Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TomTom vs. Garmin
#41
(05.Jan.2012, 10:57 )termite2712 schrieb: Und mit ende 2012 ist es eh vorbei ....

Genau. Aber warum (um ausnahmsweise beim Thema zu bleiben) pulvern wir dann soviel Geld in Galileo ?

"10 Milliarden Euro wird die Fertigstellung des europäischen Satellitennavigationssystems Galileo und der Betrieb bis 2020 die Steuerzahler kosten, gab EU-Kommissar Antonio Tajani in Brüssel bekannt."

Erst 2014 werden genug Galileo-Satelliten um die Erde kreisen, damit man sie für die Navigation nutzen kann. Bis dahin sind die diversen OpenMaps und Billig-Apps gut genug, um Willi Normalverbaucher am Schmartfön ausreichend gut über die Autobahn in den Urlaub im Süden zu lotsen... Sleepy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
Warum?
Hier die Antwort:

Firma verlangt 1 Milliarde
Politiker 1 Verlangt 3 Milliarden (und beauftragt Firma)
Politiker 2 (chef von 1) verlangt 5 MIlliarden (und beauftragt Politiker 1)

EU Beauftragter verlangt 10 Milliarden und beauftragt Politiker 2 es zu machen.
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#43
Es ist im Moment wahrscheinlich bereits eine Sondereinheit der Cobra in Richtung von Herrn Mausbiber unterwegs. Geheimnisverrat ist KEIN Kavaliersdelikt.

Jetzt is' eh' schon Wurscht, jetzt kannst auch gleich hinausposaunen, daß du aufgedeckt hast, daß Kim Jong-un magersüchtig, Ahmadinedschad evangelisch und der Papst heterosexuell ist. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(05.Jan.2012, 13:04 )Lachwurzn schrieb: Es ist im Moment wahrscheinlich bereits eine Sondereinheit der Cobra in Richtung von Herrn Mausbiber unterwegs. Geheimnisverrat ist KEIN Kavaliersdelikt.

Das ist kein Geheimnisverrat, das ist Teil der Allgemeinbildung - die eben nur wenigen Personen zugänglich ist, wie man u.a. an den Wahlergebnissen sieht.

Und wenn Mausbiber schon etwas posaunen soll, dann doch lieber, wo die Finaldosen der GECAPOs 2 - 5 und aller weiteren liegen. Oder noch besser, er veranstaltet gleich eine Guided Tour von Dose zu Dose.
Beschwerden wird es zwar genug hageln, bis die aber bearbeitet werden, ist schon der Weltuntergang da. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#45
(05.Jan.2012, 14:48 )alex.of.austria schrieb:
(05.Jan.2012, 13:04 )Lachwurzn schrieb: Es ist im Moment wahrscheinlich bereits eine Sondereinheit der Cobra in Richtung von Herrn Mausbiber unterwegs. Geheimnisverrat ist KEIN Kavaliersdelikt.

Das ist kein Geheimnisverrat, das ist Teil der Allgemeinbildung - die eben nur wenigen Personen zugänglich ist, wie man u.a. an den Wahlergebnissen sieht.

Und wenn Mausbiber schon etwas posaunen soll, dann doch lieber, wo die Finaldosen der GECAPOs 2 - 5 und aller weiteren liegen. Oder noch besser, er veranstaltet gleich eine Guided Tour von Dose zu Dose.
Beschwerden wird es zwar genug hageln, bis die aber bearbeitet werden, ist schon der Weltuntergang da. Big Grin


Oh, du willst dabei sein?
Eigentlich wars ja eine geheime geheimtour, aber bitte...

es sind noch ein paar plätze frei.
Der unkostenbeitrag beträgt € 10.000,- / Person und ist vorab zu überweisen. Cool
(10.000,- wegen der obigen aufteilung, wobei firma und politiker 1 und 2 durch diverse owner zu erstzen sind, welche natürlich nicht zugeben dürfen dass sie hier mitpartitionieren)


Folgende Touren stehen zur verfügung:

Tour 1: Die grindigsten Drecksmicros von Wien (1121 Funde)
Tour 2: Die schwersten und heftigsten Mysteries von Wien (112 Funde)
Tour 3: Die Tour "Hier war mal keine Dose von Oceancris (25 DNF garantiert)
Tour 4: Der Weg allen Übels! Gecapo 1-4, inklusive EInzelstages (Hier können auch die Owner mitgehen damit sie sehen wo ihre Dosen plaziert werden (53 Funde)

Anmeldungen bzw. anfragen wegen Kontonummer bitte per PN an mich (es soll ja geheim bleiben) CoolBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
(05.Jan.2012, 11:12 )Lachwurzn schrieb: Erst 2014 werden genug Galileo-Satelliten um die Erde kreisen, damit man sie für die Navigation nutzen kann. Bis dahin sind die diversen OpenMaps und Billig-Apps gut genug, um Willi Normalverbaucher am Schmartfön ausreichend gut über die Autobahn in den Urlaub im Süden zu lotsen... Sleepy

Ich nehme alles zurück. Ende 2012 laut Presse...

Wobei ich das für's Auto-Navigieren in der Realität eh' nicht glaube. Da fehlt den Open-Maps wahrlich noch seeeeehr viel...







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#47
(05.Jan.2012, 16:07 )Mausbiber schrieb: Oh, du willst dabei sein?
Eigentlich wars ja eine geheime geheimtour, aber bitte...

<snip>

Anmeldungen bzw. anfragen wegen Kontonummer bitte per PN an mich (es soll ja geheim bleiben) CoolBig Grin

Kann ich die Touren auch mit griechischen Staatsanleihen bezahlen?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#48
(05.Jan.2012, 17:07 )alex.of.austria schrieb:
(05.Jan.2012, 16:07 )Mausbiber schrieb: Oh, du willst dabei sein?
Eigentlich wars ja eine geheime geheimtour, aber bitte...

<snip>

Anmeldungen bzw. anfragen wegen Kontonummer bitte per PN an mich (es soll ja geheim bleiben) CoolBig Grin

Kann ich die Touren auch mit griechischen Staatsanleihen bezahlen?
Ich hab' da noch ein paar Enron- und Meinl-Aktien. Nimmst du die?

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#49
ich nehm meinl kaffee und griechischen samos wenns recht ist Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#50
(05.Jan.2012, 17:52 )Mausbiber schrieb: ich nehm meinl kaffee und griechischen samos wenns recht ist Big Grin

Ich wusste doch, dass wir ins Geschäft kommen. Tongue

Doch nun zurück zum Thema:
Wann und wo treffen wir uns?
Finden wir dort mit einem TomTom oder einem Garmin hin?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#51
(05.Jan.2012, 13:04 )Lachwurzn schrieb: Geheimnisverrat ist KEIN Kavaliersdelikt.

Muss ich jetzt alle töten, denen ich mal als TJ zur Seite stand?

Zitieren
#52
(05.Jan.2012, 20:19 )termite2712 schrieb:
(05.Jan.2012, 13:04 )Lachwurzn schrieb: Geheimnisverrat ist KEIN Kavaliersdelikt.

Muss ich jetzt alle töten, denen ich mal als TJ zur Seite stand?

würde selbstmord nicht schneller gehn und einfacher sein? ;o)
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question POI für Garmin, TomTom und event. Google-Maps? Richi_rich 6 4.320 21.Jun.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Richi_rich
Question Reiseführer für Garmin und TomTom Geräte Tafari 10 4.698 21.Jan.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: