Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC Amethystwelt Maissau - UPDATE
#81
(21.Dec.2011, 13:53 )Jeeper.at schrieb: Kurzes Statement zum löschen des Users.
Das ist aus technischen Gründen nicht möglich (in keinem Forum) weil dann die Datenbank durcheinander kommen würde. Was soll z. B. mit Beiträgen geschehenen die von diesem User geschrieben wurden (oder von anderen zitiert wurden). Auch ausgeschlossene User werden bloss gesperrt. Alte Beiträge sind nach wie vor da.

och du das geht schon in einigen foren/forumern/forums

da steht dann statt dem namen nur ---- und das feld is mit einem * gefüllt
sieht zwar komisch aus aber wenn der wunsch des users is...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#82
(21.Dec.2011, 13:48 )howc schrieb:
(21.Dec.2011, 12:12 )rix69 schrieb: Leider dürfen da die Hunde nicht rein, unser Riddick musste da auch draussen bleiben!
Der Ort hat sich auf jeden Fall ein EC verdient und die Diskussionen versteh ich auch net ganz. Seits froh wenn euch wer einen Cache vor die Haustür legt.
Es gibt sicher viele Caches die ein Owner noch nie gesehen hat, weil er sie von irgendjemandem adoptiert hat.
Aja und ich fahr jetzt dann am Samstag meinen eigenen Cache loggen, den ich zum adoptieren hergegeben hab, falls wen interessiert.
Und bei EC's wird doch nur betrogen, wenn ich mir anschau mit welchen Gschichtln Leute von mir eine Logfreigabe haben wollen, da waren sicher viele nicht dort.

Ich glaub so oft kommt das adoptieren gar nicht vor.
Und ich weiß ja nicht was ihr für earthcaches "versteckt" oder loggt, ich hab gott sei dank nur einen und krieg da immer glaubwürdige Logs und nette Fotos von vor Ort oder gar mit den cachern drauf. Eine Freude.

Mag dir nur auf deine Frage antworten. Mir gehört der Seegrotte Hinterbrühl die sicher schon sehr viele Leute besucht haben auch bevor sie cachen gingen. Sinn ist aber natürlich die Grotte zu besuchen und auch die Fragen zu beantworten, daher war auch ursprünglich Logbedingung Foto am Steg und das ist in der Grotte. Leider darf das nicht mehr sein, somit kommen immer mehr Fotos vor der Grotte. Fragen kann man bald beantworten. Aber man bedrügt sich ja in wirklichkeit nur selbst. Immer wieder find ich auch geil, wie man fragt. Hab kein Problem wenn jemand schon vor langer Zeit mal dort war und mich freundlich anschreibt, die Fragen beantwortet und ein Foto dazu gibt, leider gibt es auch Leute die nichtmal um Logfreigabe anfragen, sondern einfach so loggen oder halt dann nur TFTC reinschreiben, find ich bei einem EC auch sehr dürftig.
#83
(21.Dec.2011, 15:49 )tweetykojote schrieb:
(21.Dec.2011, 13:53 )Jeeper.at schrieb: Kurzes Statement zum löschen des Users.
Das ist aus technischen Gründen nicht möglich (in keinem Forum) weil dann die Datenbank durcheinander kommen würde. Was soll z. B. mit Beiträgen geschehenen die von diesem User geschrieben wurden (oder von anderen zitiert wurden). Auch ausgeschlossene User werden bloss gesperrt. Alte Beiträge sind nach wie vor da.

och du das geht schon in einigen foren/forumern/forums

da steht dann statt dem namen nur ---- und das feld is mit einem * gefüllt
sieht zwar komisch aus aber wenn der wunsch des users is...

DAS geht natürlich hier auch. Ist aber ja auch kein löschen, sondern nur ein Sperren und umbenennen des Useraccounts. Wenn das gewünscht ist genügt ein Mail an die Admins.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#84
Leider ist der Fred
http://forum.tafari.at/thread-4710.html
zugesperrt worden (keine Ahnung warum - vielleicht ist das ja aus Versehen passiert) - dabei interesssiert uns doch der Werdegang des Bablisching des besagten Earthcaches.

Also bitte offen lassen.
#85
Andere Frage dazu:
lt. Earthcache-Reviewör ist ja auch ein EC mit Eintritt o.k.
Hat sich das jetzt auch bei den "normalen" Caches geändert?
Darf man nun schon einen Tradi/Multi/Mystie an eine Location legen, an der man/frau vorher Eintritt berappen muss?
#86
(21.Dec.2011, 23:10 )termite2712 schrieb: Darf man nun schon einen Tradi/Multi/Mystie an eine Location legen, an der man/frau vorher Eintritt berappen muss?

also geben tut es das auf jeden fall schon - ich sag nur "haus des meeres" oder die multi und tradi im schlosspark laxenburg.
#87
(22.Dec.2011, 01:18 )sharkslaw schrieb:
(21.Dec.2011, 23:10 )termite2712 schrieb: Darf man nun schon einen Tradi/Multi/Mystie an eine Location legen, an der man/frau vorher Eintritt berappen muss?

also geben tut es das auf jeden fall schon - ich sag nur "haus des meeres" oder die multi und tradi im schlosspark laxenburg.

brav bist
komm kriegst nen keksRolleyes
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#88
Wobei Laxenburg ist ja ein spezieller Fall, ab einer bestimmten Uhrzeit kommt man Abends Gratis rein, bzw. über einen "Seiteneingang" angeblich ja auch. Dh zahlen muss man da nicht gezwungener Maßen ;-) (trotzdem hab ich's schon wieder nicht hin geschafft diesen Sommer *ahh*)
#89
Naja, von Eintritt hab ich in den Geidleins nichts mehr gefunden:
http://support.groundspeak.com/index.php...age&id=307
#90
Warum sollte Eintritt nicht erlaubt sein, wenn's sogar ein eigenes Attribut dafür gibt?
"Access or Parking Fee" ganz rechts oben in der Liste auf http://www.geocaching.com/about/icons.aspx
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
#91
das war mal so eine "Phase" von GS wo das verboten/verpöhnt war

Ich glaub zur gleichen Zeit als es dann plötzlich die eine oder andere Marketing-Cache-Aktion gab, ist das "Caching should be free"-Konzept still und heimlich begraben worden.
I find nix schlimmes dabei wenn man für Caches Eintritt zahlen muss, kommt halt immer drauf an...
Und ich befürworte dass der Cache ausserhalb des kostenpflichtigen Geländes ist.
What if I couldn't find it at the first attempt? I don't want to pay twice.
#92
Eintritte waren nie per se verboten.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#93
(21.Dec.2011, 20:02 )termite2712 schrieb: Leider ist der Fred
http://forum.tafari.at/thread-4710.html
zugesperrt worden (keine Ahnung warum - vielleicht ist das ja aus Versehen passiert) - dabei interesssiert uns doch der Werdegang des Bablisching des besagten Earthcaches.

Also bitte offen lassen.
Ich halt ja generell das Schliessen von Threads fuer eine Unart die in den seltensten Faellen sinnvoll ist. Welchen Preis die Moderatoren aber mit einem *kommentarlosen* Schliessen eines nicht ganz uninteressanten Threads gewinnen wollen wuerd mich schon sehr interessieren.
#94
(22.Dec.2011, 11:39 )Tafari schrieb: Eintritte waren nie per se verboten.

wie nun ? bei normalen dosen oder nur bei EC?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#95
Übrigens:
zu dem Thema schließen des ursprünglichen Threads muss ich mich entschuldigen. Ich habe heute nachgeschaut wer den eigentlich geschlossen hat. Ups, war ich selbst. Ich habe den letzten Beitrag mittels Tapatalk geschrieben, und da ist der Button "senden" und "schliessen" knapp nebeneinander. Das ist mir passiert, das war keine Absicht. Der Übersichtlichkeit halber (sonst wird in beiden Threads geschrieben) lasse ich den 2ten nun zu. Also sorry nochmals, war echt keine Absicht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#96
(22.Dec.2011, 13:01 )Jeeper.at schrieb: Übrigens:
zu dem Thema schließen des ursprünglichen Threads muss ich mich entschuldigen. Ich habe heute nachgeschaut wer den eigentlich geschlossen hat. Ups, war ich selbst. Ich habe den letzten Beitrag mittels Tapatalk geschrieben, und da ist der Button "senden" und "schliessen" knapp nebeneinander. Das ist mir passiert, das war keine Absicht. Der Übersichtlichkeit halber (sonst wird in beiden Threads geschrieben) lasse ich den 2ten nun zu. Also sorry nochmals, war echt keine Absicht.

Errare humanum est! Blush
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#97
(22.Dec.2011, 13:44 )cbba schrieb: Errare humanum est! Blush

Du pöser Purche du!
Tust schon wieder in einer Sprache schreiben, die viele nicht verstehen ... :-)

#98
(22.Dec.2011, 15:16 )termite2712 schrieb:
(22.Dec.2011, 13:44 )cbba schrieb: Errare humanum est! Blush

Du pöser Purche du!
Tust schon wieder in einer Sprache schreiben, die viele nicht verstehen ... :-)

Wollte mich nur bei AoA anbiedern! BlushAngel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#99
(22.Dec.2011, 15:16 )termite2712 schrieb:
(22.Dec.2011, 13:44 )cbba schrieb: Errare humanum est! Blush

Du pöser Purche du!
Tust schon wieder in einer Sprache schreiben, die viele nicht verstehen ... :-)
Und die noch dazu längst tot ist :-)

Auch wenn es off-topic ist - es gibt da so einen tollen, kostenpflichtigen, Earthcache von dem noch jeder, der ihn gemacht hat, geschwärmt (und das ist noch untertrieben!) hat. Ich habe mir die möglichen Besuchstermine für 2012 mehr als deutlich im Kalender gekennzeichnet, damit ich es nicht wieder übersehe! Mag jemand mitkommen?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ec936fe854


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: