Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums Mitglieder(in) vernachlässigt ?
#1
Question 
Warum muß ein neues Forums Mitglied sooo lange warten bis ihm (ihr) Einlass gewährt wird? Unsere Jutta (surprisie) wartet nun schon zwei Tage auf die Vollmitgliedschaft! Sad
Zitieren
#2
Sockpuppet? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#3
Dann haben sich einige Kollegen beim Friedensevent um ein Sockpuppet gestritten? Smile
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:Dann haben sich einige Kollegen beim Friedensevent um ein Sockpuppet gestritten? Smile

Lol, ich dachte ihr redet über den TB Strumpf von Kottan TongueBig GrinBig Grin (Wink)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#5
Geh leute lasst SIE doch rein unser johnny packst sonnst nimma

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
tweetykojote schrieb:Geh leute lasst SIE doch rein unser johnny packst sonnst nimma

SIE sind doch schon lange da Wink


So long

Georg
Zitieren
#7
Sorry, aber bedingt durch die Feiertage ist es zu einem personellen Engpass in der Administration gekommen. Dadurch kann es schon mal zu Verzögerungen beim Freischalten der Benutzeraccounts kommen. Da die Feiertage nun mehr oder weniger vorüber sind, wird sich das wieder bessern. Sorry, für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch vielleicht entstanden sind.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Tafari schrieb:Sorry, aber bedingt durch die Feiertage ist es zu einem personellen Engpass in der Administration gekommen. Dadurch kann es schon mal zu Verzögerungen beim Freischalten der Benutzeraccounts kommen. Da die Feiertage nun mehr oder weniger vorüber sind, wird sich das wieder bessern. Sorry, für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch vielleicht entstanden sind.

Ist ja nix passiert! Auch Admins brauchen mal ne Pause:exclamation:
Dass das einige Cacher so ärgert, um keine Namen zu nennen,
find ich ein bisschen überzogen. Weihnachtsfriede ist doch angesagt!
Wink

Ich find's nur witzig dass ich als Socketpuppet
bezeichnet werde. Dass hab ich noch nie gehört, - hört sich
aber irgendwie auch nicht nach einem kompliment an... Sad
Zitieren
#9
surprisie schrieb:
Tafari schrieb:Sorry, aber bedingt durch die Feiertage ist es zu einem personellen Engpass in der Administration gekommen. Dadurch kann es schon mal zu Verzögerungen beim Freischalten der Benutzeraccounts kommen. Da die Feiertage nun mehr oder weniger vorüber sind, wird sich das wieder bessern. Sorry, für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch vielleicht entstanden sind.

Ist ja nix passiert! Auch Admins brauchen mal ne Pause:exclamation:
Dass das einige Cacher so ärgert, um keine Namen zu nennen,
find ich ein bisschen überzogen. Weihnachtsfriede ist doch angesagt!
Wink

Ich find's nur witzig dass ich als Socketpuppet
bezeichnet werde. Dass hab ich noch nie gehört, - hört sich
aber irgendwie auch nicht nach einem kompliment an... Sad

Herzlich willkommen im Forum!

Und das mit dem Sockpuppet war alles andere als Ernst gemeint!

btw: vielen dank für deine Caches - habe heute deinen 2. gehoben
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#10
surprisie schrieb:Ist ja nix passiert! Auch Admins brauchen mal ne Pause:exclamation:
Dass das einige Cacher so ärgert, um keine Namen zu nennen,
find ich ein bisschen überzogen. Weihnachtsfriede ist doch angesagt!
Wink
Danke.....Wink
surprisie schrieb:Ich find's nur witzig dass ich als Socketpuppet
bezeichnet werde. Dass hab ich noch nie gehört, - hört sich
aber irgendwie auch nicht nach einem kompliment an... Sad
Also ich glaube auch nicht, dass das jemand ernst gemeint haben könnte. Ich habe es jedenfalls nicht auf deine Anmeldung bezogen, sondern es als allgemeine Aussage verstanden wissen.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
surprisie schrieb:Ich find's nur witzig dass ich als Socketpuppet
bezeichnet werde. Dass hab ich noch nie gehört, - hört sich
aber irgendwie auch nicht nach einem kompliment an... Sad
Also ich glaube auch nicht, dass das jemand ernst gemeint haben könnte. Ich habe es jedenfalls nicht auf deine Anmeldung bezogen, sondern es als allgemeine Aussage verstanden wissen.
[/quote]

Na dann ist es ja gut Big Grin
Zitieren
#12
surprisie schrieb:
surprisie schrieb:Ich find's nur witzig dass ich als Socketpuppet
bezeichnet werde. Dass hab ich noch nie gehört, - hört sich
aber irgendwie auch nicht nach einem kompliment an... Sad
Also ich glaube auch nicht, dass das jemand ernst gemeint haben könnte. Ich habe es jedenfalls nicht auf deine Anmeldung bezogen, sondern es als allgemeine Aussage verstanden wissen.

Na dann ist es ja gut Big Grin
[/quote]
Keine Angst - ist nur ein Running Gag im Bezug auf andere Foren (oder Fora, Forümer, Foras, ...) und nicht auf dich als Person bezogen! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfügbarkeit des Forums fossie 21 7.453 19.Oct.2010, 13:42
Letzter Beitrag: Tafari
  Virtuelle Mitglieder [split] Virtuals Mausbiber 16 3.843 21.Jan.2008, 15:11
Letzter Beitrag: termite2712
  Gesichtskontrolle [split] Forums Mitglieder(in) vernachlässigt ? Pr3ach3rman 9 2.411 26.Dec.2007, 22:42
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: