Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audacity - neue Version
#1
An der Cacher-Bassena wird gemunkelt, dass es Käsches geben soll, bei dem diese kleine Proggi hilfreich sein soll (gibbet auch für Fallobst-Jünger):

http://www.pressetext.com/#news/20111213014
Zitieren
#2
gibts auch für pinguine ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#3
(13.Dec.2011, 12:45 )earlgrey schrieb: gibts auch für pinguine ...

Gehen Pinguine auch käschen?
Ich dachte, alle Caches am Nordpol sind entweder für illegal erklärt oder von den Eisbären gefressen worden. Huh

Audacity ist aber ein wirklich nettes Tool, nicht nur zum Lösen von Müsteries.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(13.Dec.2011, 13:31 )alex.of.austria schrieb:
(13.Dec.2011, 12:45 )earlgrey schrieb: gibts auch für pinguine ...

Gehen Pinguine auch käschen?
Ich dachte, alle Caches am Nordpol sind entweder für illegal erklärt oder von den Eisbären gefressen worden. Huh

Audacity ist aber ein wirklich nettes Tool, nicht nur zum Lösen von Müsteries.

ich meinte pinguine im übertragenen sinn, ob sie cachen gehen weiss ich nicht ... Sleepy

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#5
Sind die Pinguine nicht eher am Südpol zu hause?
Ich hatte zwar schon in Grönland das Vergnügen, mich mit einem Cachedoserl zu beschäftigen und Grönland ist nicht mehr sooooo weit weg vom Nordpol, aber dort gibbet eher Robben und Eisbeeren :-)
(13.Dec.2011, 15:28 )earlgrey schrieb: ich meinte pinguine im übertragenen sinn, ob sie cachen gehen weiss ich nicht ... Sleepy

Doch! Guckst du Stegi :-)

Zitieren
#6
(13.Dec.2011, 15:28 )earlgrey schrieb:
(13.Dec.2011, 13:31 )alex.of.austria schrieb:
(13.Dec.2011, 12:45 )earlgrey schrieb: gibts auch für pinguine ...

Gehen Pinguine auch käschen?
Ich dachte, alle Caches am Nordpol sind entweder für illegal erklärt oder von den Eisbären gefressen worden. Huh

Audacity ist aber ein wirklich nettes Tool, nicht nur zum Lösen von Müsteries.

ich meinte pinguine im übertragenen sinn, ob sie cachen gehen weiss ich nicht ... Sleepy

Jo, eh!
Da gab es doch letztens diese britische Studie über "Die Übertragung von Pinguinen und ihre Auswirkungen auf die globale Ökonomie der Fisch- und Vogelzucht". Rolleyes

-> @: Übertragene Pinguine gibt es sicher nur am Nordpol! Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
ok, es gibt die sw auch für alternative betriebssysteme ... (also die die funktionieren ;-) )
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#8
Jetzt wollte ich gerade hier was für die tolle Arbeit spenden, aber meine KK funktioniert leider nicht mehr so richtig, seit ich gestern die Daten verifizieren lassen habe :-(

Das bekam ich gestern per Mail:
Zitat:--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Mastercard-Kunde, sehr geehrte Mastercard-Kundin,





mit Bedauern müssen wir Ihnen die temporäre Aussetzung Ihrer Mastercard mitteilen.
Der Grund hierfür sind die neuen Sicherheitsrichtlinien, welche für jeden unserer Kunden geltend sind und bestätigt werden müssen.

Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich der Kundenbetreuung und Sicherheit haben festgestellt, dass Sie noch keine Verifizierung Ihrer Mastercard durchgeführt haben.

Solange Sie die Verifizierung nicht durchgeführt haben, wird es uns nicht möglich sein Ihre Mastercard freizuschalten.
Wenn Sie jedoch nicht auf den Service von Mastercard verzichten möchten und Ihre Mastercard weiterhin reibungslos und sicher nutzen wollen, haben Sie die Möglichkeit eine Verifizierung durchzuführen.
Mit diesem Verfahren schalten Sie Ihre Mastercard unverzüglich wieder vollständig frei.

Hierzu besuchen Sie die unten aufgeführte Seite, auf welcher Sie ein Formular vorfinden.
Tragen Sie dort Ihre Daten ein und vergewissern Sie sich nochmals, dass diese korrekt eingetragen wurden.
Weitere Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Verifizierung finden Sie selbstverständlich auf der folgenden Seite:


Hier Klicken

Viel Vergnügen mit Ihrer Mastercard und einen schönen Tag wünscht Ihnen Dieter Hammle.




--------------------------------------------------------------------------------

Master Card Europe SPR.L.
Representative Office Germany
Unterschwerinstiege 5b
60537 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 [0] 63 93 13 13 0
Telefax: +49 [0] 63 93 13 13 10



Hab ich da was falsch gemacht?
Zitieren
#9
(13.Dec.2011, 17:22 )termite2712 schrieb: Hab ich da was falsch gemacht?

Hast du überhaupt eine Mastercard?
Mit der Visakarte geht das gar nicht...
Big Grin

Immerhin haben diese Zuzzlermails inzwischen ein geschliffenes Deutsch, früher waren die viel lustiger zu lesen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(13.Dec.2011, 18:07 )alex.of.austria schrieb: Immerhin haben diese Zuzzlermails inzwischen ein geschliffenes Deutsch, früher waren die viel lustiger zu lesen.

Oh ja, da hast du recht... Big Grin

[Bild: gmail_scam.jpg]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(13.Dec.2011, 18:21 )Lachwurzn schrieb:
(13.Dec.2011, 18:07 )alex.of.austria schrieb: Immerhin haben diese Zuzzlermails inzwischen ein geschliffenes Deutsch, früher waren die viel lustiger zu lesen.

Oh ja, da hast du recht... Big Grin

[Bild: gmail_scam.jpg]

Deeplinking im übertragenen oder eigentlichen Sinn? BlushBlush
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#12
(13.Dec.2011, 15:50 )termite2712 schrieb: Sind die Pinguine nicht eher am Südpol zu hause?

Es gibt sicher einen nordpolnischen Interaktions.. Interrogations... Interruptus Coi.. Integrationsstaatssekretär oder Schneehasen/Eisbären/Schneeschnepfe/Blauwal/Krill/Inuit -staatssekretär für Fragen zu immigrationswilligen Pinguinen im nördlichen Polarkreis.

Warum kommt Linus Thorvalds eigentlich aus der nördlichen Hemisphäre und hat als Symbol den Pinguin? Ich rieche eine Verschwörung.. Hohlwelt? Wink



(13.Dec.2011, 16:02 )alex.of.austria schrieb: -> @: Übertragene Pinguine gibt es sicher nur am Nordpol! Cool

Welche Bandbreite gibt es zwischen Nord- und Südpol? Was passiert mit den Pinguinen bei einem plötzlichen Polsprung? Falls den Polen mal fad ist. Smile


So long

Georg
Zitieren
#13
(13.Dec.2011, 21:25 )schurli schrieb: Falls den Polen mal fad ist. Smile

Die Polen hatten schon mal das Polarlicht zu Gast.

Und das mit den Pinguinen ist doch ganz leicht: Warum frisst ein Eisbär keine Pinguine? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
(13.Dec.2011, 21:34 )HUD1008 schrieb:
(13.Dec.2011, 21:25 )schurli schrieb: Falls den Polen mal fad ist. Smile

Die Polen hatten schon mal das Polarlicht zu Gast.

Und das mit den Pinguinen ist doch ganz leicht: Warum frisst ein Eisbär keine Pinguine? Cool
Scho wieda a Leis-Sackl um'gfoin? Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#15
(13.Dec.2011, 22:07 )Bavarix schrieb: Scho wieda a Leis-Sackl um'gfoin? Wink

Neeeeiiiiiin :p

Das mit dem Polarlicht in Polen hab ich grad in einer Zeitschrift (PM oder so) gelesen und das andre ist eine Eselsbrücke. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
@a.o.a., HUD3F0, schurli, termite0xA98: wos nehmts ihr und auf welchem xmas-markt kriegt man das (hoffnungslos überteuert)? Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#17
(13.Dec.2011, 22:48 )earlgrey schrieb: @a.o.a., HUD3F0, schurli, termite0xA98: wos nehmts ihr und auf welchem xmas-markt kriegt man das (hoffnungslos überteuert)? Rolleyes

I brauch nix um so zu sein. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#18
Ich war schon immer so, aber es könnte noch schlimmer werden :-)
Zitieren
#19
(13.Dec.2011, 23:12 )termite2712 schrieb: Ich war schon immer so, aber es könnte noch schlimmer werden :-)


Gibts das Forum überhaupt? Gibts noch jemanden außer mir? Bilde ich mir das alles nur ein? Führe ich Selbstgespräche und riskiere von mir selbst verwarnt zu werden ohne es voher zu ahnen? Ich sollte mir mal antworten.

Ich lese schon wieder die Stimmen in anderen Köpfen. Verdammt, ich hätte mir Scanners nach 30 Jahren nicht doch wieder reinziehen sollen. Smile





So long

Georg
Zitieren
#20
(13.Dec.2011, 23:22 )schurli schrieb: Ich lese schon wieder die Stimmen in anderen Köpfen. Verdammt, ich hätte mir Scanners nach 30 Jahren nicht doch wieder reinziehen sollen. Smile

Boah ... du tust aber ein ganz pöser Purche sein tun .... jetzt hast du mich dazu verdammt, dieses cineastische Highlight auf der Festbladde zu parken (in 20 min. ist es da)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: