Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audacity - neue Version
#21
(13.Dec.2011, 23:30 )termite2712 schrieb:
(13.Dec.2011, 23:22 )schurli schrieb: Ich lese schon wieder die Stimmen in anderen Köpfen. Verdammt, ich hätte mir Scanners nach 30 Jahren nicht doch wieder reinziehen sollen. Smile

Boah ... du tust aber ein ganz pöser Purche sein tun .... jetzt hast du mich dazu verdammt, dieses cineastische Highlight auf der Festbladde zu parken (in 20 min. ist es da)

Mir gefällts noch so wie damals als kleiner Bub. An den explodierenden Köpfen werde ich bei der Firmenweihnachtsfeier arbeiten. Smile





So long

Georg
Zitieren
#22
(13.Dec.2011, 22:48 )earlgrey schrieb: @a.o.a., HUD0x3F0, schurli, termite0xA98: wos nehmts ihr und auf welchem xmas-markt kriegt man das (hoffnungslos überteuert)? Rolleyes

Fragt wer? Huh
Das was du da einwirfst, hat aber auch keine schlechten Wirkungen: Pinguine, 0xnnn, usw... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(14.Dec.2011, 16:41 )alex.of.austria schrieb: Fragt wer? Huh
Das was du da einwirfst, hat aber auch keine schlechten Wirkungen: Pinguine, 0xnnn, usw... Confused

Und ich hab mir gedacht, das ist ein ultrageheimer Code und habs einfach nur cool gefunden. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#24
(13.Dec.2011, 22:54 )HUD1008 schrieb: I brauch nix um so zu sein. Blush

Geldbörserlschonend, Küß' die Hand Big Grin

(13.Dec.2011, 23:12 )termite2712 schrieb: Ich war schon immer so, aber es könnte noch schlimmer werden :-)

Ääähhhmmmmm ........... yup Cool

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: