Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE DDR-Ram
#1
suche für einen alten P4-PC DDR RAM Module mit 512MB oder 1GB, hat da noch irgendwer was herumliegen?
Zitieren
#2
Ich habe 2 Stück
PC2-5300S-555-12-A2.512MB.2RX16.667
hier liegen.
Sind aus einem Schlepptop.
Zitieren
#3
ich müsst mich umschauen, klingt nach pc2700/pc3200 ram. kannst mir deine motherboardsdetails zukommen lassen damit ich weis wonach du genau suchst? aprospos: bei Geizhals wird man auch fündig.
Zitieren
#4
die alte kiste schluckt sowohl die pc2700 als auch die pc3200 rams Wink
klar gibts die dinger geizhals auch aber ich will für das museumsstück nicht viel ausgeben und vl hat ja wer was herumliuegen was er günstig loswerden will. wenn nicht kauf ich sie eh neu...
Zitieren
#5
[Bild: ddr.jpg]

Wenn das die sind die du suchst ... ???

Hätte 2 Smile

Lg
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#6
(12.Dec.2011, 16:16 )Homies-Vienna schrieb: [Bild: ddr.jpg]

Wenn das die sind die du suchst ... ???

Hätte 2 Smile

Lg

so schnell kanns mit angeboten gehen.... Angel
allerdings wäre ich vorsichtig, laut aufkleber sind das ecc memory. die kommen aus dem serverbereich und laufen nicht in jedem board! müsste man ausprobieren oder mittels motherboarddoku rausfinden was im zielsystem unterstüzt wird und was nicht. rambausteine/timingparameter/chipsätze/revisionen gibt´s wie sand am meer...
Zitieren
#7
hab das ECC eh gesehen, werd daheim mal schauen ob das mainboard die dinger unterstützt. die chancen sind zwar gering aber nachschaeun werd ich trotzdem mal
Zitieren
#8
@charliemike: got pn Angel
Zitieren
#9
Habe hier noch einen Pentium4 herumstehen. Der ist an irgendwas eingegangen. Bräuchte selbst nur noch einige Sachen von der Platte. Den kompletten Rest kannst du gratis haben.
Er ist fast im Originalbausatz. Netzteil und Grafikkarte wurden aufgemotzt und ein "Diskettenlaufwerk" eingebaut worden.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
Ich habe noch 2 x 512MB DDR400 PC3200 P/N: D32PB12C2 von der Firma Supertalent (die heißen wirklich so) :-) rumliegen.
Die sind auch aus meiner "alten Kiste" bevor ich die mit 1GB Blöcken aufgerüstet habe. Nur verwende ich den PC selbst immer noch. ;-)

Zitieren
#11
die ECCs gehen leider nicht und alle anderen die sich gemeldet ahben haben gerade post von mir bekommen Wink

thx
Zitieren
#12
ist die ddr anfrage noch aktuell?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S: DDR Ram charliemike 4 1.748 29.Dec.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Tafari
  V : • HP iPAQ 214 Enterprise Handheld • 624 MHz • 128MB RAM • 256MB ROM • ROD 1 1.459 07.Jun.2009, 10:02
Letzter Beitrag: Alferic
  Biete: 4x1GB RAM frigschneck 13 5.673 11.May.2009, 16:16
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: