17.Dec.2011, 12:53
Schockierend....
Weil in einem anderen Thread gerade die Frage war wie lang ein Multi sein darf.
Es gibt keine Maximalbeschränkung, ausser grenzen die wir uns selbst setzen bzw. maximal könnte ein Reviewer was wegen der Wartbarkeit bemängeln wenn ich 4000 Stages of a Multicache auf der Welt verteile.
München/Venedig ist allseits bekannt als DER Extremmulti schlechthin.
Aber gibts da nicht was längeres? Irgendwas von Ratiopharm? Na scherzal...
Wo wir hier so schön beim Frühstück zusammensitzen, was sind so die längsten Multis die ihr kennt/gemacht habt.
weiß wer eine Bookmarkliste der längsten Multis?
In Ö wüßte ich ja "nur" den
* Graz-Mariazell (grob) 3 Tagesmarsch.
* GC35DHD 265 km MTB Granitlandrunde 1 G.F.T.C. (etwas overrated 5/5 denk ich, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich hab ihn ja noch nicht gemacht. Steht aber ganz fett auf TODO für 2012)
Mal überlegen, was war denn mein längster Multi den ich gemacht hab. Mir fallen viele 2tägige Tradis ein, manche Multis zogen sich über Wochen/Jahre, aber nur weil ich sie nicht immer gleich fand. :-)
Weil in einem anderen Thread gerade die Frage war wie lang ein Multi sein darf.
Es gibt keine Maximalbeschränkung, ausser grenzen die wir uns selbst setzen bzw. maximal könnte ein Reviewer was wegen der Wartbarkeit bemängeln wenn ich 4000 Stages of a Multicache auf der Welt verteile.
München/Venedig ist allseits bekannt als DER Extremmulti schlechthin.
Aber gibts da nicht was längeres? Irgendwas von Ratiopharm? Na scherzal...
Wo wir hier so schön beim Frühstück zusammensitzen, was sind so die längsten Multis die ihr kennt/gemacht habt.
weiß wer eine Bookmarkliste der längsten Multis?
In Ö wüßte ich ja "nur" den
* Graz-Mariazell (grob) 3 Tagesmarsch.
* GC35DHD 265 km MTB Granitlandrunde 1 G.F.T.C. (etwas overrated 5/5 denk ich, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich hab ihn ja noch nicht gemacht. Steht aber ganz fett auf TODO für 2012)
Mal überlegen, was war denn mein längster Multi den ich gemacht hab. Mir fallen viele 2tägige Tradis ein, manche Multis zogen sich über Wochen/Jahre, aber nur weil ich sie nicht immer gleich fand. :-)