Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen zum Schmunzeln
(30.Jan.2012, 21:31 )schurli schrieb: Sieht man doch am Bild.

Glänzen - jawoll. Aber glitzern? I glob ned.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(30.Jan.2012, 21:22 )HUD1008 schrieb: Einscannen? Wie uncool ist das denn? Big Grin Das Video hast du vergessen zu scannen. Wink

Ok, DAS habe ich gerade nachgeholt... Aaaaaargh.

Hilft das Pickerl auch gegen Mikrowellen, Fernsteuerungen für RC-Modelle und alles was noch so unter 2,4 GHz herumkrebst (Earlgrey, schau owa). Hilft es gegen 5GHz-WLan? Gegen Atombomben, gegen kosmische Strahlung und vor allem gegen Lightsabers?


So long

Georg
Zitieren
(30.Jan.2012, 21:40 )schurli schrieb: Ok, DAS habe ich gerade nachgeholt... Aaaaaargh.

Hilft das Pickerl auch gegen Mikrowellen, Fernsteuerungen für RC-Modelle und alles was noch so unter 2,4 GHz herumkrebst (Earlgrey, schau owa). Hilft es gegen 5GHz-WLan? Gegen Atombomben, gegen kosmische Strahlung und vor allem gegen Lightsabers?

Keine Ahnung, ich hab das Video ja nicht angeschaut. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
ich finds gut, wenn sich die Idioten selbst markieren.
Zitieren
(30.Jan.2012, 22:16 )Zweiauge schrieb: ich finds gut, wenn sich die Idioten selbst markieren.

Sieht man ja auch an der Graphik "mit eFilter". Nahezu eine Flatlines. Bei "ohne eFilter" tut sich wenigstens noch was. Wink



So long

Georg
Zitieren
viel besser gegen oder für alles:
kauft Euch etwas nützliches
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
(31.Jan.2012, 12:38 )chroma schrieb: viel besser gegen oder für alles:
kauft Euch etwas nützliches

Super, wenn ich das gleiche Geld beim Juwelier für meine Frau ausgebe, fühlt sie sich auch gleich besser, froher und ausgeglichener!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
(31.Jan.2012, 12:38 )chroma schrieb: viel besser gegen oder für alles:
kauft Euch etwas nützliches

WoW! Cool, jetzt gibts den Zellaktivator von ES schon zu kaufen. Muss der noch auf die Individualschwingung angepasst werden, oder mach das der Chip selber, beim ersten anlegen? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(31.Jan.2012, 12:58 )Mausbiber schrieb:
(31.Jan.2012, 12:38 )chroma schrieb: viel besser gegen oder für alles:
kauft Euch etwas nützliches

WoW! Cool, jetzt gibts den Zellaktivator von ES schon zu kaufen. Muss der noch auf die Individualschwingung angepasst werden, oder mach das der Chip selber, beim ersten anlegen? Big Grin

Mit der neuen Firmware sollte das dann funktionieren, momentan noch bitte mit beiliegendem Feenstaub im Backrohr aufladen, anlegen und geistig durch reiben einstellen.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
(31.Jan.2012, 12:38 )chroma schrieb: viel besser gegen oder für alles:
kauft Euch etwas nützliches

Ooch, ausgerechnet das Modell das ich mir kaufen wollte - "Balance" - ist nicht verfügbar Dodgy Dabei kann das Ding negative Informationen in positive umwandeln, und in meinem Büro fliegen grad so viele Antibits herum... Angel
Zitieren
(31.Jan.2012, 14:51 )felsengeggi schrieb:
(31.Jan.2012, 12:38 )chroma schrieb: viel besser gegen oder für alles:
kauft Euch etwas nützliches

Ooch, ausgerechnet das Modell das ich mir kaufen wollte - "Balance" - ist nicht verfügbar Dodgy Dabei kann das Ding negative Informationen in positive umwandeln, und in meinem Büro fliegen grad so viele Antibits herum... Angel

Antibits?
Sind das vielleicht -0 und -1 Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
Mir gefällt ja das rote am Besten. Aber ob ich das wirklich brauchen kann?


"Dieser ATOX Bio Computer ist ideal für Sie, wenn

… Sie Ihre Standhaftigkeit beweisen wollen!" Angel
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
bitte! habt ihr diese tollen preise gesehen!!

nur 279 euro.

ich hätt ja 30 euro schon für raffiniert viel gehalten, aber zweihundertneunundsiebzig euro??!!
Zitieren
(31.Jan.2012, 16:08 )geokasimir schrieb: bitte! habt ihr diese tollen preise gesehen!!

nur 279 euro.

ich hätt ja 30 euro schon für raffiniert viel gehalten, aber zweihundertneunundsiebzig euro??!!

Na pfau. Also um den Preis MUSS es ja was Gutes sein. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(31.Jan.2012, 16:09 )HUD1008 schrieb: Na pfau. Also um den Preis MUSS es ja was Gutes sein. Smile

Wie sagte eine gute Freundin kürzlich:

"Wir Frauen glauben an Wunder. Würden wir sonst zur Kosmetikerin gehen ?"

Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(31.Jan.2012, 16:13 )Lachwurzn schrieb: Wie sagte eine gute Freundin kürzlich:

"Wir Frauen glauben an Wunder. Würden wir sonst zur Kosmetikerin gehen ?"

Angel

In dem Fall bin ich eine Ungläubige. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Braucht man/frau eigentlich alle 4 oder reicht da eines?
Zitieren
(31.Jan.2012, 16:30 )fossie schrieb: Braucht man/frau eigentlich alle 4 oder reicht da eines?

Eines reicht.
Solange Mitteleuropäer weiterhin glauben, angeblich in Nigeria etwas vom Großonkel fünften Grades namens Ohbongwu Krautmaier geerbt zu haben, wird das mit dem Konzept "aus Sch* Gold machen" immer wieder funktionieren... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(31.Jan.2012, 12:38 )chroma schrieb: viel besser gegen oder für alles:
kauft Euch etwas nützliches

Auweh, mir schwant Übles. Ich habe in ein Wespennest gestochen und die in Dir aufgestaute negative Energie aller Energetikerwerbungen der letzten 20 Jahre wird jetzt zum Vorschein kommen.

Zum Beruhigen:

Har, har... your turn. Smile



So long

Georg
Zitieren
Pöser Purche!

Aber das kann ich auch:

[Bild: the-song-the-final-countdown-is-now-play...r-head.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sachen gibts... Silenius- 3 1.277 16.Oct.2009, 06:43
Letzter Beitrag: Alferic
  Sachen gibts.... Stegi 19 5.926 05.Oct.2009, 17:31
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
Heart EARTHCACHEN zum Schmunzeln 8008- 5 2.191 15.Sep.2009, 13:00
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: