.2: Hab nix von verwerflich gesagt! Aber da gewesen hat man ja schonmal sein getun, oder? Was machst du zB wenn von Cachern Fragen kommen die Location betreffend, so à la "Meinst du jetzt die oder die Ader?" Antwort: "Äh, sorry, hab gar nicht gewusst, daß da 2 sind, ich war noch gar nicht da..." Oder eben ähnliches...

.3: Wieso hat das nix mit Couchpotatoes zu tun? Ein Cache, der - ohne dagewesen zu sein - veröffentlicht wird, kann genauso ohne dagewesen sein geloggt werden. Wobei ich ersteres schlimmer finde als zweiteres...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#51
Aber wenn da 2 adern waeren wuerde auch wo was von 2 adern stehen Exclamation

ausserdem ( mein lieblingswort?!), wer sagt dass die fragen per internet recherchierbar sind? Duerfens nedamol.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#52
Ach Zeuschen, lies dir doch einfach mal das Geschriebene genauer durch!

(20.Dec.2011, 23:04 )termite2712 schrieb: Am besten liest du dir die Homepage genau durch und kreierst dann die eine oder andere Frage.

Hierauf hatte ich mich bezogen. Und wenn sich eine Frage eben auf Infos einer Homepage bezieht, wird dort auch die Lösung zu finden sein, oder?

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#53
Nicht unbedingt.
Habe gerase wieder post vom reviwer gekriegt.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#54
(20.Dec.2011, 23:37 )Rabiz schrieb:
(20.Dec.2011, 23:04 )termite2712 schrieb: Am besten liest du dir die Homepage genau durch und kreierst dann die eine oder andere Frage.

Hmmm... damit es die werten Cacher einfacher haben, online auf die Lösung zu kommen? Huh
Ne, ich denke, da sollte man schon mal dagewesen sein, um vernünftige Fragen stellen zu können. Ich finde, Earthcaches, die von Couchpotatoes geloggt werden ja schon schlimm, aber egal, ist jedem seine Sache. Aber Earth-Caches, die von Couchpotatoes gelegt werden? Dodgy

Gruß
Rabiz

Nein, ich meinte:
er könnte sich aufgrund der Infos eine Schätzfrage zusammenstellen, die man dann halt nur bei der Ader selbst beantworten kann.
z.b.:
- wie breit ist der sichtbare Teil der Ader genau 2,5 Meter vom linken Rand des Schaustollens.
oder:
- welche Farbe hat das Gestein, das die Ader genau in der Mitte des Schaustollens umgibt

Weiters hatte ich ja auch noch eine Frage betreffend eines Granitblockes (der sich vor dem Eingang befindet) eingebaut, die es Couchpotatoes unmöglich macht, ohne hinzufahren zu loggen.
#55
1. Die granitbrockenfrage muss raus . Aber der reviwer hat mir ein paar andere moeglichkeiten gegeben.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#56
Wenn wer mit mir dorthin fährt (Flörps? Tagesausflug mit Zecke?) schau ich, was man da als Fragen vor Ort nehmen könnt. Aber dann will ich auch als Betatester loggen dürfen.

edit: Blödsinn. Ohne Zecke. Tätert mich wundern, wenn der da auch rein darf. Rolleyes
(20.Dec.2011, 21:23 )Rabiz schrieb: Hmmm... solltest als Owner schonmal hinfahren, dir das anschauen und selbst ein paar Fragen ausdenken, oder? Huh

Gruß
Rabiz

Dir ist schon klar, daß er in Vorarlberg wohnt und die Amethystwelt in Niederösterreich ist? Das sind über 600km Entfernung.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#57
Ich finde das Klasse.
Ich will im 21. einen Multi legen. Kann bitte wer hinfahren und mir die 3-4 Stages recherieren? Ach ja. Bitte einen Regular an einem schönen Ort legen. Ich mache dann das Listing.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#58
Na klar recherchier ich dir die Stages. Ich wohn ja gleich ums Eck und arbeiten tu ich da auch. Schick mir halt ein paar Anhaltspunkte per PN.
...für die, die im vorweihnachtlichen Wahnsinn vergessen haben, wie Mr.Zeus dazu gekommen ist, in NÖ einen EC zu legen:

(03.Dec.2011, 17:42 )termite2712 schrieb:
(03.Dec.2011, 17:35 )Mr.Zeus schrieb: Gibts für ECs auch eine entfernungsregel?
Sonst würd mir ja en EC in meiner hidden sammlung noch fehlen...

Niente ... gibbet nicht.
(ich habe schließlich z.b. ja auch einen in Slowenien)

Willst ihn?
Dann schick ich dir das Liesding mit allen Details, du reichst ihn ein, ärgerst dich dann mit dem Reviewör und wenn er freigegeben wird, kann ich ihn besuchen (da ich ohnehin immer wieder dort vorbei fahre)

Und eine geologische Katze scharrt angeblich auch in den Startlöchern.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#59
Passt, kommen demnächst.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#60
Ich find das nämlich gerade ein bissel arm. Die Ader ist sehenswert, er bemüht sich, steht in regelmäßigem Kontakt mit dem Reviewer - und statt daß ihr euch freut, daß sich da jemand engagiert und ihr einen weiteren Punkt einheimsen könnt, geht ihr schon wieder auf ihn los.
Ich hab echt keinen Bock, da jetzt dauernd den Zeus zu verteidigen, aber so, wie sich da manche aufführen, muß einer für ihn Partei ergreifen.
Wenn ihr ihn nicht unterstützen wollt, haltet euch doch einfach raus. Man muß nicht jeden Punkt machen und auch nicht auf jeden Beitrag im Forum antworten.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: