Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Kryptex
#1
zum Üben daheim im Warmen.

http://crypteks.com/#/home
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
und noch eine Zeile für den Brief ans Christkind
Zitieren
#3
interessantes Ding ! Sorgt automatisch für vermehrten Speichelfluß bei jedem Techie, selbst wenn die Regel gilt: Richtig erwachsen geworden bist du, wenn du "für alle Fälle" nicht mehr ein Kondom, sondern einen USB-Stick in der Hosentasche hast. Big Grin


Verlassenschaft 2.0: »Ihr Vater vererbt Ihnen seine 10.000 Bücher und 8.000 Musik-Alben. Hier bitte, der USB Stick.«




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
für was ist das ding gut?
Zitieren
#5
(17.Dec.2011, 15:08 )Marsi schrieb: für was ist das ding gut?

falsche Frage....
Zitieren
#6
die richtige frage wäre gewesen: "Für was ist das ding nicht gut?" Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USB-Netzgerät termite2712 0 1.871 06.Jun.2010, 09:33
Letzter Beitrag: termite2712
  Huawei HSDPA USB-Stick /Modem ... schwadorf 15 7.728 19.Mar.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: