Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account löschen
#1
Hallo,

wer verrät mir, wie man seinen Account hier löschen kann. Hab gerade meine Benutzer CP durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.

Danke,
coshi
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
Hallo,

du kannst deinen Account gar nicht löschen.
Darf ich fragen was los ist?

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Hallo,

Also löschen im Sinne von: "alle jemals getätigten Postings sind weg" wird so nicht gehen, da ja sonst die Datenbank und die Übersichtlichkeit ziemlich durcheinander gerät und wenn du irgendwo zitiert wurdest usw. usw.

Daher ist die Frage was du genau machen willst bzw. was der Zweck deines vorhabens sein soll?

Wenn Du einfach keinen Zugang mehr haben möchtest, bzw. dein Zugang auf "inactive" gesetzt werden soll dann wende dich bitte mit deinem Anliegen an einen der beiden Administratoren (Tafari, Jeeper) via PN.

Die beiden können dann sicher deinen Wünschen nachkommen, die Moderatorenberechtigungen genügen da nicht, daher bitte via PN an die zwei.

LG


Edit: Jeeper war schneller....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Aha, danke, dann den direkten Weg Smile
Sollte ich vom Cachen ja schon kennen...

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#5
Mein erster Anti-Willkommensbeitrag überhaupt. Blush

[Bild: signtag00542.gif] Alles Gute und machs gut. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#6
(15.Dec.2011, 18:38 )HUD1008 schrieb: Mein erster Anti-Willkommensbeitrag überhaupt. Blush

HUD1008, das war jetzt aber pädagogisch nicht wertvoll! Dodgy

Liebe cosheen,
vielleicht könntest du ein kurzes Statement zur Erklärung abgeben.
Immerhin kenne ich dich seit deinem ersten Kleinrudel und mach mir ein bisschen Sorgen... Undecided

Es ist aber auch ok, wenn du dazu nix sagen möchtest.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Neeeeiiiinnn, du darfst doch nicht gehen.
Wenn du weg waerst wuerd mir schon was fehlen.

Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
(15.Dec.2011, 19:11 )alex.of.austria schrieb: HUD1008, das war jetzt aber pädagogisch nicht wertvoll! Dodgy

Reisende soll man nicht aufhalten. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
wieso willst den namen eliminieren ? einfach nimma herkommen genügt ja und wenn du es dir anders überlegst brauchst nicht viel machen weils eh noch is wie vorher
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: