Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kruppstadt Berndorf
#1
Nachdem es einigen Wirbel um den Cache gab (einzelne Stages bis zu 120m off, Final 82m off) ist der Cache plötzlich nimmer zugänglich für mich. Premium Members only.
Link
Nachdem ich da nix sehe, kann mal wer reinschauen ob der Owner das so gewolt hat oder ob's im passiert ist?
Nachdem ich dort FTF geloggt habe möchte ich ja weiterhin die Logs lesen können
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Schnuffls schrieb:Nachdem es einigen Wirbel um den Cache gab (einzelne Stages bis zu 120m off, Final 82m off) ist der Cache plötzlich nimmer zugänglich für mich. Premium Members only.
Link
Nachdem ich da nix sehe, kann mal wer reinschauen ob der Owner das so gewolt hat oder ob's im passiert ist?
Nachdem ich dort FTF geloggt habe möchte ich ja weiterhin die Logs lesen können

Hier mal die letzten Auszüge nach dir. Ob er das gewollt oder ungewollt gemacht hat, kann ich dir nicht sagen.
Eventuell anschreiben und nachfragen.
--------------------------------------------
December 26 by die Weltenbummler (440 found)
habe alle notwendingen Änderungen durchgeführt, jetzt sollte alles in Ordnung sein.
die weltenbummler
[view this log on a separate page]



December 25 by PlanetEarth (1388 found)
Der Cache ist noch immer auf Needs Maintainance. Lt. Text wurde zwar was geändert, aber es gibt auch kein Owner-Maintainance Log. Passt es jetzt? Dann sollte eine Note geschrieben werden und das NB rausgenommen werden. Oder wird noch was geändert?
PlanetEarth

[view this log on a separate page]



December 23 by Mogel (1126 found)
Das war eine nette Runde im wunderschönen Berndorf. Ich kam mit der neuen Beschreibung punktgenau zum Endversteck. Und dank der extremen Softformeln sind die einzelnen Werte auch nicht wirklich wichtig, man kann notfalls auch direkt zum Versteck fahren. So zum Beispiel habe ich das Museum nicht gefunden, wäre mir aber wohl eh zu teuer gewesen. Naja, zum Aufwärmen vielleicht. Den Baumeister wusste ich aber auch so.
Trotzdem sind da noch ein paar 'Hund' drin. An etlichen Stellen muss es Summe statt Quersumme oder sum statt checksum heißen. Das blackboard war ziemlich blau. Dass man die Endkoords von N1/E1 ausgehend berechnen soll, obwohl N1/E1 eigentlich Stage 2 ist, habe ich tags zuvor in Verbindung mit dem Quersummen-Fehler in der Angabe nicht glauben können. Aber mit "Summe" geht es dann tatsächlich.
Jo, und dann, was soll ich sagen, es heißt Stilklassen, nicht
Stillklassen, Stllklassen, Stiliklassen.

Vielen Dank für die Ausarbeitung dieses schönen Caches und noch ein paar abrundende Korrekturen dazu!
[view this log on a separate page]
Zitieren
#3
premium only ist schon wieder weg. War lt. Log ein Irrtum vom Owner.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Ein PM und ein kurzes Telefonat wirken oft Wunder. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
hab leider ned alle Tel. Nummern bei der Hand, sorry.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#6
War kein Vorwurf, nur eine Erklärung!!!!

Ende gut, alles gut!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Ich glaub schön langsam, es braucht doch ein Wie-lege-ich-einen-cache-Seminar für newbies....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Tafari schrieb:Ich glaub schön langsam, es braucht doch ein Wie-lege-ich-einen-cache-Seminar für newbies....Big Grin
Oder ein Wie-publishe-ich-richtig-einen-cache-Seminar für Reviewer-Oldies! WinkTongue
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Ich glaub schön langsam, es braucht doch ein Wie-lege-ich-einen-cache-Seminar für newbies....Big Grin
Oder ein Wie-publishe-ich-richtig-einen-cache-Seminar für Reviewer-Oldies! WinkTongue
Jaja, Johnny, sag lieber was zur Sache, es wird langweilig sonst.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Tafari schrieb:Jaja, Johnny, sag lieber was zur Sache, es wird langweilig sonst.....Wink
Na gut, ich sage etwas zu der Sache!

Wenn es keine MOC's zur Auswahl geben würde, könnte sich ein Newbie auch nicht irren. Nicht genug, das es bei geocaching.com eine Member Klassentrennung gibt, nein, sie müssen es auch noch mit der Einführung von MOC's unterstreichen. Sad

So, nun hab ich was gesagt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: