Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen zum Schmunzeln
Man sollte beim Design von Auto-Beschriftungen wirklich darauf achten, daß Schiebetüren eher fragwürdige Werbeeffekte haben können... Big Grin

[Bild: starbucks-sliding-door-van-fail.jpg]



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Das gehört ja auch beworben.Blush
Familiencacher Cool
Zitieren
(23.Oct.2012, 11:42 )Tafari schrieb: Für einen Autofahrer ist das sogar T5 ... Big Grin

Und was wär's dann das hier - T3 ? Tongue

[Bild: out-of-place-robert-rickhoff-6.jpg]



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit oder sogar schneller würde man es gar nicht bemerken.
Also muss der Schwierigkeitsgrad runter.Angel
Familiencacher Cool
Zitieren
sollte der 80er ned blau sein (gebot) und ned rot (verbot)?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
(29.Oct.2012, 17:10 )earlgrey schrieb: sollte der 80er ned blau sein (gebot) und ned rot (verbot)?
Ein Gebot ist nicht das Gegenteil von einem Verbot!!!
Auch wen es so ausschaut. Smile
z.B.: eine blaue Radfahrweg-Gebots-Tafel verbietet die Benutzung jeder anderen verfügbaren Fahrbahn für Radfahrer. Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(29.Oct.2012, 21:29 )Bavarix schrieb: Ein Gebot ist nicht das Gegenteil von einem Verbot!!!

das weiss ich schon, die chance die rampe zu schaffen steigen aber ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
(29.Oct.2012, 21:29 )Bavarix schrieb:
(29.Oct.2012, 17:10 )earlgrey schrieb: sollte der 80er ned blau sein (gebot) und ned rot (verbot)?
Ein Gebot ist nicht das Gegenteil von einem Verbot!!!
Auch wen es so ausschaut. Smile
z.B.: eine blaue Radfahrweg-Gebots-Tafel verbietet die Benutzung jeder anderen verfügbaren Fahrbahn für Radfahrer. Blush

Vor allem müssen wir noch klären: Darf man? Soll man? oder Sollte man? Oder nicht? Big Grin Big Grin D:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(30.Oct.2012, 14:35 )Tafari schrieb:
(29.Oct.2012, 21:29 )Bavarix schrieb:
(29.Oct.2012, 17:10 )earlgrey schrieb: sollte der 80er ned blau sein (gebot) und ned rot (verbot)?
Ein Gebot ist nicht das Gegenteil von einem Verbot!!!
Auch wen es so ausschaut. Smile
z.B.: eine blaue Radfahrweg-Gebots-Tafel verbietet die Benutzung jeder anderen verfügbaren Fahrbahn für Radfahrer. Blush

Vor allem müssen wir noch klären: Darf man? Soll man? oder Sollte man? Oder nicht? Big Grin Big Grin D:

Sollte man vielleicht in diesem Zusammenhang Bodensprech kontaktieren? Blush
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
Werbung für ein Fitness-Studio ? Tongue

[Bild: FitnessStudio.jpg]



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
[Bild: 21806_516281318382776_642502762_n.jpg]
Zitieren
Sex und Motorrad: Ist es draussen kalt im Schritt, mach Dich halt zuhause fit.
Zitieren
Ein ganz böser Witz.Angel Habe ich heute gehört. Bitte nicht schimpfen sondern nur lachen.

Ein Schwuler eröffnet eine Bekleidungsboutiqe.
Kommt der erste Kunde und fragt:,,Haben sie einen schwarzen Blazer?"
Sagt der Schwule: Nein Angestellte habe ich noch nicht!"
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Familiencacher Cool
Zitieren
Manche Leute denken ich bin deppart weil ich Dosen sammle.
Aber was wäre wenn ich deppart wäre und keine Dosen suchen würde?
Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
[Bild: cf96mt02tnb04xfjr.jpg]

Zitieren
[Bild: chb5c0knfaelwl6ad.jpg]
Das ist der hier:
http://coord.info/GC2CMZ7

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sachen gibts... Silenius- 3 1.277 16.Oct.2009, 06:43
Letzter Beitrag: Alferic
  Sachen gibts.... Stegi 19 5.926 05.Oct.2009, 17:31
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
Heart EARTHCACHEN zum Schmunzeln 8008- 5 2.191 15.Sep.2009, 13:00
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: